Ich lief den Abhang hinauf, und suchte nach dem Weg den ich gekommen bin. Nur leider sah es in Wäldern immer gleich aus, weshalb ich den Weg nicht mehr fand.
"Oh nein..."
Ich drehte mich im Kreis und versuchte mich an etwas zu erinnern, an einem Baum der besonders aussah oder dergleichen, doch alles sah gleich aus.
"So ein Mist, kein wunder warum sich so viele Leute in Wäldern verwirren und nie wieder raus finden..."
Ich fing an zu rennen und entschied mich einfach den Trampelpfad zu folgen. Irgendwohin musste dieser ja hinführen, vielleicht auch zum Ausgang wenn das Glück heute auf meiner Seite war.
"Da ist sie, ergreift sie!"
Ich wirbelte herum als ich die zwei Roboter auf mich zu rasen sah. Meine Ohren stellten sich spitz auf, und ich fing erneut an zu laufen.
Na toll, wie lange war ich schon hier umher gestreunert das die mich so schnell gefunden haben?
"Ich übernehm das Jungs."
Die Stimme kam mir bekannt vor, und als ich nach oben sah erkannte ich die weiße Fledermaus sofort.
Sie winkte mir zu als hätten wir uns nur zufällig getroffen, und flog über meinem Kopf hinweg.
Ich bremste ab und lief wieder zurück, dabei rammte ich die beiden Roboter die prompt auf die Erde landeten.
"Ich krieg dich so wie so, Schätzchen wie wäre es dann wenn du einfach stehen bleibst?"
Säuselte sie, als ich mich hinter einen Baum versteckte.
"Mist, verdammt, Shit!"
Fluchend schloss ich die Augen und versuchte ruhig zu atmen. Jetzt konnte mir wohl nur noch meine Kraft helfen...
Ich konzentrierte mich also auf die Kraft die in meine Händen floss, und merkte nach einer Weile das kribbeln in meine Fingerkuppen.
Komm schon, es muss klappen!
"Ah da bist du ja!"
Hörte ich Rouge sagen als ich ihre Hand auf meinem Arm merkte. Ohne das ich etwas tat zuckte sie plötzlich zurück und schrie auf.
Mein Herz raste wild, langsam hatte ich genug von diesen Spielchen!
Gänsehaut überkam mich plötzlich und kroch bis in meine Ohrspitzen hinein.
Ich hörte es um mich herum knistern und riss die Augen auf.
Rouge starrte mich geschockt an, so aufgelöst hatte ich sie noch nie gesehen. Ihr Fell stand ihr von allen Seiten ab, vermutlich hatte ich ihr einen Stromschlag verpasst.
"Was soll das werden, hm? Ein paar Stromschläge halten mich nicht auf."
Eggman sah mir fest in die Augen, als ich meine Hand bewegte und mir vorstellte wie sein Fluggefährt die Kraft verlor. Es war als wenn ich die Kraft der Stromkabel in meiner Hand spüren könnte, als das Flug Gerät plötzlich einen Erstickenden Laut von sich gab und zu Boden knallte.
Eggman war sichtlich erschrocken darüber, und sah sich zu seinen Robotern um die genauso wie er fassungslos da standen und die Szenerie mit ansahen.
"Emmy!"
Ich drehte den Kopf nur ein kleines Stück, nur um Sonic und Tails dort stehen zu sehen.
Ich merkte plötzlich wie sich in mir etwas veränderte, und ich wusste ganz genau was es war. Es lag an Tails, er schaffte es die Kraft zu verstärken.
"Geht weg, ich kann die Kraft nicht mehr kontrollieren..."
Presste ich zwischen den Zähnen hervor, und hoffte das die beiden die Warnung annehmen würden- denn ich wusste nicht wie lange ich die Kraft noch in Zaun halten konnte.
"Shadow dein Einsatz ist gefragt, schnapp sie dir!"
Rief Eggman plötzlich, und der schwarze Igel kam auf mich zugeschossen. Ich schleuderte einen Blitz ab , der ihn an dem entgegengesetzten Baum schleudern ließ.
"Tut mir leid...ich- ich kann es nicht mehr kontrollieren..."
Sagte ich gequält.
"Emery!"
Plötzlich hörte ich auch Knuckles Stimme, war aber unfähig mich umzudrehen. Ich musste es versuchen damit umzugehen...irgendwie.Ich streckte beide Arme aus und schloss die Augen. Ich hörte wie Shadow auf mich zugerannt kam, Rouge auf mich zuflog. Gleichzeitig hörte ich das mechanische reiben der zwei Roboter auf mich zukommen. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen, die jetzt plötzlich in Wellen auf mich zugeschwemmt kam, und schleuderte einen Energiestoß ab. Die Druckwelle war so gewaltig das der Boden unter meinen Füßen erzitterte. Ich riss die Augen auf.
Sowohl meine Gegner als auch meine Freunde lagen auf dem Boden.
"Emmy..."
Tails versuchte sich auf den Beinen zu halten, doch ich machte nur eine abwehrende Bewegung. Dabei schoss ich einen erneuten Blitz ab, der in die Erde einschlug.
"Bitte Tails, bleib weg von mir. Du hilft mir am wenigsten..."
Sagte ich jetzt hilflos. Ich merkte wie sich die Energie in mir zu stauen schien, sodass es in meiner Brust anfing zu kribbeln.
"Bitte, ich will dir nur helfen. Die Kraft wird dich noch von innen aufressen wenn du nichts dagegen tust!"
Sagte er.
"Ich...ich-"
Ich Schrie auf und hielt mir die Ohren zu, da es plötzlich zu piepen begann.
Ich versuchte ruhig zu atmen, mich an etwas anderes zu klammern damit ich wieder Herscher über mich selbst wurde. Doch mir wollte nichts gelingen, im Gegenteil. Das kribbeln wurde zum stechenden Schmerz, und die Stelle wurde ganz heiß. Ich hatte das Gefühl gleich explodieren zu müssen.
"Tails bitte, es- es ist wegen dir!"
Rief ich, da ich mich durch den Rauschen in meinen Ohren fast nicht mehr selbst hören konnte.
"Wegen mir?"
Hörte ich ihn sagen.
"Ja, Gefühle verstärken die Kraft hast du gesagt. Und ich habe Gefühle für dich verdammt!"
Ich sakte zu Boden, und schloss die Augen.
Ganz ruhig atmen..."
Ich musste etwas finden mit dem ich die Kraft bündeln konnte, oder irgendwo hin ableiten könnte. Dabei fiel mir etwas ein. Die Chaos Emeralds! Natürlich, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?
Ich öffnete die Augen und fixierte das Flugschiff von Eggman das immer noch dort im Gras lag. Dort behielt der immer die Chaos Emeralds auf, ich hoffte sie steckten immer noch drin.
Doch in diesen Moment flog Rouge auf mich zu, und versuchte mich anzugreifen.
Ich schleuderte ihr einen unsichtbaren Schwall entgegen und ließ sie durch die Luft purzeln. Shadow saß immer noch am Baum angelehnt und sah sich das Spektakel mit an, sein Blick war verbissen, aber er tat nichts. Hoffentlich änderte sich seine Meinung nicht, und er blieb weiterhin auf unserer Seite.
"Shadow! Sitz da nicht so dumm rum, sondern mach was!"
Keifte Eggman ihn an, und dieser warf ihn nur einen Blick zu, bevor er sich erhob.
Doch anstatt auf mich zu zu rennen, ging er bestimmt auf mich zu.
Ich schenkte ihn keine Beachtung. Ich musste darauf vertrauen das er mir nichts tat, und die Chaos Emeralds an mich bringen.
Ich stellte mir vor wie Fäden aus meiner Hand flossen, die sich dann an den jeweilligen Emerald fest stecken würden, und zu mir gelangen würden. Ich atmete schwer, denn die Konzentration wurde zunehmend anstrengender.
Ich merkte wie mich jemand am Arm packte, und die konzentration war dahin. Die Fäden lösten sich wieder auf, und ich funkelte Shadow wütend an. Nicht jetzt, bitte...
"Was soll das?!"
Fragte ich ihn wütend. Ich merkte wie sich die Luft um uns herum statisch auflud.
"Tu es einfach."
"Was tun?"
Zischte ich.
"Las mich ohnmächtig werden, ansonsten merkt er etwas."
Ich starrte ihn fassungslos an. Ich war geschockt darüber wie trocken dieser Satz von seinen Lippen kam.
"Ich kann nicht."
"Du musst."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis zum Nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
''Golden Hearts'' ~ A Sonic X fanfiction
Fanfiction~Zwei Herzen, zwei Seelen, eine geteilte Liebe von der keiner etwas weiß außer Sie selber. Doch zwei Welten die so unterschiedlich sind, hätten die Liebe doch nie zugelassen, oder? ~ Alle Rechte gehören zu den Machern von Sonic X