Lucius Sicht:
Wir habe gerade Scarlet abgeholt und sind in die Winkelgasse Appariert. Die kleine Riddle schaut sich um und versucht ihre Überraschung hinter ihrer Maske zu verstecken. Aber ich habe sie gesehen, finde es aber nicht schlimm da jeder, der die Winkelgasse zum 1. Mal besucht, so eine Reaktion zeigt. Ich frage sie also was wir brauchen, da Draco seine im Manor liegen lassen hat. "Also auf der Liste steht:
>Uniform
1. 3 Garnituren einfache Arbeitskleidung
2. 1 einfachen Spitzhut
3. 1 paar Schutzhandschuhe (Drachenhaut)
4. Winterumhang" - liest sie von der Liste vor-" Aber ich habe kein Geld, Mr. Malfoy. Sie wissen das mein Vater seine Kräfte noch nicht wieder erlangt hat und meine Mutter in Askaban sitzt." okay... Woher weiß sie das? Egal. Draco erklärt ihr das wir so oder so zu Gringotts, der Zaubererbank müssen, um die Galeonen zu holen. Dabei zeigt er auf ein weißes Gebäude und Scarlet nickt, da sie es verstanden hat. Zusammen machen wir uns auf den Weg zu Gringotts.Alle machen bei uns selbstverständlich Platz. Das ist immer so wenn die Malfoys irgendwo sind. Mir entgehen die Blicke der anderen, als diese die Riddle sehen, nicht. Sie ist Tom wie aus dem Gesicht geschnitten, das einzige was erkannbar ist, dass sie Bellas Tochter ist, ist ihre Augenfarbe und was diese Ausstrahlt. Die Farbe ist die von Bella, da Tom sie viel zu dunkel hat. Und die Ausstrahlung, man erkennt beim ersten Mal, dass sie ganz normal zu sein scheinen, allerdings strahlen sie etwas irres aus, wie man es nur von Bellatrix kennt. Bemerkenswert die Kleine. Die beiden haben ein tolles Böses Mädchen bekommen. Respekt.
Bei Gringotts angekommen, hole ich den Schlüssel hervor, den ich kurz vor dem Angriff auf das Riddle Castle von Bellatrix bekommen habe, und gebe ihn dem dummen Kobold, zusammen mit dem von meinem Sohn.
Dracos Sicht:
Wir sind jetzt bei dem Verließ von Scarlet. Naja es heißt schließlich Ladys first (bei ihr trifft das 'Lady' sogar zu). Ich habe keine Angst vor ihr, sie ist schließlich meine Cousine. Tom kannte ich nicht da ich noch sehr klein war, Bella kenne ich nur vom hören. Sie soll sehr, ich sag mal "gestört" sein, aber laut Mutters Erzählung, innerhalb der Familie, wie eine Zahme Katze. Das sie sich in den Lord verliebt, und ein Kind mit ihm hat, konnte man sich kaum vorstellen. Ob oder wann er wohl wieder kommen wird? Laut Scarlet wird er, Vater sagt eher nein. Ich soll mich unter anderem mit Potter anfreunden, da Vater der Meinung ist, er könnte England's next Voldemort sein (Wer weiß wer das sagt😂). Schwachsinn wenn ihr mich fragt. Potter kann nicht mal eine Gabel richtig halten, ohne sich die Augen auszustechen.
Der Kobold schließt gerade das Verließ 777 auf und wir treten ein. Überall alles ist voll mit Galeonen und anderen Wertvollen Dingen.
Einfach nur krass wie viel die beiden Geschaft haben. Scarlet nimmt sich soviel mit wie sie Tragen kann und schnappt sich auch irgendetwas in einer Schachtel und verschwindet wieder aus ihrem Verließ.
Okay ich bin neugierig und ich will wissen was da drin ist. Ich finde es schon heraus.
DU LIEST GERADE
She is HIS Daughter (Tom Riddle FF)
RandomBöse. Eiskalt. Ohne Gewissen. Sie ist Seine Tochter. Tom Riddles Tochter. Voldemorts Tochter. Ihr Bester Freund Draco Malfoy. Ihr Patenonkel Severus Snape. Ihre Mutter Bellatrix Lestrange. Oder Riddle? Kommt mit auf eine Reise der Magie, Freundscha...