Um es auf dem Punkt zu bringen: Ich war mehr als beliebt bei den Schurken auf dieser Insel. So sagte es mir jedenfalls Tails, als ich ihn fragte was es mit dieser Fledermaus auf sich hatte. Er erzählte mir über die Zusammenarbeit mit Eggman und einem gewissen Shadow. Er erzählte mir auch das sie mal eine Zeit lang mit Knuckles abgehangen hatte, aber dann plötzlich wieder verschwand. Sie wäre ebenso scharf auf die Chaos Emeralds wie Eggman selbst. Und ich bekam das Gefühl nicht weg, dass ich noch öfter mit ihr zu tun haben werden würde. Da Tails schon mal hier war, konnte ich den Augenblick auch nutzen, um mich bei ihn zu entschuldigen.
"Hör zu Tails, das wegen vorhin tut mir leid. Ich wusste nicht was es bedeutete...ich werde ab jetzt vorsichtiger sein..." Fing ich an, doch Tails schweifte ab.
"Sonic ist wohl etwas zu weit gegangen. Er hat dich nicht ausgelacht, auch wenn es so rüber kam. Er ist nicht die Person dafür, er hat sich nur über mein Gesichtsausdruck witzig gemacht..." Er kratze sich jetzt verlegen hinter dem Kopf. Ich lächelte fast unmerklich. Ich merkte erst jetzt wie erleichtert ich war.
"Okay dann ist ja gut..."
"Wer ist eigendlich diese Monike?" Fragte er jetzt. Ich erzählte ihn über das schüchterne Eichhörnchenmädchen was ich hinter dem Stand versteckt hatte, und ihren Freund zurück gebracht hatte.
"Ihr Freund ist ein Wolf. Die beiden passen irgendwie zusammen, ich weiß auch nicht. Er heißt Howl, irgendwie passend der Name..."
Als ich so anfing zu erzählen, bemerkte ich das Tails irgendwie Abwesend war. Als würde ihn etwas belasten. Als ich verstummt, blickte aber auch er auf und sah mich etwas verwirrt an.
"Spuck's aus, was rattert wieder in deinen Schlauen Kopf?" Fragte ich und sah ihn durchdringend an. Er räusperte sich zuerst, bevor er loslegte.
"Ich hab das komische Gefühl das Eggman irgendetwas schlimmes plant um dich in die Finger zu kriegen. Ich weiß nur nicht genau was er so von dir will. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber...äh naja du hast zum beispiel nicht solche Kräfte wie Sonic o-oder..."
Er fuchtelte wild mit den Händen vor seiner Brust rum, und seine Schweife fingen wieder an zu zucken. Ich konnte mir ein glucksen nicht verkneifen, und unterbrach den armen Fuchs von seinem Redefluss der zunehmend schlimmer wurde.
"okay, okay ich habe es verstanden Tails. Eggman ist nur auf Leuten mit besonderen Fähigkeiten scharf, nicht auf Menschenmädchen..."
Sagte ich und lächelte ihn zur Aufmunterung an. Er schien froh darüber zu sein das ich verstanden hatte, und versuchte wieder in seiner Erklärung reinzufinden.
"Ich hätte da schon eine Theorie...aber es ist etwas kompliziert..."
"Ach solange du keine Fachbegriffe nennst, kann ich dir denke ich folgen. Wir können gleich den Weg zu Monike einschlagen, der dauert etwas." Sagte ich, und schon fing der Junge an mit seinen Wissenschaftlichen Erkenntnissen zu werfen.
DU LIEST GERADE
''Golden Hearts'' ~ A Sonic X fanfiction
Fanfiction~Zwei Herzen, zwei Seelen, eine geteilte Liebe von der keiner etwas weiß außer Sie selber. Doch zwei Welten die so unterschiedlich sind, hätten die Liebe doch nie zugelassen, oder? ~ Alle Rechte gehören zu den Machern von Sonic X