Draußen herrschte ein mildes Wetter. Die Sonne Schien irgendwo ganz hell, und beleuchtete die reinen weißen Wolken.
Wir saßen im hohen Gras, voreinander. Ich wartete geduldig bis Tails seine Worte fassen konnte, den gearde saß er einfach nur im Schneidersitz dort und hielt mit seinen beiden Händen das Korn fest und starrte es an.
Ich hatte mich schon damit abgefunden das er wohl doch nicht mit mir reden würde, und wollte gearde nach einer passenden Antwort suchen, das es okay ist wenn er nicht darüber reden möchte. Doch da seufzte er schon.
"Damals in der Zeit als wir wieder von der Erde wieder kamen und ein paar Wochen vergangen sind, trafen wir ein Mädchen..."
Fing er schließlich doch an - sah aber nicht hoch.
"Wor waren dabei Eggman zu verfolgen um die Chaos Emeralds zurück zu bekommen...wir waren sogar im Weltraum...und - und da war sie. Sie war eine andere art als wir...du musst es dir vorstellen- wie ein Mensch nur mit Haaren die wie Pflanzenblätter aussehen und zwei Knospen links und rechts am Kopf. Sie hieß Cosmo. Und ich muss zugeben ich...ich hab mich wohl etwas in ihr verguckt. Jedenfalls glaubte ich das. Ich weiß zwar jetzt das es damals nur eine Schwärmerei war, aber der Moment der mich daran zurück erinnerte, tut immer noch weh.. ich musste sie nämlich..."
Er stoppte plötzlich als seine Stimme zu zittern begann.
Ich blinzelte und sah wie seine Augen zu glänzen begannen.
"Ich musste sie erschießen."
Mir fiel fast die Kinnlade herunter als ich das hörte. Tails hat jemanden erschossen? Ich hätte niemals gedacht das er so etwas tun könnte.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber er hätte mich so wie so nicht gelassen, da er jetzt schluchzend weiter erzählte.
"Sie hat gesagt es müsste sein. Das es sonst keinen Ausweg gäbe. Sie...sie hat es mir nicht leicht gemacht. Ich habe mich geweigert. Aber als es dann geschehen ist, sah sie so glücklich aus. Und traurig zugleich.... Sonic kam zu mir und hat mir den Samen gegeben. Er hatte es dort gefunden wo sie zuletzt war... das ist das einzige was ich noch von ihr habe... und ich habe versucht es zu verdrängen. Und es gelang mir auch. Ich konnte es nicht übers Herz bringen den Samen irgendwo hin zu stecken. Aber jetzt bin ich bereit. Ich habe nämlich etwas realisiert... das ich- äh..."
Er hörte plötzlich auf und sah mich zum ersten mal an. Die Tränen flossen über seine Wangen und ließen sein Fell dort verkleben.
"Tut mir leid..."
"Nein Tails, du musst dich für nichts entschuldigen. Du hast alles Recht traurig zu sein. Das klingt alles so schrecklich. Und es tut mir leid was passiert ist, so sehr..."
Ich fasste ihn an den Wangen und strich ihn mit den Daumen die Tränen weg.
"Und ich finde es unglaublich mutig von dir, mir deinen Schmerz anzuvertrauen. Jetzt versteh ich dich besser, und weiß auch das du das richtige getan hast, obwohl ich nicht dabei war. Ich denke auch nicht schlecht über dich, das kannst du mir glauben..."
Ich strich ihn eine seiner Strähnen aus der Stirn und warf ihn noch einen Blick zu bevor ich ihn umarmte.
Das war das erste mal das ich ihn so nahe kam, und ehrlich gesagt fand ich es wundervoll. Sein Fell war weich und er hatte einen Eigengeruch den ich so nie gebrochen hatte. Er wirkte irgendwie...beruhigend.
Sein Körper zitterte immer noch, aber wenigstens hörte er auf zu schluchzen.Nach einiger Zeit festigte Tails die Umarmung und drückte mich so sehr an sich, das ich merkte wie heiß mir wurde.
Ich hörte seinen Herzschlag dumpf an meiner eigenen Brust, und strich ihn über den Rücken.
Nach einiger Zeit lösten wir uns dann voneinander.
"Komm, wir suchen einen Ort wo wir den Samen vergraben können. Einen Ort den du besuchen kannst wenn es nicht mehr schmerzt."
Sagte ich und stand auf, zog ihn hoch und lächelte ihn zu. Seine Augen waren immer noch gerötet, doch er nickte.
Zusammen gingen wir gearde aus, immer weiter. Ich hatte zwar keine Ahnung wohin wir gingen, aber hier gab es so viele grüne Stellen, garantiert gab es hier einen schönen Ort.
Ich nutze Die Zeit um Tails einen Seitenblick zuzuwerfen. Er ging mit erhobenen Kopf und entschlossener Haltung voran, in einer Hand das Korn. Ich war froh das er nicht mehr weinte. Und ich war auch froh das er es wagte einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich lächelte. Als er über Cosmo geredet hatte, hatte ich einen kleinen Stich gespürt. War ich etwa eifersüchtig? Irgendwie schämte ich mich dafür. Sie war tot!
Ich schob das unbehagliche Gefühl beiseite und sah mich um. Hier gab es einen Wald, der diesen ähnelte wo Sonic und ich Knuckles und den Master Emerald gesehen haben. Ich suchte nach einen geeigneten Platz, und fand einen Weg.
"Komm, hier lang. Ich hab ein gutes Gefühl."
Sagte ich und schlug die Richtung ein.
Der Weg schlängelte sich durch ein paar verwucherte Blätter, und führte anschließend zu einer Lichtung. Hier war es ungewohnt ruhig, kein Vogelgezwitcher oder Insekten gesumme- nichts. Hier flogen gelegentlich nur Pollen durch die Luft. In der Mitte war eine kleine Wiese auf der nichts wuchs außer ein paar Blumen.
"Wie findest du den Ort"?
Fragte ich und drehte mich zu dem Fuchs um, der auch mit bewunderten Augen den Platz musterte.
"Wunderschön..."
Sagte er.
Ich lächelte.
Ich ging voran und suchte mir die Mitte der kleinen Wiese aus und kniete mich hin. Ich testete wie fest der Boden war, und nahm mir einen Ast zur Hilfe um die Erde zu lockern.
Tails gesellte sich dazu und half mir. Innerhalb von 5 Minuten war ein kleines Loch im Boden. Tails warf noch einen letzten Blick auf dem Samen , bevor er ihn in die Erde legte.
Ich ließ ihn die ersten Griffe machen, bevor ich noch half die Erde wieder etwas zu festigen.
"So, das wäre geschafft. Ich bin gespannt was daraus wird..." sagte ich zufrieden.
"Ja ich auch..."
Sagte er.
Ich überlegte kurz und sah mich um.
Ich wanderte etwas herum bis ich zwei Steine fand.
"Was machst du"?
Fragte er.
"Personalizierung."
Ich legte den flachen Stein auf dem Boden und kratzte mit den zweiten darauf herum, und schrieb mit etwas kruckeliger Schrift; Cosmo darauf. Das gekratze konnte man gearde so erkennen. Ich lächelte und legte den Stein auf der Stelle wo der Samen war.
Tails lächelte.
"Danke."
"Für was"?
"Für's verstehen..."
Ich lächelte.
"Ich bin immer da wenn du jemanden zum reden brauchst. Oder zum zuhören. Oder auch zum gar nichts sagen."
Sagte ich ihn jetzt ehrlich. Ich meinte es ernst. Inzwischen musste ich mir eingestehen das ich diesen Fuchs mehr liebte als ich je irgendwen geliebt hatte. Jemals. Ich wollte das er glücklich ist. Er hatte es verdient. Und auch wenn ich wusste das er nie so fühlen wird wie ich, so war es mir egal. Solange wir Freunde waren, überstand ich auch das bisschen Herzkummer.
Selbst wenn es mir die Brust zuschnürte ihn nicht sagen zu können was ich fühlte.
"Lass uns nachhause gehen..."
Sagte Tails jetzt.
"Hört sich gut an."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
''Golden Hearts'' ~ A Sonic X fanfiction
Fanfiction~Zwei Herzen, zwei Seelen, eine geteilte Liebe von der keiner etwas weiß außer Sie selber. Doch zwei Welten die so unterschiedlich sind, hätten die Liebe doch nie zugelassen, oder? ~ Alle Rechte gehören zu den Machern von Sonic X