Die zweite Anzeige

6.6K 336 10
                                    

*Lilly's Sicht *

Als wir da waren, stiegen wir aus und gingen in die Polizeiwache. Dort wurde uns gesagt, dass wir noch kurz warten sollen. Nach fünf Minuten wurden wir geholt und in einen Raum gebracht. Dort standen ein zweier Sofa und vier Stühle. Auf einen der Stühle setzte sich der Polizist und auf die anderen Niall, Liam und Harry. Auf das Sofa setzten sich Louis und Zayn. Und ich? Ich setzte mich auf Niall's Schoß.
Dann fing der Polizei an zu reden: „Also. Gegen wen wollen sie denn eine Anzeige machen?"
„Gegen meinen Vater. Ich war schon einmal hier und habe eine Anzeige gegen ihn gemacht. Doch ich musste wieder zu ihm. Dort hat er mich zusammengeschlagen. Dann hat er mich im Wald ausgesetzt. Ganz alleine! Ich will nicht mehr zu ihm!", am Schluss flüsterte ich nur noch und einzelne Tränen liefen mir über die Wangen. Niall drückte mich fester an sich und der Polizist schaute mich mitleidig an. Dann sagte er: „Lilly, das tut mir echt leid für dich. Und ich werde mich persönlich dafür einsetzten, dass du nicht wieder zu ihm musst und dass er bestraft wird, für das, was er getan hat. Du musst nur noch das Formular ausfüllen und dann können sie auch wieder gehen. Wir melden uns dann bei ihnen." Ich nickte und er gab mir das Formular. "Niall, hilfst du mir?" „Natürlich", antwortete er.
Zehn Minuten später war das Formular ausgefüllt und wir fuhren wieder nach Hause. Dort machte ich mich Bettfertig, da es schon relativ spät war, und ging dann schlafen.

Eine neue, bessere Familie (1D FF)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt