12---Soviel zum Thema 'verboten'

1.2K 36 18
                                    

Scarlet's Sicht:

Das herum Geschrei meiner Mitbewohnerin halte ich langsam nicht mehr aus. Pansy regt sich lautstark darüber auf, dass ich angeblich ihren Lippenstift genommen haben soll. Ich hatte lediglich genickt. Was interessiert mich bitte ihr dämlicher Lippenstift? Noch dazu ein hässlicher? "RIDDLE ICH SCHWÖRE DIR, SOLLTEST DU JEMALS WIEDER MEINE SACHEN ANFASSEN, SORGE ICH DAFÜR, DASS DU AUS HOGWARTS RAUSFLIEGST! ICH-" Doch weiter kommt sie garnicht, da ich aufstehe und sie wütend ansehe. "Parkinson...wäre nicht jetzt die Zeit um deine Zunge zu zügeln? Ich habe dir nichts weggenommen und das würde ich auch nicht. Deine Sachen interessieren mich nicht." Meine Augen verfärben sich in einen dunkelroten Ton. Ich kann das an dem kleinen Spiegel hinter Pansy ausmachen. Das hatten sie schon lange nicht mehr gemacht. Ich war froh darüber, da ich nun weiß, dass ich wieder ganz die alte war. Ich beschloss Pansy Angst einzujagen.

"Joker... Komm bitte mal zu mir...Hier ist jemand unartig..."

Ich zische es auf Parsel. Joker kommt unter meinem Bett hervor gekrochen und mir fällt auf, dass er ziemlich schnell gewachsen ist. Er richtet sich neben mir auf und zischelt bedrohlich in Pansys Richtung. Diese schreckt zurück und sieht mir mit ihren Schrecken erfüllten Augen entgegen. "Du wirst mir nie wieder etwas unterstellen, oder ich hetze dir Joker auf den Hals. Hast du mich verstanden?" Pansy wispert ein leises 'Ja', doch konnten wir es kaum verstehen. Also frage ich erneut, diesmal allerdings lauter und bedrohlicher. "Ob du mich verstanden hast, habe ich gefragt!" Panisch antwortete sie mit ja. Ich sage Joker das alles geregelt sei und er sich wieder unter mein Bett legen kann.

"Ich hasse Pansy!" meine ich zu Raveneé, als wir den Saal verlassen. Sie nickt zustimmend. Wir beide können sie einfach nicht so leiden wie Millicent Bullstrode. Selbst wenn wir es versuchen würden, könnten wir einfach nicht. Als wir den Gemeinschaftsraum durchqueren, springt mir jeder pansich aus dem Weg. Verwirrt sehe ich mich um. Die scheinen, als hätte ich jemanden umgebracht. Hab ich nicht, oder? Auf dem Weg zur großen Halle, ist es nicht anders. Raven und ich treten nebeneinander in die Halle. Die Blicke haften sich auf uns, oder eher gesagt mich. Hat sich das mit Joker so schnell verbreitet? Kein Wunder bei den Tratsch Tanten in Slytherin. Ich schaue kurz rüber zum Tisch der Gryffindors und sehe wie Granger und Potter vor Schreck fast vom Stuhl fallen und sogar der Blutsverräter Weasley lässt sein Brötchen auf den Teller fallen. Raven und ich lassen uns auf den Platz vor Draco und Kenneth nieder, die beide in ihr Zaubertränke Buch verwickelt sind. Hätten sie mit Raveneé und mir gelernt währen sie jetzt nicht so im Stress. Draco will aufblicken und sie begrüßen, doch reißt er erschrocken seine Augen auf und stößt Kenneth mit dem Ellenbogen in die Rippen. Dieser beschwert sich natürlich, doch auch er verstummt. "Okay! Mir reicht's! Was ist denn?" Ich bin mittlerweile wütend und verwirrt. Warum starren mich alle an? "Scarlet...deine Augen...", "...Deine Haut...und deine Haare..." Ich krame in meiner Tasche schnell meinen kleinen Handspiegel hervor, aber auch ich schrecke etwas zurück. Meine Haare sind von einen schönen Dunkelbraunen in einen schwarzen Haarton gewichen. Meine Haut sieht blasser als sonst aus und meine Augen sind scharlachrot. Heiliger Merlin! Was ist denn mit mir passiert! Ich erhasche schnell einen Blick auf Quirrell der sich langsam zu Snape umdreht. Erneut drang in meinem Kopf die Stimme meines Vaters.

"Dad! Bitte sag mir, was mit mir los ist."

"Dafür ist jetzt keine Zeit...wir treffen uns heute Abend auf dem Astronomie Turm...sei 23.00 Uhr da..."

Ich nicke einfach. Ich werde es schon überleben. Eigentlich ist es sogar ganz cool. Gut auf die blasse Haut und die Schwarzen Haare könnte ich verzichten, aber die rote Augenfarbe ist mega. Sie lässt einen erkennen, wieso ich so heiße, wie ich nun mal heiße. "Keine sorge Leute! Ich bringe euch schon nicht um!" Erwidere ich lachend um die Situation zu überspielen. Wir essen alle, die Blicke haben sich mittlerweile den Freunden zugewandt, und laufen dann schnell zum Unterricht. Tief in den Kerkern angekommen, schließt Professor Snape bereits die Tür auf und alle schreiten langsam hinein. Gerade so schaffen wir es ins Klassenzimmer und setzen uns auf unseren Platz. Snape's Augen stocken bei ihrem Anblick kurz, ehe er den Unterricht wie gewohnt beginnt und die Pergamente austeilt und wir den Test beginnen.

She is HIS Daughter (Tom Riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt