Draco's Sicht:
Heute ist der Tag der Tage.
Heute ist der Tag des Quidditch-Spiels. Slytherin gegen Gryffindor.Ich bin devinitiv der beste Jäger dieses Jahr. Scarlet die beste Sucherin. Ich bemerke das ich nervös werde.
'Zeig keine Schwäche! Du bist ein Malfoy!'
Einatmen, ausatmen. Ob Scarlet auch schon wach ist? Keine Ahnung, doch ich beschließe, in den Gemeinschaftsraum zu gehen um nach ihr zu sehen.
Sie sitzt in einem der grünen Sessel und ließt. Wahrscheinlich über tiefe dunkle Magie. Ich will gar nicht wissen, wo sie das her hat. "Guten Morgen! Gut geschlafen? Bist du nervös wegen heute?"
Sie sieht gefährlich langsam von ihrem Buch auf. Als sie mich da stehen sieht, grinst sie. "Guten Morgen. Ja habe ich und ja ich bin etwas nervös. Und du?" fragt sie mich zurück. "Ich auch." Wir unterhalten uns noch einwenig, ehe Ravenee kommt und wir gemeinsam zur Großen Halle gehen."Nehmt es mir nicht übel aber ich bin mit Potter verabredet." Scarlet sieht aus, als würde sie gleich eine Schnecke ausspucken.
"Mein Beileid." sagt nun auch Ravenee bedauernd. Ich schließe mich an.Wir betreten die große Halle und Scarlet verabschiedet sich. Ravenee umarmt sie zuerst. Dann gibt sie mir, wie immer, einen Kuss auf die Wange und läuft langsam auf den Gryffindor Tisch zu, während wir zu unserem gehen.
Harry's Sicht:
"Harry du musst etwas essen!" Hermine hängt mir damit bereits seit 5 Minuten in den Ohren. Ich halte nach meiner Freundin ausschau und entdecke sie schließlich an der Eingangstür. Mit einem Mädchen, das ich nicht kenne, und... Malfoy. Ich habe bei ihm kein gutes Gefühl. Ja er ist ihr Cousin, aber müssen die beiden soviel zusammen machen!
Ich? EIFERSÜCHTIG! Nein...obwohl? Ja okay bin ich, in sie ist eine Reihe an Jungs verliebt. Ich sehe gerade noch wie Scarlet, meine Freundin, Draco Malfoy umarmt und ihm einen Kuss auf die Wange gibt, bevor Snape mich anspricht.
"Keinen Hunger, Potter? Sie sollten auf ihre Freunde hören, schließlich ist Slytherin kein leichter Gegner. Viel Glück Potter." damit rauscht Snape davon und bleibt vor Scarlet stehen. Sie reden und Scarlet grinst merkwürdig, ehe sie auf mich zu kommt.
Sie begrüßt mich und die anderen, ehe sie sich auf den Platz neben mich setzt. "Was wollte Professor Snape von dir?" fragt Hermine sie. Ich werde hellhörig. Ja was hat er ihr gesagt, dass sie so grinst. "Er hat mir viel Glück gewünscht. Und Harry iss lieber was nicht das du vom Besen fällst vor Hunger." ich sehe sie Skeptisch an, auf Grund ihrer vorherigen Aussage. Ich nehme schließlich aber meine Gabel in die Hand und esse. Ron und Hermine sehen sie Anerkennend an, wahrscheinlich weil sie es nur einmal sagen musste und die beiden an die Hundert mal.
° . - ¦ ~ ~ ¦ - . °
In den Umkleidekabinen der Slytherins...
Scarlets Sicht:
Wo wir in der großen Halle gewesen sind, war Snape zu mir gekommen. Er meinte, ich zitiere :
'Viel Glück beim Spiel heute Miss Riddle. Und treten Sie diesen Eingebildeten Schnöseln, in den Allerwertesten.'
Ich grinste daraufhin und nickte kaum merklich, bevor ich zu Harry lief. Nun sind Draco und ich hier in der Umkleide und hören uns die Rede, von Marcus Flint an.
"So Leute! Heute steht das erste Spiel der Saison an. Wir müssen dieses Spiel gewinnen. Egal ob wir die Regeln befolgen, oder nicht.
Draco und Graham und Ich. Wir werden zuerst die Porskoff-Täuschung durchführen, dann die Parkins-Pinzette und zum Schluss werden, alle die Falkenkopf-Angriffsformation machen. Treiber ihr macht als allererstes den Klatscher-Rückschlag und dann die Treiber-Doppel-Verteidigung. Miles du wirst, wenn es sein muss, den Seestern am Stiel machen. Und Riddle du machst den Plumpton-Pass und fängst den Schnatz. So ihr hört es, wir werden erwartet. Ich voran, dann Riddle und dann Treiber, Hüter und die anderen Jäger.
Viel Glück!"
DU LIEST GERADE
She is HIS Daughter (Tom Riddle FF)
RandomBöse. Eiskalt. Ohne Gewissen. Sie ist Seine Tochter. Tom Riddles Tochter. Voldemorts Tochter. Ihr Bester Freund Draco Malfoy. Ihr Patenonkel Severus Snape. Ihre Mutter Bellatrix Lestrange. Oder Riddle? Kommt mit auf eine Reise der Magie, Freundscha...