"We were together in our previous lives and will be together in our next life"
- DNA by BTS
Jimin's Sicht:
Ich stieg aus der Dusche als Jungkook mir mein Bademantel zu warf. "Danke" ,grinste ich und er zurück. Ich sah mein Spiegelbild an als die Wassertropfen in meinen Haaren auf meine Stirn fielen.
"Hier" ,Jungkook drückte mir ein kleines Handtuch in die Hand. Er zwinkerte mich an und lief mit seinen eigenen nassen Haaren aus dem Badezimmer. Ich grinste leicht und trocknete meine Haare.
"Taehyung wegen dir ist mir das Essen verbrannt!"
Auch wenn ich ein Stockwerk höher war, konnte ich Jin's Geschreie bis hier hin hören. Ich war mir sicher, dass Taehyung gerade bestimmt wie ein Teufel lachte.
"Yoongi, sag ihm doch mal was!"
Stille wie immer.
Ich lachte laut und lief raus. Ein wunderschöner Sonnenuntergang, der meine dunklen Wände wie gelb-rote aussehen lies. Wie bei jeder Abendröte, füllte ich mein Glas mit rotem Wein und betrachtete die rot verfärbte Sonne.
Gerade als ich mich umziehen gehen wollte, schien ein anderes Licht in mein Blickfeld. Ich tat das Glas zurück auf den Tisch und beobachtete das Muschelhorn. Ein Funkeln umgab seine Form als es flimmerte. Ein blauer Schmetterling flog plötzlich durch das Fenster und landete auf der weißen Muschel.
Ich öffnete sofort die Schleifen meines Bademantels und zog mich an. Ich stand vor dem Spiegel und mit einer Berührung trockneten meine Haare als ich mit der Hand durch streifte. Ich eilte runter und rannte immer schneller.
"Jimin wohin?" ,fragten alle.
Ohne sie zu beachten, eilte ich durch den Gang und stoppte in der Eingangshalle. Nur sieben Tage seitdem ich diesen Duft nicht wahrnehmen durfte, und dennoch merkte ich, wie sehr ich ihn vermisst hatte.
"Drei" ,ich lehnte mich an die Haustür, "Zwei" ,lächelte leicht, "Eins."
"Park Jimin! Mach die Tür auf!"
Ich hörte ein lautes Hupen statt ein Klopfen hinter mir.
"Na komm schon!"
Immer noch die selbe nervige Stimme.
"Meine Schönheit" ,sagte ich, um sie zu ärgern. Sie glotzte die geöffnete Tür und dann mich an. Ich ging einen Schritt vor. "Noch ein Zentimeter und dein Auto wär in der Säule."
"Ist mir" ,sie stieg aus, "scheiß egal." Mit ihrem auf mich gerichteten Finger versuchte sie zu mir zu kommen und das im Zickzack.
"Bist du betrunken gefahren?" Ich lief mit bloßen Füßen die Stufen runter, um sie aufzufangen.
"Fass mich nicht an" ,schrie sie obwohl sie mich schon umarmte. "Ich hasse dich" ,flüsterte sie dann als sie ihr Gesicht in meinem Nacken vergrub.
Ihre Augen waren wie Abendluft, ihre Stimme wie eine Rose als sie weiterhin fluchende Worte mit ihren reizenden Lippen formte.
"Ich wusste, dass du in meiner Nähe warst" ,sagte ich als ich ihren Kopf streichelte.
Ohne mich los zu lassen, "Woher?"
Ich lächelte als dutzende Schmetterlinge um ihren Körper flatterten. "Schau dich um, Diona."
Ihr warmer Körper entfernte sich von meinem bevor sie ihren Arm hob und eines der wirbellosen Tiere auf ihren schmalen Zeigefinger landete. "Sie sind wunderschön" ,sprach sie.