Es war ein netter Vormittag mit Monike gewesen.
Auch wenn ich etwas müde war, freute ich mich als ich mich auf dem Weg zur Bibliothek machte, um Tails Gesellschaft zu leisten.
Ich fand das Gebäude zum Glück gleich auf Anhieb, und drückte die Tür auf. Ich brauchte eine Weile um den Fuchs zu finden, und fand ihn nur durch seine Stimme. Ich starrte auf die Szene, denn vor in stand ein Mädchen was mit ihn redete. Als ich näher kam erkannte ich das sie ein Chinchilla war. Jedenfalls dachte ich das. Sie hatte große Runde Ohren, einen bauschigen Schwanz und dunkle Augen die beinahe schwarz wirkten. Sie trug passend zu ihren grau-schwarzen Fell schwarze Shorts und Shirt.
Doch an Tails Gesicht war wenig von der Freude zu sehen die das Mädchen verspürte- denn sie plapperte endlos lang vor sich hin.
"Oh ich lese auch so gerne! Aber über welches Thema willst du dich nochmal informieren"?
Fragte sie. Tails saß dort, neben sich zwei Bücher liegen und eines in der Hand, starrte den Chinchilla mit zurück gelegen Ohren an, sichtlich unwohl. Sein linker Schweif klopfte auf dem Teppich ungeduldig auf und ab.
"Hey Tails."
Sagte ich deutlich schärfer als ich eigentlich wollte.
"Wer ist deine Bekanntschaft hier"?
Fragte ich, doch das Mädchen warf mir nur einen flüchtigen Blick zu und beachtete mich gar nicht. Langsam stieg in mir die Wut hoch, und vielleicht war es auch Eifersucht.
"Das ist Camilla. Aber wie du siehst ist meine Verabredung bereits da...war nett mit dir zu reden..."
Sagte Tails und stand mit den Büchern auf. Sie sprang Zeitgleich auf und wollte ihn schon folgen, als ich mich ihr in dem Weg stellte. Ich zwang mich zu dem zuckersüßesten Lächeln was ich aufbringen konnte, und versuchte ruhig zu bleiben.
"Tails und ich müssen etwas äußerst wichtiges recherchieren, war nett dich zu treffen aber es wäre super wenn du uns jetzt in Ruhe suchen lassen würdest."
Mein Ton schwankte gefährlich hin und her, da ich kurz davor war die Fassung zu verlieren. Was fiel der überhaupt ein?
Doch sie schien sich gar nicht dafür zu interessieren, und hatte nur Augen für den Fuchs der hinter mir stand, und nervös mit den Schweifen zuckt.
"Ich kann euch doch helfen, ich kann sehr schnell lesen weißt du."
"Danke, aber das ist etwas Privates."
Schaltete sich jetzt Tails ein und nahm mich an der Hand. Er zog mich mit sich, und ich war froh darüber das er die Sache hier frühzeitig beendet hat. Ich versuchte die Wut in mir einzudämmen, sie nicht mehr Präsent zu zeigen, und atmete durch.
Erst jetzt fiel mir wieder ein das Tails meine Hand immer noch hielt.
"Die war aber aufdringlich.."
Sagte er jetzt.
"Das kannst du laut sagen. Die hat mich gar nicht für voll genommen."
Entgegnete ich.
"Naja was soll's, jetzt ist sie ja weg. Ich habe übrigens schon ein paar Bücher gefunden."
Er hob seinen Arm mit den drei Büchern darunter etwas an. Ich lächelte. Er sah damit aus wie der Klischeehafte Nerd.
Wir suchten uns eine Ecke, die ein wenig Versteckt lag, und die man nur fand wenn man sich durch das staubige Regal drängelte, das den Platzt nur durch einen kleinen Schlitz offenbarte.
Hier gab es ein Rundes Fenster, durch dem das Sonnenlicht schien, und den Staub der durch die Gegend wirbelte reflektierte.
Wir setzten uns auf dem blauen Teppich und der Fuchs breitete die Bücher vor uns aus.
Er zeigte auf das blaue.
"Dieses Buch hier ist über die Genen. Es ist eine Erklärung wie die unterschiedlichsten Genen entstehen, die uns äußerlich beeinflussen. Wie zum beispiel ich."
Er wackelte mit seinen Schweifen auf und ab. Ich lächelte.
"Was ist das hier für eines?"
Ich nahm das Braune Lederartige Buch in die Hand, und wischte den Staub von dem Cover.
"Phänomenale Spirituallität."
Las ich vor. Das traf es zwar nicht ganz, aber vielleicht fand ich hier doch noch etwas interessantes heraus.
Wir lasen eine Weile still vor uns hin, bis mich das Buch anfing zu langweilen. Nicht das ich mich nicht dafür interessieren würde- ganz im Gegenteil, nur leider brachte das Buch nicht die Antworten die wir uns erhofft hatten. Hier stand nur allgemein etwas von unerklärlichen Phänomen, dass es Personen gab die besondere Eigenschaften hatten. Dort fand ich auch heraus wie sich die Spezies meiner Freunde im Allgemeinen nannte: Mobianer!
Ich sah von meinen Buch auf, und blinzelte ein paar mal, da ich schon anfing schriften vor meinen verschlossenen Augen zu sehen, und ließ meinen Blick zu Tails schweifen.
Er saß im Schneidersitz, seine zwei Schweife waren links und rechts wie zwei Kissen aufgebaut. Sein Blick klebte förmlich auf dem Seiten, und seine Ohren zuckten gelegentlich wenn ein Staubkorn auf ihnen landete.Ich musste über seinen konzentrierten Blick lächeln, und erschrak als er plötzlich hoch sah.
"Hast du schon was brauchbares gefunden?"
Fragte er.
Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht kroch, und schüttelte den Kopf.
"Nein...das Buch erzählt nur das es manche Mobianer mit besonderen Fähigkeiten gibt, und das diese nur schwer zu erklären sind. Aber über mein Fall wurde noch nichts erzählt."
Erklärte ich, und war froh darüber das ich mich so schnell fangen konnte.
"Ja, mein Buch sagt mir auch nur das was ich schon weiß. Scheint wohl so als ob du ein ganz besonderer Fall bist."
Ich merkte wie sich meine Ohren anlegten. War das jetzt gut oder schlecht?
Tails schien das zu bemerken, und setzte sich auf. Das Buch ließ er achtlos neben sich liegen.
"Oh, versteh das nicht falsch ich meinte das nicht im Negativen..."
Fing er sofort an, aber ich winkte ab.
"Nein du hast recht, ich kann es mir ja selber nicht erklären. Ich hoffe nur das wir herausfinden was das alles zu bedeuten hat."
Ich lächelte ihn an.
Auch der Fuchs schenkte mir ein schiefes Lächeln, er hatte wohl gedacht das ich es in den falschen Hals bekommen hatte. Dabei verstand ich schon auf was er hinaus wollte.
"Weißt du was, wir brauchen die Bücher nicht..."
Sagte er plötzlich und stand auf.
"Wir schreiben einfach unser eigenes."
Er reichte mir seine Hand, die ich ergriff und mich von ihn hochziehen ließ. Ich nickte als ich den entschlossenen Blick in seinen Augen sah.
"Ja, wenn es andere nicht erklären können, dann finden wir es ebend selber heraus!"
Ich hob die Hand die immer noch in seine lag an, und formte die Geste zu dieser die Jungs immer als Begrüßung nahmen. Er schaute zuerst verwundert, bis er nickte und wir unseren eigenen Handschlag hatten.
"Wir finden es schon heraus."
Tails wirkte entschlossen.
"Das werden wir, da bin ich mir sicher."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaa es kam so lange nichts mehr- es tut mir so leid!
Ich habe die Angewohnheit immer mehrere Bücher auf einmal anzufangen, ich dumme Gans.
Aber hey es geht weiter- give me time please ;DBis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
''Golden Hearts'' ~ A Sonic X fanfiction
Fanfiction~Zwei Herzen, zwei Seelen, eine geteilte Liebe von der keiner etwas weiß außer Sie selber. Doch zwei Welten die so unterschiedlich sind, hätten die Liebe doch nie zugelassen, oder? ~ Alle Rechte gehören zu den Machern von Sonic X