"Hab dich!"
Ich hob das kleine Hasenkind an und wirbelte es durch die Luft.
Dabei lachte sie laut.
"Hey warum bist du so schnell"?
Fragte Cream.
"Tja, kannst du mal sehen."
Lachte ich.
Ich ließ sie wieder auf dem Boden und schaute herum.
"Na komm wir suchen Blumen, dafür sind wir ja schließlich hergekommen, oder"?
Ich lächelte und fing an zu suchen.
"Oh! Siehst du die Gänseblümchen? Das sind meine Lieblingsblumen, weil sie so klein sind!"
Sagte Cream freudig.
Ich lächelte.
"Hast du auch eine Lieblingsblume"?
Fragte sie jetzt.
"Ja, Orchideen. Die sind meine Lieblinge."
Sagte ich und pflückte mir eine wunderschöne rosa Blüte.
Hier gab es schönere Blumen als in unserer Welt. Sie sahen so gesund aus, und die Farben schienen noch intensiver zu sein.
Die Zeit verging und wir trafen uns wieder in der Mitte, jeweils mit einen kleinen Blumenstrauß in der Hand.
Ich sah den kleinen Hasen zu wie sie mit geschickten Fingern die Stängel der Blumen ineinander verknüpfte und musste dabei an eines der Kinder in der Grundschule denken, wo ich damals einmal ein Praktikum gemacht habe. Sie machte die gleichen noch recht tapsigen Bewegungen mit den Fingern.
"Du kannst das echt gut. Leider weiß ich gar nicht wie das geht."
Sagte ich jetzt.
Sie schaute mich fast geschockt an.
"Nein? Oh lass es mir dir zeigen!"
Sie rutschte neben mir und hielt ihre Hände hoch.
"Also zuerst musst du zwei Blumen nehmen..."T.
Die Idee mir die Beine zu vertreten um auf andere Gedanken als Emery zu kommen, brachte mich genau zum Gegenteil. Als ich an der Blumenwiese vorbei kam auf der Cream immer spielte, erkannte ich sie sofort wieder. Nur dieses mal saß neben ihr die Füchsin die ich eigendlich aus meinen Gedanken verdrängen wollte.
Ich streckte die Ohren nach hinten und versteckte mich hinter einen Busch damit die beiden mich nicht sahen.
"Hast du auch eine Lieblingsblume"?
Fragte Cream sie.
Emery lächelte.
"Ja, Orchideen..."
Sagte sie. Ich ließ die Ohren schlaff. Orchideen... das musste ich mir merken...
"Hey Tails."
"AH!"
Vor Schreck wäre ich beinahe ins Gebüsch gefallen, als mich Sonic nur mit einer Hochgezogenen Augenbraue ansah.
"Du weißt schon das es nicht gerade die Feine Art ist, Mädchen zu stalken oder"?
Ich merkte die Hitze in meinen Wangen.
"Ähh ich weiß. Mach ich auch nicht...ich war nur in der..."
Ich hörte auf zu reden als mir Sonic's blick verriet das er mir ohnehin nicht glaubte.
"Okay okay, ich kam zufällig vorbei und habe die beiden da gesehen..."
Gab ich zu.
"Hmm..."
Er war einen Blick zu den beiden Mädchen die jetzt eng beieinander saßen. Cream schien Emery zu zeigen wie man Blumen flechtete.
"So wie ich es sehe scheinst du Emery ein bisschen mehr als die anderen zu mögen, was"?
Er zwinkerte mir zu.
"Was?! Nein, sie ist meine- unsere Freundin, nichts weiter..."Ich hob die Hände zur Verteidigung hoch.
Er fing an zu lachen, erst leise dann laut.
"Ach komm Brüderlein, du kannst mir nichts vormachen, ich kenn' dich doch! Gib's zu du stehst auf Emery- mir kannst du es doch sagen."
Er sah mich jetzt durchdringend an- wartete auf einer Antwort die ich selber nicht mal so genau wusste.
"Äh...ich ich weiß es nicht..."
Gab ich zu.
"Ich weiß nicht ob ich verliebt bin..."
Ich sah zu Emery zurück, diese gearde einen Blumenkranz stolz in den Händen hielt.
Ich lächelte über ihr erfreutes Gesicht.
Sonic schien es zu bemerken, da er meinen Blick folgte und dann einen Arm um mich legte. Da er fast einen Kopf größer war als ich- duckte er sich zu mir runter.
"Ich seh's in deinen Blick, du bist vollkommen hin und weg von ihr. Hör zu, tu dir selber einen gefallen und warte nicht zu lange- bevor jemand anderes deine Chance ergreift."
Ich sah ihn in die grünen Augen und lächelte leicht.
"Danke Sonic."
"Für was"?
"Das du weißt was mit mir los ist, wenn ich es nicht mal selber weiß."
Er lächelte.
"Aww, na gut. Jetzt stalke nicht mehr so viel."
Er strubbelte mir über den Kopf bevor er verschwand.
Ich sah wieder zu Emery rüber. Sie hatte sich den Kranz bereits auf dem Kopf gesetzt , und lief jetzt mit Cream herum wie bei einer Modenshow. Ich lachte etwas bevor ich abhob. Plötzlich fühlte ich mich ganz beschwingt. Ich war verliebt. Ja, in einen Menschen... aber das war mir egal. Emery war... besonders.
Und plötzlich war mir egal was die anderen sagen würde. Selbst wenn sie ein Fisch wäre, würde ich Sie immer noch lieben...
Ich seufzte. Aber ich konnte es ihr doch nicht sagen... nicht jetzt...am besten gar nicht! Doch gleichzeitig wünschte ich das ich zu ihr gehen könnte, sie in den Arm nehmen konnte und ihr sagen könne wie süß ihre Mimiken sind...
Aber das kann ich nicht. Sie ist nicht in mich verliebt. Wieso auch? In einen Technik Freak verliebte man sich nicht...
Ich ließ die Ohren hängen.
Seufzend flog ich davon, weit weg von der Wiese und weit weg von dem Mädchen was mich zu sehr durcheinander brachte.E.
Ich lächelte den ganzen Heimweg lang. Cream war so nett- wie eine kleine Schwester. Ich trug den Blumenkranz den ich geschafft hatte zu Flechten, auf dem Kopf. Dort waren Gänseblümchen und Lavendel zu finden. Der Geruch der lila Blüte ließ mich diesen Moment in meinen Gehirn einbrennen. Hier war es echt schön.
Ich lief zurück zu den Haus von Sonic und Tails, und suchte dort nach den beiden. Sonic war nicht da- wie erwartet, Tails aber auch nicht.
Ich sah mich ein zweites Mal um, und wanderte durch Tails kleine Werkstattsecke herum.
Hier lagen allerlei Papierpläne herum. Aber was mir beim ersten mal nicht aufgefallen war, war der altmodische Fotoapperat der auf dem Regal stand.
Ich nahm ihn in die Hand und sah ihn mir von allen Seiten an. Ich liebte altmodische Dinge. Und dieses Teil hier war jetzt schon mein Liebling.
Ich hatte Zuhause eine ähnliche Kamera, auch mit Sofortbildern- nur etwas moderner.
Ich schaute durch die kleine Glaslinse und lächelte.
Wie viele Erinnerungen hiermit schon aufgenommen wurde... etliche Fotos die andere Situationen und Grfühlslagen eingefangen hatte...
Ich drehte die Kamera um sodass sie auf mich zeigte. Sie sah schon etwas mitgenommen aus, aber bestimmt funktionierte sie noch.
In meinen Gedanken versunken, hörte ich knarren auf dem Boden und drehte mich um.
Tails stand dort und starrte mich an. Wahrscheinlich wegen dem Kranz. Oder weil ich unerlaubt seine Kamera in der Hand hielt.
"Oh, hi Tails... ich wollte mir nur die Kamera ansehen...ich hoffe das ist nicht schlimm..."
Sagte ich und war schon dabei sie wieder zurück zu stellen.
"Nein...ist es nicht...sch-schönen Kranz hast du da. Hast du den selber gemacht"?
Er legte den Kopf schief.
"Naja ich hatte Hilfe, von Cream."
Lachte ich.
Er lächelte und sah auf der Kamera in meiner Hand.
"In euer Welt habt ihr modernere Fotoapparate..."
Fing er an.
"Oh ja, aber ich mag die altmodischen Sachen lieber."
Er kam zu mir und hob die Kamera mit meiner Hand an.
"Wenn das so ist. Mit fällt auf wir haben von jeden unserer Freunde ein Foto. Selbst von Knuckles. Nur noch nicht von dir."
Er lächelte verlegen.
"Ich kann eins von dir machen, dann können wir's an der Wand zu den anderen hängen..."
Sagte er und hob die Kamera an.
Kurzentschlossen stellte ich mich neben ihn und pflückte ein Gänseblümchen und ein Lavendel Strang aus dem Kranz und steckte ihn sie am Ohr fest. Er sah super süß aus.
"Wenn dann machen wir eins gemeinsam. Du siehst süß aus-"
Oh man- ich hätte mir am liebsten auf die Stirn geklatscht.
Er wurde etwas rot und schaute mir fest in die Augen. Da er sich nicht rührte, half ich ihn und nahm die Kamera am anderen Ende und rückte etwas näher.
"Sag; Blume!"
Sagte ich lachend und drückte auf den Auslöser.
Ein Blitz erschien und das noch weiße Foto kam aus dem Schlitz heraus.
Ich nahm es an der Haltestelle und wedelte damit ein paar mal herum.
Nach einigen Sekunden erschien das Bild, und ich musste fast quietschen vor Begeisterung.
"Blumen stehen dir, Tails."
Sagte ich und zeigte ihn das Bild.
"Dir auch."
Ich lächelte.
Er nahm das Bild und ging mit mir zur Wand.
Doch nicht zu der wo die anderen hingen, sondern dort wo sein Schreibtsich war.
"An unserer Wand ist nicht mehr so viel Platz, deshalb verstau ich es hier..."
Er klemmte es zwischen seinem Schreibstich und Regal.
Ich grinste.
Eigendlich wäre an der eigentlichen Wand noch Platz für mindestens zwei Bilder gewesen...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
''Golden Hearts'' ~ A Sonic X fanfiction
Fanfiction~Zwei Herzen, zwei Seelen, eine geteilte Liebe von der keiner etwas weiß außer Sie selber. Doch zwei Welten die so unterschiedlich sind, hätten die Liebe doch nie zugelassen, oder? ~ Alle Rechte gehören zu den Machern von Sonic X