Was ist der Sinn des Lebens, wenn es bedeutet deinen Stolz wegzuwerfen! ~ Kiba (Wolfs Rain)
Die Schule war nun vorbei. Wir hatten noch Englisch mit Irina-Sensei, die sich aber auch nur andauernd aufegt, da die ganze Klasse sie immer noch "Bitch-Sensei" schimpfte. Ich verließ gerade das Schulgebäude, als ich vor mir Karma laufen sah. Die verwunderten Blicke von Yukiko und Hinano lief ich schneller, um zu Karma zu kommen. Meine Neugierde wuchs und deswegen konnte ich nicht anders, als ihn zu fragen, wieso er das gemacht hatte. Um ehrlich zu sein konnte ich es mir noch nicht mal erklären. Karma ist ein sehr zurückhaltender, frecher, unanständiger Junge, wieso also sollte er es machen?
Ich hatte ihn gerade eingeholt. Es schien, als hätte er mich noch nicht mal bemerkt. Er lief einfach weiter, als wäre nichts gewesen. Seine Schultasche trug er mit einer Hand über die Schulter geworfen. Es sah...irgendwie cool aus. Ich kann es nicht genauer erklären. Sei vor sich hinträumender, abwesender Blick nach vorne gerichtet hatte etwas ansprechendes an sich. Für einige Sekunden war ich einfach nur baff. Ich vergaß regelrecht, was ich eigentlich hier vorne machen wollte. Fast wäre ich wieder umgedreht, doch just in diesem Moment ist mir wider eingefallen, was ich hier eigentlich neben dem Teufel in Person machen wollte. "Du Karma", fing ich an, "Wieso hast du das vorhin im Klassenzimmer gemacht?" Sein Blick war stetig nach vorne gerichtet. Seine Haltung änderte sich nicht und er lief einfach weiter. "Ich weiß nicht was du meinst", war seine Antwort. Ich blies genervt die Luft raus. "Doch das weißt du. Du hast allen aus der Klasse wieder Mut gegeben, wieso?" Jetzt blieb er stehen und drehte sich um. Sein Blick fiel von oben auf mich herab und ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben als würde man von oben auf mich herabsehen. "Das selbe könnte ich dich auch fragen. Ich hab deine Ergebnisse gesehen. Wieso hast du das nicht gemacht oder mich unterstützt? Jeder hat seine eigenen Gründe, warum er etwas tut oder auch nicht." Mit diesen Worten lies er mich, wie in letzter Zeit öfters der Fall, einfach stehen und verschwand hinter dem Berg.
"Wir machen eine Klassenfahrt!", hörte man eine viel zu hohe, quietschige Koro-Sensei-Stimme. Die Augen konnten nicht richtig mithalten, da er die ganze Zeit durch das Klassenzimmer flitzte und sich freute wie ein Honigkuchenpferd. Ich verdrehte die Augen. Meine Güte ist der Gelbe ein Lehrer oder ein fünfjähriges Kind? Kann man mich da bitte genauer aufklären? Mein gelangweilter Blick suchte in den Gesichtern meiner Mitgenossen Bestätigung. Die meisten dachten sich genau das gleiche wie ich, das konnte man aus ihren Gesichtern herauslesen. Nagisa's Gesicht zeigte eine peinlich-berührte Person, während bei Taerasaka einfach sich die Langeweile und das Genervtsein abzeichnete. Karma blieb ausdruckslos, doch in seinen Augen konnte man diesen herablassenden Blick sehen, den er irgendwie immer jedem gegenüber brachte. Fast als denke er, er wäre was besseres...warte mal, vielleicht denkt er das wirklich?
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom
FanficLuka kam wegen einer Auseinandersetzung in die E-Klasse. Warum, weiß nur sie. Sie bringt die ganze Klasse durcheinander und dann scheint es so als würde sie viele Sachen verstecken.