^024^

171 9 5
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Auf dem Weg nach Hause, warf ich einen Seitenblick zu Sonic rüber. Er ging neben mit her, auf seinem Gesicht das allseits bekannte leichte Lächeln. Mir fiel auf das ich seit meiner Ankunft nie richtig Zeit hatte, den blauen Igel genauer zu betrachten.
Er war so anders als Tails oder Knuckles. Seine Ohren waren kleiner, und  standen eher nach vorne gebeugt ab, als steil in die Höhe wie bei Tails. Seine Augenform war auch mehr gebogen- wie eine Welle. Mir fiel auf das er zwei Stacheln am Rücken hatte-Amy nicht. Vielleicht war das auch eine Art Geschlechts Sache wie bei Tieren. Dort waren die Männchen oft farbenkräftiger als die Weibchen. Hier war es wohl so ähnlich. Er hatte wohl auch einen eher gewölbten Brustkorb, denn anders als bei dem Fuchs war sein Oberkörper eher wie eine umgedrehte Birne. Er war auch größer als ich.
Im großen und ganzen ein nicht hässlicher Igel.
Er schien zu bemerken das ich ihn beobachtete, denn er fing leise zu lachen an.
"Was schaust du denn so"?
Ich merkte wie ich puterrot anlief, und starrte nach vorne- versuchte mir verzweifelt eine Ausrede einfallen zu lassen, aber mein Kopf war wie leer gefegt.
Ich merkte seinen stechenden Blick auf mir. Er fand es wohl wahnsinnig komisch mich so straucheln zu sehen.
"Ich...ähm ach nichts nicht so wichtig..."
Immer noch den Blick abgewendet, hoffte ich das er sich mit dieser Antwort zufrieden stellen ließ- aber das tat er natürlich nicht.
"Komm schon du bist echt schlecht in Lügen. Was gib's? Hat mir ein Vogel auf dem Kopf gemacht"?
Dabei strich er sich kurz über die harten Stacheln.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
"Nein, schau- es ist nur so das ich es immer noch nicht richtig glauben kann das alles wirklich passiert. Liegt vielleicht auch daran das ich nicht verstehe wieso ich hier bin..."
Sagte ich jetzt. Es hatte keinen Sinn mich Ausreden zu wollen also sagte ich einfach was ich dachte.
"Das ist ganz normal. Wenn man plötzlich woanders ist kann das verwirrend sein... und vielleicht hat es gar keinen richtigen Grund wieso du hier bist. Aber egal wie es ist- Tails und ich mögen dich, du hast auch diesen Kampfgeist..."
Er blieb stehen und stemmte die Hände in die Hüften.
Ich lächelte.
Plötzlich erschien mir wieder die Frage die ich mir schon öfter gestellt habe.
"Kann ich dich was fragen Sonic"?
"Ich höre"?
"Wo bist du eigendlich den ganzen Tag? Du bist nie im Haus oder dort wo auch die anderen sind. Läufst du die ganze Zeit"?
Er grinste etwas.
"Ich laufe die meiste Zeit- ja. Solange bis ich einen Platz finde der mir gefällt. Und dort bleibe ich dann eine Weile."

"Ich suche mir auch immer Plätze an denen ich bleibe. Meistens sind es jedoch Wiesen in die ich mich lege und die Wolken betrachte. Das habe ich immer in meiner Welt gemacht."
Erzählte ich als wir weiter gingen.
"Ich mag es auch."
Wir gingen also zum Haus zurück, als mein Blick zuerst auf dem Gelben Fuchs fiel, der auf dem Sofa saß und in sein Buch vertieft war.
Ich lächelte in mich hinein.
Sonic warf einen kurzen Block zu seinen Freund, bevor er in Richtung Hängematte ging.
"Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin Hunsmüde. Bis morgen!"
Mit diesen Worten schwang er sich in seiner Hängematte und verschränkte die Hände hinter dem Kopf.
Tails sah nun mich an, und legte sein Buch beiseite. Doch er konnte mir nicht in die Augen schauen.
"Hey..."
Ich setze mich neben ihn.
Er antwortete nicht, sondern spielte mit seinen Fingern.
Seine Ohren hingen schlaff herunter, und sein Ausdruck war alles andere als erfreut.
"Hey, was ist los"?
"Was los ist? Ich hab dich angegriffen! Ich konnte mich nicht unter Kontrolle bringen...und das hat mir Angst gemacht...furchtbare..."
Brach es plötzlich aus ihn heraus.
Vor Schreck zuckte ich etwas zurück.
"Es muss grausam gewesen sein. Aber das ist jetzt vorbei. Es war nicht deine Schuld sondern Eggmans. Und du warst nicht der einzige. Alle anderen äh..."
"Raubtiere. Genau."
Er funkelte mich plötzlich an.
"Du verstehst das nicht. Wenn ich mich nicht unter Kontrolle bringen kann, dann heißt das das ich alle die mir was bedeuten verletzen kann, ohne das ich mich dabei schlecht fühle...."
Jetzt schwang seine Miene plötzlich in Besorgnis über. Er sah weg.
Ich bekam sofort Mitleid mit ihn und zog ihn deswegen in einer Unarmung. Ich erwartete schon das er mich davon schubste, aber stattdessen ließ er es zu.
"Hör mal zu. Jeder kann mal ausflippen. Und es ist nicht deine Schuld wenn du dich nicht unter Kontrolle halten kannst. Das könnte weder Sonic noch du oder ich. Und es hat auch nichts damit zu tun das du ein Fuchs bist. Das bin ich auch. Und das war der Freund von dem Mädchen das ich heute gerettet habe auch. Mach dir darüber nie wieder Gedanken. Bitte. Außerdem..."
Ich drückte ihn etwas von mir weg.
"Werde ich immer da sein und dich wieder zur Vernunft schütteln. Darauf kannst du Gift nehmen."
Er sah mich ein paar Sekunden an bevor er lächelte.
"Danke."
"Für was"?
"Das du für mich da warst als ich es brauchte."
Ich strich ihn über den Kopf.
"Zu jederzeit."

Die Nacht schlief ich dieses mal durch- ohne ständig von irgendwelchen Alpträumen geweckt zu werden. Umso früher wachte ich auf und streckte mich.
Für den heutigen Tag nahm ich mir vor Monike zu besuchen. Ich war gespannt ob sie sich freuen würde.
Mein Blick wanderte wie immer zuerst zum schlafenden Fuchs- der aber zu meiner Verwunderung gar nicht in seinem Bett lag. Ich stand auf und ging so leise wie möglich durch die Räume, um den friedlich schlafenden Sonic nicht zu wecken.
Ich fand die Kitsune in der Küche.
"Morgen."
Sagte ich vorsichtig.
"Oh du bist schon wach."
Er sah mich an und lächelte.
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Du bist sonst nie so früh wach."
Sagte ich und stellte mich neben ihn.
"Ich...war früher wach."
Seine Stimme klang rau, und so wie er gedankenverloren sein Brot schmierte- sah es so aus als wäre das nur die halbe Wahrheit.
"Ist es wirklich das- oder noch etwas anderes"?
Fragte ich deshalb und zu seiner Verwunderung sah er mich an.
Da er nicht antwortete, konnte ich mir eins und eins zusammenreimen.
"Du kannst es mir sagen wenn dir was auf dem Herzen liegt. Ich sage es auch keinem weiter wenn das deine Sorge ist."
"Nein- es ist nur..."
Er ließ vom Brett ab und drehte sich zu mir.
"Ich hatte einen Alptraum. Indem ich..."
Seine Schweife zuckten nervös hin und her.
"In dem ich was"?
Hackte ich nach.
"Indem ich dich verletzte!"
Wow- das ihn die Sache so nahe ging hatte ich nicht gewusst. Sofort legte ich ihn die Hand auf der Schulter.
"Hey es ist nur ein Alptraum gewesen. Nachdem was passiert ist, ist das kein Wunder. Es war nur ein Traum, ich weiß das du mich nicht grundlos angreifen würdest."
Ich lächelte ihn aufmunternd zu konnte nicht anders als mich wieder etwas in seinen Augen zu verlieren.
"Bist du nicht so etwas wie...Naja- abgeneigt von mir"?
Seine Ohren legte er an und er kniffelte wieder mit seinen Fingern herum.
"Was? Nein- niemals! Wie kannst du mir so etwas denken"?!
Fassungslos über diese Aussage stand ich dort.
Bis mir etwas einfiel.
Ich breitete die Arme aus.
"Würde ich jemanden umarmen wollen von dem ich abgeneigt bin? Jetzt mal ehrlicherweise Tails."
Ich versuchte meinen Blick so ernst wie möglich zu halten. Er tapste auf mich zu- wie ein kleines Kind und legte seine Arme leicht um meinem Bauch.
Ein paar Minuten vergingen, bis mir wieder einfiel was Monike bei Howl gemacht hatte. Also kopierte ich einfach die Bewegung und schmiegte meinen Kopf an seinem Hals.
Ich hörte ihn wieder schnurren und merkte wie er sich versteifte. Oh oh.
Ich zog mich sofort zurück und musste feststellen das diese Geste wohl doch nicht so harmlos war wie ich dachte. Tails war rot wie eine Tomate- und seine Augen zuckten hin und her. Seine Schweife standen in die Höhe vor Schreck.
"T-tut mir leid. Ich habe das gestern bei Monike und Howl gesehen...ich dachte das wäre weiß nicht eine freundschaftliche Geste..."
Fing ich sofort an.
Oh man Emery wie dumm kann  man sein! Ich merkte wie heiß mir wurde, und hörte meinen Herzschlag in meinen Ohren wiederhallen.
"Oh..ähm.. Also- also das...."
Tails konnte keinen klaren Satz bilden , aber wenigstens konnte er mich wieder für mehr als eine Sekunde ansehen.
"War das falsch"?
Fragte ich nach.
Er räusperte sich.
"Naja ähm...das was du gesehen hast war... war etwas was nur verliebte machen..."
Ich hätte am liebsten den Raum verlassen und wieder unter meiner Decke verkrochen, aber stattdessen schlug ich mir mit der flachen Hand auf die Stirn.
"Oh man bin ich dämlich! Ich hättes es mir auch denken können...tut mir echt leid."
Sagte ich jetzt.
Im Grunde war es gar nicht so falsch- ich war ja in ihn verliebt aber er nun mal nicht in mich... und ich war so dumm und hatte es nicht gecheckt das die Geste was anderes bedeutete...
"Ach nicht so wild- konntest du ja nicht wissen..."
Tails grinste als wenn er mit einer Waffen dazu gezwungen würde- und stand immer noch stocksteif war.
Plötzlich brach jemand in schallendes Gelächter aus, und als ich mich umdrehte sah ich Sonic am Türrahmen lehnen. Er hatte Tränen in den Augen als er sich auf dem Boden sinken ließ und sich einen Ast drüber ablachte das ich so einen dummen Fehler begonnen hatte.
Vor Scham raste ich aus dem Raum, direkt zur Tür und raus.
Noch so früh am Morgen und ich hatte mich schon lächerlich gemacht...









 Noch so früh am Morgen und ich hatte mich schon lächerlich gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





















~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Cringe pur XD

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

''Golden Hearts'' ~ A Sonic X fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt