Von weitem konnte ich schon Vector erkennen.
Er stand dieses mal auf der anderen Seite und schien eher mit Eggman zu streiten als ihn anzugreifen.
"Da!"
Ich klebte förmlich an der Scheibe um zu sehen was jetzt passierte, als plötzlich etwas auf dem Flügel landete.
"Sonic!"
Er grinste mir zu und schien keine Probleme damit zu haben auf einen Fliegenden Flugzeug zu stehen.
Höhenangst hatte der wohl nicht.
"Ich Regel das."
Sagte der Igel, eher er sich nach unten stürzte. In der Form eines blauen Balls landete er direkt auf dem Kopf von Eggman.
Von oben sah sein Auftritt schon super aus, aber als wir erstmal unten angekommen waren, wirkte alles gleich viel gefährlicher.
Ich wartete nicht einmal bis Tails die Maschine richtig zum landen gebracht hatte, sondern rann sofort an Sonic vorbei zu Vector- der gearde von den zwei Robotern geboxt wurde.
"Hey! Lasst ihn los!"
Rief ich und rannte mit solch einer Wucht gegen den Gelben Roboter, das dieser nach hinten flog.
"Hey!"
War seine empörte Reaktion.
Ich merkte wie sich Eisen um meinem Handgelenk schlang. Als ich mich umdrehte, erkannte ich den zweiten.
"Argh, was willst du denn jetzt"?!
Ich stemmte mich mit meinem vollen Gewicht gegen ihn, aber leider war er nicht so schlacksig gebaut wie sein Freund.
Meine Schwierigkeiten brachten den grauen Roboter zum Lachen.
"Hey, jetzt reicht's aber langsam ihr zwei Blechbüchsen!"
Hörte ich Vector sagen. Plötzlich löste sich der Griff und ich sah wie der Aligator den Roboter am Arm hochzog.
Mit einen Schwung katapultierte er ihn weit weg auf dem Feld und kam dann auf mich zu.
"Alles gut, Fuchsmädchen"?
"Das könnte ich dich fragen! Es tut mir leid das ich abgehauen bin, ich habe nur Hilfe geholt..."
Versuchte ich mich zu rechtfertigen- aber anstatt mir Vorwürfe zu machen, oder sauer zu sein, blieb er ganz friedlich.
"Das wusste ich doch, kleines. Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt das du mich hier zurücklässt."
Ich spreizte die Ohren und lächelte vor Erleichterung.
"Hey, Egghead ist das alles was du zu bieten hast"?
Sonic rief provozierend zu Eggman hoch, der deutlich in Schwierigkeiten zu stecken schien.
"Emery!"
Ich hörte Tails Stimme, und sah wie er auf mich zugerannt kam.
"Was ist los-"
Ich wurde unterbrochen, als er mich während des Laufens am Handgelenk packte und mich mitzog- gleichzeitig hörte ich etwas auf dem Boden einstoßen.
Die Explosion wirbelte so viel Staub und Dreck auf, das ich gar nicht mehr richtig erkennen konnte wo die anderen waren."Das reicht mir jetzt! Du blaue Ratte hast lange genug meine Nerven strapaziert! Weißt du was? Dich und deine Freunde interessieren mich nicht mehr! Ich will nur das Menschennädchen..."
In den Staubwolken erkannte ich wie sich Eggman mit sein Gefährt zu mir drehte, und mich fixierte.
Eine Lampe fing an zu leuchten, als ich bemerkte das es gar keine war.
"Pass auf!"
Ich schubste Tails von mir weg, und versuchte mich noch im selben Moment umzudrehen, als ich einen stechenden Schmerz an meinem Linken Auge merkte.
Ich knallte auf der Wiese, und blieb liegen.
Ich hörte Stimmen, war aber so beschäftigt mein Auge zu reiben und den pochenden Schmerz auszuhalten, das ich gar nicht verstand was sie sagten.
"Au, Au, au..."
Winselte ich , als ich merkte wie meine Ohren zu hängen anfingen, und mir schwindelig war.
Ich merkte wie mich jemand zum sitzen aufzog.
"Emery, Emery..."
Derjenige nahm meinen Kopf und hob ihn an, drehte ihn nach allen Seiten.
"Oh Gott, wieso hast du das gemacht?! Du hättest dich selber retten müssen!"
Ich öffnete das gesunde Auge und blickte direkt in die Himmelblauen von Tails.
"Sonst-sonst hätte der Strahl dich verletzt..."
Sagte ich.
Erst jetzt merkte ich das auch seine Ohren vor Schreck nach hinten angelegt waren.
"Kannst du dein Auge öffnen"?
Fragte er mich.
"Ich...ich weiß es nicht..."
Antwortete ich. Eigendlich hatte ich viel mehr Angst es zu öffnen. Was ist wenn ich darauf jetzt blind war? Oder Schlimmeres, wenn mein ganzes Auge verkohlt war?
Ich fing vor Schreck zu zittern an, als Tails nach oben sah, und kurz darauf eine Eisenhand ihn zur Seite schleuderte.
"Tails!"
Rief ich und sah nach oben. Eggman schwebte dort in seinem Schwebe Teil, und starrte auf mich herab. Ohne jegliche Reue oder schlechtes gewissen. In seinem Augen herrschte der pure Hass.
"Lass sie...in Ruhe!"
Tails kam auf ihn zu, seine linke Schulter haltend.
"Ach verzieh dich, Tailsi du bist ja halb so schlimm wie Sonic!"
Gab Eggman von sich und stieß ihn erneut weg."Das reicht!"
Ich stand auf und klettere eigenhändig an seinen Luftschiff hoch, packte ihn an seinen Schnurrbart und zog vor Wut daran.
"Hey! Lass gefälligst meinen Schnurrbart in Ruhe!"
Keifte er, aber mir war es egal was er sagte.
"Lass ihn in Ruhe!"
Rief ich und drückte wahrlos irgendwelche knöpfe auf seiner Gerätschaft.
Die Lampen fingen wild zu zucken an, und nach dem Blick des Doctors zu urteilen, war es nichts gutes.
Ich stolperte wieder aus dem Gefährt heraus und lief dann zu Tails der sich gearde aufrappeln versuchte.
"Geht es dir gut"?
Fragte ich.
"Ja...aber was ist-"
Als er in meine Augen schaute, starrte er wie gebannt auf sie. Seine Kinnlade war nach unten geklappt, und seine Ohren standen wie eine eins.
Oh wei, wie furchtbar der Anblick wohl war.
Aber einerseits war Tails Blick alles andere als angeekelt. Nein, er war fasziniert..."
"Wow..."
Sagte er nur.
In diesen Moment kam Sonic. Sein blaues Fell war mit Ruß bedeckt.
"Der lässt wohl nicht locker. Ist alles in-"
Auch er starrte mich an als sein Blick auf meine Augen fiel.
Ich sag zwischen den beiden hin und her.
Jetzt wollte ich auch wissen was mit meinem Auge los war! Schließlich konnte ich dadurch wie normal sehen, viel mir auf.
"Was ist denn?"
Ich drehte mich um die Achse um nach einen Art Teich oder so zu finden indem ich mich ansehen konnte.
"Hey, was war denn hier los! Wow was ist denn mit deinem Auge passiert"?
Vector kam plötzlich an. Von Eggman keine Spur mehr.
"Wieso denn?! Was ist damit"?
Fragte ich jetzt genervt.
"Hmm naja..."
Vector drehte mich um und ging mit mir ein paar Schritte bis zu einer Pfütze.
Als ich in sie hinein blickte fiel ich fast vom glauben ab.
Mein linkes Auge war hellblau!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
''Golden Hearts'' ~ A Sonic X fanfiction
Fanfiction~Zwei Herzen, zwei Seelen, eine geteilte Liebe von der keiner etwas weiß außer Sie selber. Doch zwei Welten die so unterschiedlich sind, hätten die Liebe doch nie zugelassen, oder? ~ Alle Rechte gehören zu den Machern von Sonic X