Scarlets Sicht:
Draco hat sich, als wir uns setzten ein Buch hervor genommen. Ich tue es ihm gleich und hole 'Zaubertränke und Zauberbräue' aus meiner Tasche. Wir haben fast kein Wort gesprochen, aber die Stille ist keinesfalls unangenehm. Nach dem wir alle schon eine Weile fahrt hinter uns haben. Schaut auch die Imbiss-Hexe in unser Abteil und fragt uns, ob wir etwas haben wollen. "6 Berty Botts Bohnen und 6 Zuckermäuse." antwortet er der Hexe. "Und 2 Kürbispasteten." hänge ich noch schnell hinten ran. Sie gibt uns was wir wollen und Wir, oder besser Draco, bezahlt. Ich sage ihm, dass er das nicht musste, doch er bestand darauf. Am Abend kommen wir endlich in dem kleinen Dorf Hogsmead an. Der Freund von Potter, Hagrid, ruft alle 1.Klässler zusammen. Bitte sag mir jetzt nicht, der da, soll uns zum Schloss bringen. Bitte nicht. Wir waren anscheinend alle da, denn wir machten uns auf den Weg zum schwarzen See. "Alle bitte zu dritt in e'n Boot. Abe' schnell, de fahr'n nämlisch von alle'ne." sagt dieser Holzkopf, während er sich in das vorderste Boot setzt. Draco und Ich sitzen mit jemand anderem in einem Boot. Blaise Zabini. So hat er sich vorgestellt. Die Erstklässler, inklusive mir, schauen zu dem Schloss, dessen Türme sich zum Nachthimmel empor strecken. Ich müsste lügen, wenn ich sage das mich das kalt lässt. Ich bin beeindruckt, es ist besser als ich dachte.
Nach einer Weile halten die Boote an der anderen Seite des Sees. Der Halbriese führt uns einige Treppen, in dem Schloss, nach oben, wo wahrscheinlich die Große Halle ist. Davor steht aber noch eine ältere Frau. Sie hat ein grün-schwarzes Gewand und einen Hexenhut auf. "Wilkommen in Hogwarts liebe Erstklässler. So lange ihr hier seid, wird euer Haus eurer Familie gleich gesetzt. Richtet euch noch Kurz bevor ihr in die Halle geht. Wie euch bekannt sein sollte gibt es vier Häuser. Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin." Sie sieht erst Draco, der wissend lacht an, ehe ihr Kopf sich zu mir wandte. Sie wurde bleich, da sie auch ganz genau sieht das ich Draco bereits kennengelernt habe und es vielleicht auch keine Hoffnung für mich mehr gibt. Soll mir recht sein. McGonegall dreht sich um und läuft in die Halle.
"Soso, Harry Potter geht jetzt also auch nach Hogwarts." Während Draco das sagt, drehen sich mehrere Köpfe zu uns. "Das sind Crabbe und Goyle. Scarlet kennst du ja schon, oder? Ich bin Malfoy, Draco Malfoy." Draco und ich treten vor Potter. Der Rothaarige neben ihn kicherte kurz. Ich richte nun das Wort an ihn. "Lass mich raten, Rote Haare und ein abgetragener Zaubererumhang. Eindeutig ein Weasley." Den letzten Satz spuckte ich förmlich aus. Wieso wisst ihr ja. "In Hogwarts sollte man wissen wer die richtigen Freunde sind. Und wer nicht." Der blonde streckte ihm seine Hand entgegen. Doch so unerzogen Potter nun mal war antwortet er nur: "Danke, dass kann ich gerne für mich selbst entscheiden." Ich hasse Potter. In dem Moment kommt McGonegall zurück und führt uns in die Halle.
Überall schweben Kerzen in der Luft. Ich spüre die männlichen Blicke auf mir und musste grinsen. Ich freue mich schon auf das Manipulieren. Wir stehen nun auf der anderen Seite der Halle und Gonni ruft uns einzeln nach vorne.
"Hermine Granger!" - Gryffindor.
"Draco Malfoy!" - Slytherin.
"Hannah Abbot!" - Hufflepuff.
"Ron Weasley!" - Gryffindor.
"Harry Potter!" Die Halle hielt die Luft an. Der Fetzen hing zwischen Slytherin, entschied sich aber für Gryffindor!" Halleluja, danke Salazar.
"Scarlet Ri-Riddle!" Sie verschluckt sich bei meinem Nachnamen. Mit einem Emotionslosem Gesicht gehe ich vor. Ich setze mich und der Hut wird mir aufgesetzt."Ay! SLYTHERIN, NEHMT SIE Weg!? ICH HATTE DAS SCHON BEI IHREM VATER!" Der Grüne Tisch applaudierte und als ich einen Blick zum Lehrer Tisch werfe, sehe ich Quirell. Ich bekomme die gleichen Kopfschmerzen wie in der Nokturngasse.
'Der Astronomie Turm! Heute um 22 Uhr! Sei pünktlich!'
Trotz der stechenden Schmerzen, blicke ich auf Turban von Quirell. Ich flüstere ein 'Ligilimens'
(Scarlet/Tom)
Wer bist du! Wieso dringt du ständig in meinen Kopf ein?
Rate mal. Wer bin ich, Engel?
Dad!? Bist du das?
Ja, bin ich. Mach lieber Schluss, dich starren schon alle an. Wir sehen uns oben.
Bye, bis später, Daddy.
ENDE DES GEDANKENGESPRÄCHS
"Alles Gut bei dir Scarlet?" fragt jemand zu meiner Rechten. Draco. Ich sage ihm das alles gut sei und fange an zu essen. Das ist echt viel. Schade ich muss zugeben, dass mir Potter Essen auch Gent gut geschmeckt hat. Naja ok. So, mal sehen, wer alles da sitzt. Flint, Crabbe, Goyle, Parkinson, Zabini, Nott, Bulstrode und noch viele mehr. Das wird Anstrengend alle zu kontrollieren, aber gut. Ich stehe auf um den Turm zu suchen. Davor Blicke ich zum Lehrertisch, nur um zu sehen, dass Quirell weg ist und Dumbledor mir zu nickt. Ich will ihm nicht folgen. Widerwillig folge ich ihm in sein Büro. Ich hoffe es dauert nicht lange. Ich betrete das Büro von Dumbledor nur um sehen zu können, dass Potter auch hier war. Yeyy, dachte ich mir ironisch.
"Also," - fängt der Alte an zu sprechen - "Ich habe sie hier her gerufen um euch Klarheit zu verschaffen. Ms. Riddle, ich frage jetzt Sie. Wissen Sie, wer Ihr Vater ist?" Wenn er wüsste. Ich tue einfach ahnungslos und verschließe meine Gedanken. Sicher ist sicher. "Nein, weiß ich nicht. Ich würde es gerne erfahren." trottel. Er erzählt mir die ganze Geschichte und das er Lord Voldemort ist und früher Tom Riddle hieß. Ich weiß, dass du nicht weißt, dass ich es weiß. Warte, was jetzt habe ich mich selbst verwirrt. Back to Dumbledor. "... Ihre Mutter hört auf den Namen Bellatrix Lestra... Riddle und ist ihrem Vater sehr ähnlich. Es tut mir Leid, daß sie die Eltern bekommen haben." Ich habe Ihm gar nicht zugehört, aber egal. Ich nicke traurig. Ich tue mir nicht Leid. Auch wenn sie mich nicht erzogen haben, gebe ich mein bestes ihnen ähnlich zu sein. Es ist meine bestimmung böse zu sein und ich liebe es.
Nach einer weiteren viertel Stunde renne ich förmlich aus dem Büro um zum Astronomie-Turm zu rennen. Wir sind auf dem Weg nach oben daran vorbei gelaufen. Ich sprinten die Treppen nach oben und...
OH MY MERLIN!? Wie viele Treppen sind das! 300.000! Ich komme oben außer Atem an, und sehe Quirell ohne Turban. Der Kerl hat eine GLATZE! Ich muss wohl eine ganze Weile auf ihn gestarrt haben, als mich eine Stimme erschreckt. "Engelchen. Du bist mir sehr ähnlich. Habe ich gut gemacht." Ich drehe mich langsam um, nur um meinem Vater glücklich in die Arme zu fallen. "Dad ich habe dich so vermisst!" erst einmal freuen... So genug gefreut, jetzt aufregen. "BIST DU EIGENTLICH ÜBER GESCHNAPPT!? MICH ZU EINEM HAUFEN EKELHAFTER MUGGEL ZU BRINGEN UND DORT GROß ZU WERDEN! ICH GLAUBE DU SPINNST!", "Bist du fertig Scarlet?" fragte Dad. "NEIN NOCH NICHT! MACHE DAS NOCH EINMAL UND DU WIRST BEKANNTSCHAFT MIT DEM CRUCIATUS-FLUCH MACHEN!? So, hu jetzt bin ich fertig." Dad meint ich sei wie Bellatrix, meine Mutter. "Wo ist sie?" frage ich ihn aus Neugier.Tom's Sicht:
Ich habe geahnt, dass sie das fragt. Okay. Ich atme einmal ein und aus ehe meinen Mund öffne. "Also, deine Mutter ist in Askaban, weil sie sich für mich geopfert hat." Ich sehe, das ihre Neugier von einen, auf den anderen Augenblick verschwunden ist und durch Erschütterung ersetzt wird. Sie tut mir schon recht leid. Ich nehme sie und den Arm. Ich versuche sie mit beruhigenden Worten aufzumuntern.
Einige Zeit später, es ist ungefähr 0.00 Uhr, verabschiedet sich Scarlet von mir. Sie macht sich auf den Weg zu ihrem Schlafsaal und ich gehe davon aus, das sie bereits dort ist. Ich hoffe das ich bald meine Kräfte zurück und Harry Potter töten kann.
DU LIEST GERADE
She is HIS Daughter (Tom Riddle FF)
RandomBöse. Eiskalt. Ohne Gewissen. Sie ist Seine Tochter. Tom Riddles Tochter. Voldemorts Tochter. Ihr Bester Freund Draco Malfoy. Ihr Patenonkel Severus Snape. Ihre Mutter Bellatrix Lestrange. Oder Riddle? Kommt mit auf eine Reise der Magie, Freundscha...