*Lilly's Sicht*
Ich wachte durch Regentropfen, welche gegen die Scheibe prasselten, auf. Ich sah, dass Niall nicht mehr neben mir lag. (AN: Lilly hat ja noch kein eigenes Zimmer und schläft deshalb bei Niall.)
Ich stand auf und ging nach unten in die Küche (AN: Bild). Dort saßen Niall, Louis und Liam am Tisch und frühstückten. Als sie mich sahen, begrüßten sie mich liebevoll und ich setzte mich mit an den Tisch. Dann hielt mir Liam die Brötchenschale hin und sagte: „Hier Lilly, nimm dir eins." Ich bedankte mich und nahm mir ein Brötchen. Dann bestrich ich es mit Butter und danach packte ich mir pro Hälfte eine Scheibe Käse darauf.
15 Minuten später war ich fertig und dann fiel mir ein, dass ich ja noch was fragen wollte: „Wo sind eigentlich Harry und Zayn?"
Darauf hin antwortet mir Louis: „Naja Lilly, du weißt ja, dass wir berühmt sind und wir müssen unsere Arbeit ja auch fortsetzten und eigentlich hätten wir heute ein Interview aber wir haben Simon, unserem Manager, gesagt, dass Niall und ich krank seien und Liam auf uns 'aufpasst'. Er soll erstmal noch nichts von dir mitbekommen. Nimm das nicht böse, aber wir können ja schlecht zu ihm kommen und sagen, dass du ab jetzt bei uns wohnen wirst. Nach dem Gerichtstermin werden wir dann alle gemeinsam zu ihm gehen und ihm die Situation erklären."
„Achso okay", sagte ich.
„Willst du dir das Interview angucken? Es kommt im Fernsehen", fragte Niall mich.
Ich nickte und Louis, Niall und ich gingen ins Wohnzimmer und Niall machte den Fernseher an. Liam räumte noch kurz den Tisch ab und kam dann auch. Gerade als das Interview anfing, klingelte das Telefon und Liam seufzte und ging dann ran. Er ging in den Flur um zu telefonieren. Wir anderen guckten uns das Interview weiter an. Nach ein paar Minuten kam ein grinsender Liam wieder.
„Wieso grinst du so Liam?", fragte Louis.
„Naja, also die Polizei hat gerade angerufen. Sie haben deinen Vater gefasst und behalten ihn bis zum Gerichtstermin in U-Haft, Lilly. Der Gerichtstermin ist nächste Woche." „Das ist ja sehr gut. Dann können wir ja jetzt beruhigt das Interview weiter gucken", stellte Niall nun ebenfalls grinsend fest.
Gesagt, getan.
DU LIEST GERADE
Eine neue, bessere Familie (1D FF)*Abgeschlossen*
FanficLilly, ein 8-jähriges Mädchen, welches von ihrem Vater geschlagen wird, erwacht eines Tages in einem Wald. Und das ganz allein. Ihr Vater hat sie immer geschlagen, weil er es nie verkraftet hat, dass seine Frau bei Lilly's Geburt starb. Er meinte, d...