Es waren drei Tage vergangen, als der Vorfall mit den Chaos Emeralds passiert war. In dieser Zwischenzeit haben Tails und ich uns zusammengesetzt und etwas herumexperimentiert.
Ich saß also wieder auf meinen kleinen Hocker, und starrte auf der zerknüllten Papierkugel die auf dem Schreibtisch von Tails lag. Auf meinem Kopf tronthe wieder die Selbstgesbastelte "Krone", hergestellt von der schlauen Kitsune, um zu sehen ob die Kraft des Chaos Emeralds ein Ausmaß auf mich hatte.
"Okay, Tag drei vom Projekt Emmy..."
Ich lächelte, als er seine Altmodische Videokamera hoch hielt und sie auf mich richtete. Er hatte gesagt das das Bildliche Material besser zur Veranschaulichen wäre. Das ich es jedoch hasste gefilmt zu werden, erzählte ich ihn aber nicht. Ich wollte seinen Enthusiasmus nicht zerstören.
"Versuch eins: Das Bewegen einer Papierkugel."
Ich starrte in die Linse die mich verurteilend dazu zwang etwas zu tun, und atmete durch. Ich sah auf dem Stück Papier das friedlich dort lag, den Bläulich schimmernden Kristall in der linken Hand. Ich streckte den Rechten Arm aus und konzentrierte mich.
Die zwei vorherigen Tage sahen nicht viel anders aus. Den ersten Tag hatte ich versucht eine Feder zum Schweben zu bringen, das ist mir sogar geglückt.
Der zweite Tag, war etwas anspruchvoller gewesen, da ich dieses mal eine Blüte bewegen sollte. Ich konnte deutlich das unterschiedliche Gewicht der einzelnen Sachen merken, als wenn ich sie wiegen würde. Es war seltsam, und ich begriff nicht ganz wieso ich plötzlich die Kraft von dem Emerald nehmen konnte. Ich dachte zuerst das ich vor Energie Ohnmächtig werden würde, da Tails mir mehr als einmal gesagt hatte welch gewaltige Kraft dieser Edelstein in sich trug. Aber stattdessen konnte ich einen kleinen Teil davon Anzapfen, und so gelang es mir die Sachen zu bewegen.
Wenigstens war es dieses mal etwas was klappte. Ich konnte wohl durch den Einfluss des Edelsteines die Kraft bündeln, sodass sie in meinen Inneren nicht zu stark wurde. So hatte es mir jedenfalls Tails gesagt. Es klang auch logisch, also glaubte ich ihn.
Ich konzentrierte mich also, und schaffte es die Kugel anzustupsen- als wenn ich sie angepustet hätte.
"Toll, kriegst du sie auch bis hier hin?"
Tails sah für ein paar Sekunden von seiner Kamera weg, und nahm sich den Bleistift der etwas abseits lag, und legte diesen ein paar Zentimeter vor der Kugelhin.
"Mal sehen..."
Ich fixierte die Kugel, und war so konzentriert das ich gar nicht merkte wie ich die Luft anhielt. Die Kugel stolperte plötzlich mit der Doppelten Geschwindigkeit nach vorne, und stieß dabei den Bleistift zur Seite.
"Wow!"
Tails folgte mit der Kamera das Geschehen, und wirkte beeindruckt."Das war der Wahnsinn!"
Er schwenkte wieder zu mir rüber. Ich lächelte nur schüchtern und sah dann wieder zurück zum Emerald.
"Ich glaube ich habe etwas zu viel Kraft angezapft..."
Gab ich zu.
"Das ist nicht schlimm, das zeigt nur das du die Kraft auch stärker bündeln kannst."
Sagte Tails, und grinste unentwegt. Es freute mich ihn so glücklich zu sehen, weshalb ich mir auch den zweiten Test gefallen ließ.
Er stellte eine Tasse mit seinen Stiften vor meiner Nase.
"Mal sehen ob du das auch schaffst."
In diesen Moment kam Sonic herein.
"Seit ihr wieder bei euren Spielereien?"
Fragte er.
"Das sind keine Spielereien, sondern Experimente."
Verbesserte ihn der Fuchs.
"Ah, natürlich."
Ich konnte merken wie er mich ansah, und fühlte mich unheimlich unter Druck gesetzt. Das half dazu bei, das ich wieder zu viel Kraft nahm, und die Tasse viel zu weit oben schwebte.
"Ups!"
Sagte ich und versuchte die Tasse wieder nach unten zu manövrieren. Aber es war nicht so leicht wie gedacht. Es war vergleichbar als müsste ich die Tasse mit einem kleinen Löffel nach unten balancieren, bei jeder falsche Bewegung könnte die Tasse sich von ihrer Form verabschieden und als Scherben enden.
Doch irgendwie wollte das Stück Porzellan nicht gehorchen, sondern wackelte nur wie wild hin und her.
"Was soll das denn jetzt?"
Ich stand auf, und kniff die Brauen zusammen.
"Komm schon..."
Murmelte ich, und bewegte sogar die Hand um das Stück Porzellan wieder nach unten zu bekommen, aber jetzt drehte sich die Tasse um die eigene Achse.
Ich kam schließlich auf die Idee die Kraft zu schwächen, erst dann ging es, und die Tasse schwebte wieder auf Augenhöhe.
DU LIEST GERADE
''Golden Hearts'' ~ A Sonic X fanfiction
Fanfiction~Zwei Herzen, zwei Seelen, eine geteilte Liebe von der keiner etwas weiß außer Sie selber. Doch zwei Welten die so unterschiedlich sind, hätten die Liebe doch nie zugelassen, oder? ~ Alle Rechte gehören zu den Machern von Sonic X