11--- Endlich wieder Slytherin

1.4K 39 13
                                    

Harry's Sicht:

Seit einigen Wochen sind nun die Schüler wieder in der Schule. Der Alltag wurde wieder regelmäßiger und für meinen Teil freue ich mich, dass nun auch Scarlet wieder hier war. Das merkwürdige ist allerdings ihre Art. Seit sie aus den Ferien wieder da ist, ist sie irgendwie distanziert. Immer wenn ich versuche mit ihr zu reden, kommt sie mit einer Ausrede. Doch gestern geschah genau das, was ich nach den Ferien nie richtig wahr haben wollte.

Scarlet kam zum Eingang des Gemeinschaftsraumes der Gryffindors. Sie wollte mich sprechen. Wir beide sind dann in ein altes Klassenzimmer gegangen. "Harry ich muss mit dir reden.-" setzte sie an. Ihre Miene wurde immer unsicherer. "Ich glaube ich bin nicht die einzige die gemerkt hat, dass hier etwas mit uns beiden passiert ist. Es tut mir so unendlich weh dir das zu sagen, dass musst du mir glauben. Allerdings finde ich, dass das mit uns nicht mehr funktioniert." Ich war verwirrt. Wollte sie, dass wir mehr Zeit verbringen, um wieder zu funktionieren? Scarlet weinte. Zwar nicht laut, aber stumme Tränen. "Wie meinst du das?" Sie kommt näher zu mir. "Harry...ich glaube es ist besser, wenn wir getrennte Wege gehen." Noch einmal blickt sie mir in meine grünen Augen, ehe sie sich umdreht und den Raum verlässt. Damit war das Gespräch beendet. Nun rannte auch mir eine Träne die Wange hinab. Traurig laufe ich nun aus dem Klassenzimmer heraus und zurück in den Gemeinschaftsraum. Hoffentlich bemerkt keiner was passiert war.

Scarlet's Sicht:

Das ist sicher hart von mir, dass jetzt so zu sagen, aber ich kann keine Beziehung mehr mit ihm führen. Ich habe zwar ein paar mal mit Harry über die Ferien geschrieben, allerdings waren dort nicht die nötigen Gefühle. Es war besser so. Ich selbst fand, dass ich nicht mehr richtig Slytherin war. Das werde ich jetzt wohl nachholen können. Ich werde Slytherin gerecht auftreten, dass habe ich mir als Ziel gesetzt. Als ich das alte Klassenzimmer verlassen habe, war mir klar, dass ich nicht so traurig bin, als ich sein sollte. Natürlich würde es schwer sein mit Potter in einem Raum zu sein, allerdings weiß ich, dass es ihm schlimmer ergehen musste als mir. Mit eiligen Schritten laufe ich nun zum Gemeinschaftsraum der Slytherins, um meinen Freunden die Neuigkeit zu verkünden. Dort angekommen, wurde mein Gesicht merklich kälter als sonst. Diesen Raum habe ich all die Zeit mit Potter nicht mehr richtig wahrgenommen. Er fühlt sich viel Heimischer an als sonst. Weder Draco, noch Kenneth kann ich in diesem Raum erkennen, meine Beste Freundin allerdings sitzt auf dem Sofa und liest. Ich setze mich zu ihr. Langsam blickt sie über den Rand ihres Buches zu mir rüber, ehe sie den Blick erneut auf ihr Buch senkt. "Lass mich raten...Du hast dich mit Potter getroffen und bist super Glücklich mit ihm." Ich grinse in mich hinein, wenn sie wüsste. "Das erste stimmt. Ja, ich habe mich mit Potter getroffen, allerdings gehen wir nun getrennte Wege." Überrascht schlägt sie ihr Buch zu und blickt zu mir rüber. "Was? Potter hat mit dir Schluss gemacht!" Genervt sehe ich sie an. "Er hat nicht Schluss gemacht. Das war ich. Bevor du fragst, die Gefühle sind Quasi Non-existent." Nun fängt Raveneé zu lachen. "Du hast ihn abserviert! Wenn das Draco und Kenneth erfahren. Die Schulden mir 10 Galleonen." Verwirrt sehe ich sie an. Wieso 10 Galleonen? Oh nein...das ist nicht ihr ernst oder? "Ihr habt gewettet, wer von uns als erstes Schluss macht! Und die Jungs waren dafür, dass Potter mich verlässt." Nun nicht mehr so amüsiert nickt die Snape lediglich. Sofort springe ich auf, raus aus dem Gemeinschaftsraum, auf der Suche nach den beiden Idioten, denen ich jetzt die Visiten lesen werde. Ich  entscheide mich dafür, zuerst einmal beim Quidditch-Feld nachschauen. Schließlich spielen beide für ihr Leben gerne dieses Spiel. Doch musste ich nicht erst einmal dort ankommen, um die beiden zu suchen. Beide sitzen im Innenhof und spielen eine Runde. Ich stelle mich sichtbar neben die beiden, ziehe meinen Zauberstab und spreche den Zauber "Incendio!" Ich habe auf den fliegenden Stein zwischen den beiden gezielt, somit war das Spiel vorbei, da ich ja den Stein in Flammen aufgehen lassen habe. Wütend sehe ich zu ihnen hinab. "Draco Malfoy und Kenneth Wilkinson! Sofort mitkommen!" Ich ziehe sie an den Armen hoch, um sie hinter mir her zu ziehen. Im 5. Stock schob ich sie in ein altes Klassenzimmer. Sie stolpern in den Raum hinein, während ich die Tür zuschlage und sie mit einem starken Coloportus verschließe. "Was zum Merlin! WIE KÖNNT IHR ES WAGEN, ZU DENKEN, DASS POTTER MIT MIR SCHLUSS MACHT! SEID IHR VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?" Geschockt sehen sich meine beiden Freunde an. "Woher weißt du...?" fragt Kenneth, doch ich unterbreche ihn. "IHR SCHULDET RAVEN 10 GALEONEN, DENN IM GEGENSATZ ZU EUCH, WUSSTE SIE, DASS NIE JEMAND MIT MIR SCHLUSS MACHEN WÜRDE! ICH BIN SOWAS VON ENTTÄUSCHT VON EUCH!" Diese Sätze gingen mir nicht sehr leicht von den Lippen. Ich liebte meine beiden besten Freunde, doch genau so gingen sie mir gerade auf die Nerven. Wie können die beiden wirklich denken, dass Potter mich abservieren würde? Das nenne Freunde. Als ob ich keine Beziehung führen konnte, die ich nicht auch beenden konnte. Wütend und enttäuscht verlasse ich den Raum. Schnell lege ich mich in mein Bett im Schlafzimmer der Mädchen und schlafe auch direckt ein.

She is HIS Daughter (Tom Riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt