23.07.1990
Harrys Sicht:
Ich bin gerade am schlafen, als etwas heftig gegen die Tür von meinem Schrank schlägt. Kurz darauf höre ich Tante Petunia schreien ich solle das Frühstück machen. Die hat echt eine liebliche Stimme. Ich hoffe ihr könnt die Ironie heraushören. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Harry Potter. Ich wurde von meinem Onkel und meiner Tante adoptiert, nachdem meine Eltern bei einem Auto Unfall gestorben sind. Mit mir, meinem Onkel und meiner Tante wohnen hier noch Dudley, der Sohn von Petunia und Vernon, und Scarlet Riddle, auch sie wurde adoptiert. Ich habe das Gefühl, dass Tante und Onkel sie mehr mögen als ihren Sohn und mich. Wenn es eine Rangliste gäbe sähe diese so aus:
~Das unbeliebteste Kind: Harry Potter
~Das 2.Beliebteste Kind: Dudley Dursley
~Das beliebteste Kind: Scarlet Riddle.Ich stehe auf und greife nach meiner Brille, die auf dem Brett liegt. Ich höre wie Schritte die Treppe hinunter kommen. Das wird Scarlet sein. Dann kurz darauf höre ich jemanden die Treppe runter trampeln. Dudley. Ich öffne gerade die Tür in den Flur als ich von Dudley wieder zurück gestoßen werde. Scarlet steht im Türrahmen und grinst schälmisch. Gott sie sieht echt gut aus. Achso ich habe auch noch eine Blitzförmige Narbe auf der Stirn. Onkel Vernon sagte ich habe mich geschnitten. Scarlet geht in die Küche. Sie wird mit jubeln empfangen. Sie setzt sich an den Tisch und wartet bis ICH ihr das Frühstück bringe. Ich will auch so leben.
Scarlets Sicht:
Ich bin Riddle, Scarlet Riddle. Meine Eltern kenne ich im gegen Satz zu einem Mitbewohner Harry Potter. Meine Mutter ist Bellatrix Riddle und mein Vater Tom Riddle, oder was ich besser finde Lord Voldemort. Er ist der dunkleste Zauberer überhaupt. Wie ich das herausgefunden habe? Einfach. Legilimentik. Ich habe alle hier unter kontrolle. Weshalb ich auch beliebter bin. Ich muss nichts machen. Alle anderen sind so manipulierbar. Erbärmlich.
Ich bin gerade dabei die Treppe hinab zu steigen, als ich ein trampeln höre. Dudley.
Ich stöhne genervt auf. Ich wollte meine Maske erst in der Küche aufsetzen. Klasse. Als ich unten bin, begrüßte ich Dudley, der kurz darauf Potter wieder in sein Zimmer schupst. Ich grinse hämisch. So betrat ich die Küche und werde auch Jubelnd empfangen. Ich setze mich an den Tisch, wo Vernon, Dudley und Petunia bereits sitzen. Harry muss noch das Geburtstags Frühstück für Dudley machen. Der Idiot wirde heute 11 Jahre und er hat, soweit ich weiß, 36 Geschenke bekommen."Wie viele Geschenke sind das?" fragt Dudley seinen Vater indem er ihn anschrie. "36, ich habe sie eben Gezählt." sagt dieser Stolz. Ich bekomme zwar mehr Geschenke als mir lieb ist, aber egal. "36? 36!? ABER LETZTES JAHR WAREN ES 37" regt sich Dudley auf. Überteib doch nicht. "J-J-Ja... aber diese Geschenke sind größer als die anderen." Versucht Vernon ihn zu beruhigen. Was allerdings nicht sonderlich gut klappte. "ICH WILL ABER KEINE GRÖßEREN HABEN! ICH WILL..." schreit er ihn an aber mir reicht es. "Dudley..." - sage ich gefährlich leise,- "Es reicht. Dann kaufen wir dir eben 2 Geschenke mehr, oder einen Esel im Zoo. Setz dich jetzt hin und iss." Ich bemerke, dass sich meine Augen wieder etwas Rot färben. Alle setzen sich schließlich an den Tisch, außer Harry versteht sich.
Später sind wir in den Zoo, nach London gefahren und gehen als erstes in die Reptilien Häuser. Während ich in der Mitte stehe und alle, Potter und Dursley aufteilen, gehe ich als erstes zu der Schlange. "Hey, ich tu dir nichts. Ich vergieße kein Schlangen Blut dafür ist es viel zu Rein." flüstere ich der Schlange zu. Ja ich kann Parsel, ich bin schließlich direkte Nachfahrin von Salazar Slytherin. "Wieso kann ich dich verstehen? Warum kannst du unsere Sprache und wie heißt du?" flüstert mir diese auch zurück. Ich hatte Respekt vor diesen Tieren. Sie waren Majestätische Wesen. Ich hatte auch nicht vor nach Hufflepuff, oder gar Gryffindor zu gehen. Ravenclaw war zwar noch okay aber ich will nach Slytherin. Das Haus der Reinblütigen und das Haus meiner Eltern. "Ich bin eine direkte Nachfahrin von Salazar Slytherin und mein Name ist Scarlet Riddle, Tochter von Bellatrix und Tom Marvolo Riddle." flüstere ich Stolz der Schlange zu. "Wie heißt du?" frage ich direkt danach. "Joker."
DU LIEST GERADE
She is HIS Daughter (Tom Riddle FF)
RandomBöse. Eiskalt. Ohne Gewissen. Sie ist Seine Tochter. Tom Riddles Tochter. Voldemorts Tochter. Ihr Bester Freund Draco Malfoy. Ihr Patenonkel Severus Snape. Ihre Mutter Bellatrix Lestrange. Oder Riddle? Kommt mit auf eine Reise der Magie, Freundscha...