Umfrage

90 9 58
                                    

Diese Umfrage ist noch offen!

"Meine lieben Katzen aus allen Clans. Ich bin ziemlich unentschlossen, ob ich dieses Kapitel veröffentlichen sollte, vor allem, da das letzte noch nicht so lange herrührt. Ich hätte da einige Fragen an euch und jeder von euch sollte sie beantworten.

1. Wie soll ich mit den inaktiven Katzen umgehen?

Viele von euch stört es gewaltig, dass inaktive User viele wichtige Katzen spielen. Wie soll ich mit denen umgehen:

- Ich mache es so wie bisher: Schreibe sie an und gebe die Katzen dann als "Frei" in das entsprechende Kapitel.

- Ich markiere die Person, spreche sie an, suche den Grund und versuche eine Lösung zu vereinbaren.

- Ich spreche die Person an und sage ihr, dass sie wichtige Katzen abgeben soll, wenn sie nicht so oft online sein kann.

- Andere Vorschläge

2. Wie gefällt euch die Punktevergabe? 

- Du bist damit einverstanden, wie ich es jetzt mache.

- Du bist nicht damit einverstanden, wie ich es jetzt mache. Eventuell auch Gründe angeben.

3. Soll ich noch weitere Upgrades einfügen?

Hierbei handelt es sich um verschiedene Fähigkeiten, die man aufwerten und wieder verspielen kann. Jeder von euch kennt sicherlich die Spiele, bei denen man darauf achten muss, wie viel Energie, Nahrung, usw. man hat oder zu sich nimmt, um zu überleben. Man hat Fähigkeiten, die man auf verschiedenen Leisten sieht, die man mit Punkten, Training, Jagden, usw. aufwerten kann. Soll ich so etwas ähnliches einführen?

- Ja

- Nein

- Nur für die, die dies auch wollen

- Ja, aber eine begrenzte Energieleiste sollte es nicht geben

4. Wie können wir mehr Katzen dazu bewegen, zu rpgn? 

- Vorschläge an mich

5. Wie können mir mehr Katzen für die Clans gewinnen?

- Jeder von euch macht freiwillig ein bisschen Werbung

- Ich führe einige Wettstreite ein, bei denen alle Katzen, egal woher sie stammen, mitmachen und gewinnen können.

- Vorschläge an mich"

Das Ende ist ein Neuanfang (Rpg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt