I'm now in front of the door to the world
The cheers I hear when I get up on stage
Can't you see my stacked
Broken thyrsus
At last I'm reborn- Dionysus by BTS
Dionas Sicht:
Schwarze Haare wie Ebenholz, das härteste und hochwertigste heimische Holz, dessen Preis auf keine Weise zu vergleichen war. Kleine Strähnchen, die sich in dem Stufenschnitt befanden, die in diesem Licht schwer zu erkennen und einer Farbe zuzuordnen waren. Meine Augen hatten sich bislang nicht an die Umgebung gewöhnen können.
Seine Bewegungen erinnerten mich an die einer Schlange. Er musste nur ganz leicht seine Taille benutzen und schon hatte er den Anschein als würde sein Tanzen, sein Körper die Musik kontrollieren - nicht andersrum.
Mit seiner fast weinroten Zunge, leckte er über seine unabsehbaren Lippen bevor er dreckig lächelte.
Ja, dreckig. Wieso? Weil er wusste, dass er unausstehlich sexy war. Langsam aber sicher, lief er Stufe für Stufe die Treppen runter, was bedeutete, dass er all den Menschen immer näher kam. Ich wollte ihn nicht mehr anschauen. Seine Präsenz brachte mir Nichts außer Atemprobleme und einen trockenen Hals. Ihm zu folgen war ein großer Fehler.
Ach wirklich? Und Zuhause? Da hättest du nicht das Selbe getan? Stundenlang Fotos und Videos von ihm angeschaut bis du ihn tief in dein Gedächtnis eingeprägt hättest?
Ich schüttelte den Kopf. "Sei leise" ,sprach ich und schloss schnell meine Augen.
Verlur ich langsam den Verstand? Seit wann redete ich mit mir selbst? Seit wann träumte ich jede gottverdammte Nacht und halluzinierte den nächsten Morgen darauf?
Seitdem diese sieben Dateien geöffnet wurden.
Nun verstand ich sie. Die Fans. Sie wurden nicht für umsonst so genannt.
ARMY.
Ob Gefahr besteht oder nicht, sie würden sich nicht nur vor die Jungs stellen als wären sie deren Schutzwaffe, sondern ihnen auch den Rücken decken, hauptsache sie hatte keinen einzigen Kratzer, der auf der Haut brannte.
Nur eine Woche seitdem ich in deren Welt gefangen war und ich konnte keinen Ausweg mehr finden.
Ushers Stimme halte plötzlich nicht mehr durch den Raum, es war totstill. Als ich meine Augen öffnete, stockte mein Atem.
Seine Pupillen waren das Erste auf die meine eigenen trafen. Er stand vor mir. Vor meinen Füßen. Ich hielt die Luft an.
Ein dunkler Rauch bildete sich um seine Gestalt als ihm Niemand mehr näher kommen konnte. Außer ich.
Mein Kopf senkte sich gegen meinen Willen, ohne es wagen zu können, ihn anzusehen.
"Diona,"
Und in jenem Moment, hörte mein Herz auf Blut in die Gefäße zu pumpen.
"altgriechisch Dionysia,"
Seine Hand um meinem Hals, seine Lippen an meinem Ohr. So. Genau so sprach er,
"die dem Gott des Weines Dionysus Geweihte."
No, no, no, no, don't phunk with my heart
In Sekundenschnelle schnappte er meine Hand und schon befand ich mich mit ihm im Mittelpunkt. Er drehte mich um, sodass er mich von hinten umarmte.
I wonder if I take you home
Would you still be in love, baby"Willkommen in meiner Welt" ,sprach er laut während die Musik immer lauter wurde. Als ich seinen heißen Atem an meinem Ohr spürte, erhitzten sich meine Wangen wie Lava. Er drehte mich schnelligst um bevor sich unsere Blicke trafen.