Baby, it's okay if I get drunk
I'll drink you in deep now
Deep into my throat
The whiskey that is youKiss me on the lips
A secret just between the two of us
Deeply poisoned by the jail of you
I cannot worship anyone but you and I knew
The grail was poisoned but I drank it anyway- Blood, Sweat & Tears by BTS
Dionas Sicht:
Mit einem Ruhepuls von wahrscheinlich über hundert Schlägen pro Minute stand ich nun vor meiner Dozentin.
Ich spürte wie sich Schweißperlen auf meiner Stirn bildeten während sie meine riesige Arbeit betrachtete.
Ich schloss meine Augen bevor ich mit dem Fluchen anfing. "Das ist alles deine Schuld."
"Wie bitte?"
Wir tauschten unsere Blicke worauf ich anfing hysterisch zu lachen. "Ah, ha hahaha ha" ,ich schmiss meine Haare nach hinten, "ich meinte meine, alles ist meine Schuld. Ich wusste, es würde Ihnen nicht gefallen."
Ich hasse dich Jimin.
Sie rollte ihre Augen wobei ich nun den Schweiß unter meinen Achseln spürte. "Ew." Ich legte schnell meine Hand auf meinen Mund. Diesmal seufzte sie ganz laut als sie Medusas Schlangenhaare genauer musterte.
Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages so Jemand werden würde..
Eine zwanzig jährige Frau, die anhand von ein paar..
Ein paar?
Okay.. die anhand von dutzenden Videos zu ein fünfzehn jähriges Mädchen mutiert ist, das sich für diese sieben Männer auf die Knien fallen lassen würde, nur um ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Nur zwei Tage seitdem ich sie nicht mehr gesehen habe und in diesen 48 Stunden habe ich nicht versucht, dass mein Gemälde perfekt aussieht, nein. Ich habe versucht mich davon abzuhalten mich in jeden einzelnen von BTS zu verlieben. Und das nicht nur wegen deren atemberaubenden Aussehen.
BTS sind die Engel auf diesem Planeten, die für Armys Glück, Armys Freude und Armys Leben alles geben würden. Und mit alles meine ich wirklich alles, was sie haben.
Außerdem-
"So Frau Park. Gute Organisation der Bildfläche, auffällige Anordnung und Farbigkeit der Figur mit den Schlangen, richtige Lichtführung, aber die Maltechnik und Pinselführung.."
Bringt mir einer mein Whisky?
"..Könnte wirklich die eines wahren Künstlers sein."
Sie zwinkerte mich an, nahm einen Schluck von ihrem bitteren Kaffee und tippte etwas an ihrem Computer. "Volle Punktzahl. Nun geh mir aus dem Weg, es gibt einen neuen Hübschling im Referendariat!" Mit ihrer Schulter schubste sie mich zur Seite und knallte die Tür zu.
Was ist gerade passiert?
"Vier Meter später nach rechts und sie befinden sich am Ziel."
Ich drehte mich auf den Fersen, um wen zu sehen?
Ja richtig, die Nervensäge, die ausgerechnet mich finden musste auf dieser Erde.
"Ach hier bist du!"
Ich kreuzte meine Arme und konnte ihm nicht glauben. "Wie hast du mich gefunden?" In so einer riesigen labyrinth-artigen Universität.
"Nicht mit einer App, die dein Handy hackt und deinen Standort mir sagt! Wirklich nicht!" Er zuckte mit seinen Schultern und kratzte sich am Hinterkopf. Wie konnte er in seiner dicken, schwarzen Lederjacke und diesem heißen Körper trotzdem niedlich aussehen?