Prolog

6.8K 145 63
                                    

Hey willkommen! Ich habe hier noch eine kleine Anmerkung.
Ich schlage euch vor, diese Story mit schwarzem Hintergrund zu lesen.
Macht die Sache cooler.
Viel Spaß😁

Bellatrix LeStrange kam gerade von einem sehr wichtigen Auftrag des Dunklen Lords. Sie war müde und wollte einfach nur noch schlafen. Eine Hauselfe nahm ihren Umhang und Bella ging in ihr Gemach. Als sie sich Umziehen wollte kribbelte ihr Mal auf dem linken Unterarm. So schnell sie konnte machte sie sich auf den Weg zum Büro ihres Herren. Die LeStrange stand vor der Tür und richtete sich, dann klopfte sie an. Bella trat ein und sah ihn an seinem Schreibtisch über ein paar Pergamenten gebäugt sitzen. Voldemort erblickte sie und stand sofort auf und ging zu ihr. Bellatrix Herz klopfte so laut, dass er es hätte hören müssen.

Wieso hatte sie ihn nicht früher kennengelernt? Dann wäre sie jetzt die dunkle Lady. Bellatrix Riddle. Gott hört sich das gut an. Er tat nichts, sah sie einfach nur an. Was er wohl wollte? Gerade als Bella etwas sagen wollte hielt er ihr einen Finger an den Mund. "Bellatrix. Du bist mir eine würdige Todesserin. Das weißt du sicherlich. Natürlich brauche ich auch noch einen Erben falls man es schaft, alle meine Horcruxe zu zerstören. Du, Bellatrix, sollst es auf die Welt bringen." sagte Voldemort. Was!? Bellatrix sollte es auf die Welt bringen! Ein Kind, von IHM! "Es wäre mir eine Ehre, Herr." sagte Bellatrix überglücklich. "Das war aber noch nicht alles," -setzte er wieder an- "du sollst an meiner Seite sein. Du, Bella, sollst Riddle heißen. Du wirst Rudolphus umbringen." Bellatrix fiel die Kinnlade nach unten. Bitte WAS!

Hatte Merlin sie erhört, als sie sagte sie solle Riddle heißen. Einige Minuten sagte keiner was. Bellatrix, sprachlos. Tom, der sie erwartungsvoll ansah. "J... Ja MyLord. So wie ihr es... es wünscht." antwortete sie brav und keinen Moment später küsste er sie.

1 Jahr und 12 Monate später

Sie war da. Das Kind von Bellatrix und Tom Riddle. Die beiden hatten im geheimen Geheiratet. Bella hatte Rudolphus getötet. Das Mädchen der beiden hieß Scarlet Riddle.
Scarlet hatte sich Tom ausgedacht.
Der Name bedeutet scharlachrot.
Er hatte ihn gewählt als die kleine die Augen geöffnet hatte. Bella und Tom blickten Rote Augen entgegen. Kurz darauf wurden sie aber braun.

Sie war jetzt schon 12 Monate alt. Tom kam zu Bella die Scarlet im Arm hatte. Er begrüßte seine beiden Lieblinge mit einem Kuss und sah einen Blick aus dem Fenster vom Riddle Castle. Er hatte Angst. Angst um Bella. Angst um Scarlet. Er war der meist gesuchteste schwarze Zauberer Englands und er wusste, dass sie nicht mehr Lange warten mussten, da würden die Aurorn bereits vor dem Toren stehen.

"Tom mach dir keine Sorgen. Wir alle haben den Schutz verstärkt. Du weißt das wir es mitbekommen und dann schnell fliehen können. Sie werden es nicht bemerken. Ganz ruhig." sagte Bellatrix Riddle zu ihrem Mann. Auch sie war nervös. Er war in der letzten Zeit immer wieder so nachdenklich. Es bereitete ihr Sorgen.

Sie lenkte ihren Blick und ihre Gedanken an Scarlet. Morgen war der 21.12.1981. Das bedeutet das Scarlet morgen Geburtstag haben würde. Sie hatte Angst. Morgen würde etwas schreckliches passieren. Das wusste sie. Woher? Weibliche Intuition.

Und sie würde auch recht behalten...


She is HIS Daughter (Tom Riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt