^28^

170 10 7
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Leider verlief der Nächste Tag nicht ganz so wie geplant, da schon der Morgen Unheil ankündigte.
Sonic, Tails und ich saßen gerade am Tisch, als plötzlich Knuckles ans Fenster trat und mit seinen spitzen Knöcheln gegen der Scheibe Hämmerte. Ich hatte Angst das die Scheibe jede Sekunde aus ihren Angeln springen würde.
"Ja, ja wir sehen dich alle Knux..."
Sagte Sonic und warf uns nur ein Augenrollen zu als er das Fenster öffnete.
"Weißt du, es gibt auch eine Tür an unseren Haus. Die haben wir nicht vergessen mit ein zu bauen..."
"Eggman hat zwei Chaos Emeralds geklaut!"
Sprudelte es aus Knuckles heraus.
"Was? Wie konnte das passieren, hast du nicht versucht sie zurück zu bekommen?"
Fragte Sonic.
"Ob ich- natürlich habe ich das, du Idiot! Eggman hat mir gedroht das er mir alle Emeralds wegschnappen würde wenn ich ihn nicht sagte wo Emery ist. Und jetzt sind die Emeralds alle weg, weil ich mich geweigert habe."
Er verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich starrte den roten Ameisenigel an. Er hatte es für mich riskiert alles zu verlieren- was offensichtlich auch passiert ist. Das hätte ich überhaupt nicht von ihn erwartet, zumahl ich angenommen hatte, er könnte mich nicht ausstehen.
"Das ist alles wegen mir passiert..."
Sagte ich und stand vom Stuhl auf. Alle Köpfe wurden zu mir gedreht.
"Ich hol'dir die Emeralds zurück Knuckles. Schließlich wäre das nicht passiert wenn ich eingewilligt hätte mit Eggman zu gehen..."
Sagte ich und ballte die Fäuste. Ich bewegte mich richtung Ausgang, obwohl ich nicht einmal wusste wo sich Eggman aufhielt.
Ich merkte wie ich am Handgelenk zurückgehalten wurde.
"Spinnst du? Eggman löscht dich mit einem Schuss aus! Du weißt gar nicht wie gefährlich dieser Irre ist! Du hältst es da keine 2 Minuten aus, ohne das dich Roboter angreifen!"
Sagte er jetzt harsch wie immer. Ich sah in seine Lilafarbenden Iris, und hielt den Blick stand.
"Mich haben schon einmal Roboter angegriffen. Außerdem braucht ihr sie doch wieder oder? Schließlich kann er damit schlimme Sachen anstellen, so wie ich Informiert bin. Also lasst mich euch wenigstens einmal helfen, und euch die Emeralds zurück bringen."

Er sah mich kühl an, un der Druck an meinen Handgelenk löste sich. Sonic und Tails sahen sich an, eher sie zu uns kamen.
"Okay, du hast recht. Wir müssen die Emeralds zurück bekommen, und ich denke du kannst uns helfen. Du hast es schließlich geschafft mit dem Master Emerald kontakt aufuzunehmen, wer weiß- vielleicht entdeckst du ja mehr was in dir steckt."
Sagte Sonic jetzt, und lächelte mich an.
"Aber wir kommen mit. Es wird keiner alleine gelassen!"
Ich lächelte. Tails trat vor.
"Genau, wir gehen da zusammen rein und wieder raus."
"Okay..."
Fing ich an.
"...wo ist Eggamans Basis?"
Es war gar nicht schwer zu finden- nur abseits.
Seine Basis war nahe eines Flusses, den ich noch nie entdeckt hatte. Ein großes Metallisches Dach was geformt war wie eine Kugel ragte fast in einen der Felsen hinein. Auf seiner Eisenschicht hatte es seltsame Muster, die Aussahen als wären es Stromleitungen.
Wir schlichen uns entlang der Basis, darauf bedacht nicht inmitten der Insel sichtbar zu sein. Knuckles hatte uns gesagt das er versteckte Kameras hatte- oder besser gesagt Dronen die umherflogen und alles filmten,egal ob es sich bewegte oder nicht.
"Ihr müsst vorsichtig sein- ich hatte schon einmal versucht hier einzubrechen. Aber wenn seine Dronen weiter aktiv sind, könnt ihr das vergessen..."
Sagte Knuckles jetzt leise. Wir hatten uns hinter einen Busch versteckt.
"Ihr geht rein, fasst nichts an- es könnte an jeder Wand ein Alarm ausgelöst werden. Dieser Typ ist so schlau das er sogar das fertig bringt, glaub mir."
Dabei sah er nur mich an, als wenn es die anderen schon wüssten. Ich nickte.
"Nichts anfassen, okay..."
"Ich bleibe hier draußen und versuche so viele Dronen wie möglich auszuschalten. Also passt auf."
Mit diesen Worten stand der rote Igel auf und huschte aus dem Gebüsch. Sonic sah mich an. Die Sonne spaltete sich durch die dichten Blätter des Gebüsches, und fielen direkt auf seine Augen. Sie hatten plötzlich etwas mystisches an sich.
"Okay, bist du bereit?"
Ich nickte entschlossen.
"Lasst uns gehen."

''Golden Hearts'' ~ A Sonic X fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt