3. Event

89 7 29
                                    

Dieses Event ist nur für den SternenClan und den Wald der Finsternis!

Im SternenClan herrscht große Unruhe. Seit ein junger Kater über die Grenze in den Wald der Finsternis gelangt war, gibt es kaum ein anderes Gesprächsthema. Der Schüler berichtete von einem großen Unheil, das die Clans bald treffen wird. Es scheint, als hätten die Katzen im dunklen Wald einen neuen Plan gefasst, die Herrschaft an sich zu reißen. 

Nach einigen Erkundungen wurde ein Hauskätzchen gefunden. Tot. Ermordet. Der Plan nimmt langsam Gestallt an, doch die Clans ahnen nichts davon.

Das Schicksal aller liegt nun in den Pfoten des SternenClans und im Versagen des Wald der Finsternis. Aber wie und wann das Unheil ausbrechen wird, kann niemand so genau sagen.


In diesem Event:

Es scheint, dass sich der ganze Wald der Finsternis an der Grenze zum SternenClan versammelt hat. Sie reden lautstark über ihren Plan und so wird auch der SternenClan darauf aufmerksam. Einige Katzen lauschen im angrenzenden Wald, andere stellen die bösen Katzen zur Rede. Doch wie sich das ganze entwickelt, das weiß niemand so genau.


Also versammelt euch im SternenClan/Wald der Finsternis und fangt an zu rpgn!

Rpgt bitte im SternenClan. Auch der Wald der Finsternis darf vorübergehend dort rpgn, da die SternenClan-Katzen euch ja ein wenig zuhören ;)

Das Ende ist ein Neuanfang (Rpg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt