Die Anzeige

8.4K 398 5
                                    

*Lilly's Sicht*

Als wir im Wohnzimmer waren, sagte Liam: „Lilly, wir haben uns etwas überlegt. Setze dich mal bitte."

Ich setzte mich hin und schaute die Jungs an. Dann fing Harry an:" Also, wir haben uns überlegt, dass wir vielleicht deinen Dad anzeigen sollten. Er hat dir sooft wehgetan und ist wieder hinter dir her. Da wäre es doch besser, wenn die Polizei sich darum kümmern würde."

Ich schüttelte den Kopf und antwortete:" Ich habe Angst, dass er mir und euch etwas tun wird, wenn wir ihn anzeigen würden. "

"Wir sind doch da, er wird dir nichts tun. Und die Polizei ist auch da", sagte nun Niall. Zögerlich nickte ich. "Gut, dann mach dich fertig und dann fahren wir los."

Auf der Polizeiwache

Ich saß jetzt alleine in einem kleinen Raum und wartete darauf, dass endlich jemand kam. Ich hatte total Angst und zitterte. Lilly, er kann dir nichts tun. Die Jungs beschützen dich, denke ich mir.

Und plötzlich ging die Tür auf und eine Frau mit braunen Haaren kam herein. Sie setzte sich gegenüber von mir hin und fing an zu reden:" Hallo Lilly, ich bin Laura. Du musst mir ein paar Fragen beantworten und dann kannst du auch wieder gehen, okay?"

"Kann Niall zu mir kommen? Ich habe Angst. ", fragte ich schüchtern.

Laura antwortet:" Ja, warte kurz. Ich hole ihn." Sie stand auf und kam nach wenigen Minuten mit Niall im Schlepptau zurück.

Eineinhalb Stunden später

Wir waren jetzt wieder Zuhause. Die Anzeige wurde gemacht und die Polizei kümmerte sich jetzt um mein Vater.

Hey Leute,
Sorry, dass ich solange nichts geupdatet habe, aber ich war krank und bin immernoch nicht ganz gesund. Ich hoffe es hat euch gefallen. Für Vorschläge bin ich gerne zuhaben.
Liebe Grüße
dshkb1

Eine neue, bessere Familie (1D FF)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt