Der Brief #2

7.6K 381 6
                                    

*Niall's Sicht *

'Herr Horan, sie wurden angeklagt, ein Mädchen namens Lilly Jarrow entführt zu haben. Wenn sie sich innerhalb 24 Stunden nicht melden, werden wir sie festnehmen. '

(AN: ich glaube zwar, dass das keine Polizei schreiben würde, aber egal. Die Geschichte ist ja erfunden :D)

Ich war geschockt. Er will Lilly wiederhaben. Aber das wird er nicht.
" Heyho Nialler.", holte mich Louis aus meinen Gedanken. Und er sprach weiter:" Halloooo?? Erde an Niall!" "Oh, sorry. War in Gedanken.", sagte ich mit leicht brüchiger Stimme. Louis setzte sich neben mich und fragte:" Alles okay? Was ist das für ein Brief?" Ich antwortete:" Ne nichts ist okay. Lies selbst." Ich hielt ihm den Brief hin und er las ihn. Als er fertig war, sah er auch geschockt aus.

Dann stand er auf, ging ins Wohnzinmer und rief die Jungs zusammen. Ich stand auf und ging auch dorthin. Wir setzten uns auf die Couches und dann fing Louis an zu reden.

*Liam's Sicht *

"Jungs, kommt mal bitte ins Wohnzimner. Es ist wichtig. Nein, sehr wichtig!", hörte ich Louis rufen. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf eine Couch. Dann fing Louis an zu reden:" Also. Wir haben ein Problem. Niall hat ein Brief von der Polizei bekommen. Der Vater klagt uns wegen Entführung an. Wir sollen Lilly angeblich entführt haben." Okay? Das ist ein Schock. Ich fing mich schnell wieder und sagte: „Wir dürfen das nicht zulassen! Ihr Vater würde sie nur wieder schlagen und misshandeln." Die anderen nickten und Harry fragte: „Und was wollen wir Unternehmen? Wir haben keine Beweise" „Wofür beweise?", fragte plötzlich Lilly. Oh mist. "Ähm Lilly, setz dich mal bitte hin", sagte Niall. Sie ging auf eine der Couches zu und setzte sich zwischen Louis und Zayn. "Dein Vater hat uns angklagt, dass wir dich entführt hätten. Er will dich wieder zurück. Aber das lassen wir nicht zu, weil wir nicht wollen, dass er dir wieder weh tut. Aber du musst jetzt stark sein. Denn er wird alles versuchen, um dich wieder zu bekommen. Also mach dich bitte fertig und dann fahren wir zur Polizei", sagte Niall leise. „Was?! Er will mich wieder haben? Ihr müsst das verhindern! Das habt ihr mir versprochen.", sagte sie mit zittriger Stimme, stand auf und verschwand nach oben. Eine halbe Stunde später saßen wir im Auto auf dem Weg zur Polizei.

Hey Leute,
Ich habe mich entschieden, heute noch ein Kapi zu machen. Ich hoffe es gefällt euch auch.
Lieb Grüße
Eure dshkb1

Eine neue, bessere Familie (1D FF)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt