"Erstmal möchte ich sagen, dass dieses Kapitel kürzer wird als die anderen, da ich bereits eine Art "Special" in Planung habe. Auch schreibe ich es an diesem rechteckigen Ding, das die Zweibeiner "Handy" nennen, weshalb manchmal Tippfehler vorkommen können.
Nun aber zum Eigentlichen. Viele von euch warten schon lange darauf, aber jetzt ist es endlich soweit: Die Blattfrische ist da! Und sie bringt vieles mit sich: Beute in den Wäldern, aufgetaute Flüsse und Seen, sowie einen klaren Nachhimmel. Nur wenige Wolken bedecken den Himmel und der Schnee ist zum größten Teil bereits getaut.
Nun aber ist Vollmond und beide Clans machen sich zur großen Versammlung auf. Diesmal dürfen alle mitkommen, außer Königinnen und Junge. Auch solche Katzen, die als krank diagnosiziert wurden, bleiben in den Lagern. Trotzdem ist das Gebiet um den Wasserfall rappelnd voll und alle Katzen, selbst der SternenClan, betrachten die große Versammlung interessiert.
Wirbelstern (Zwergbeanie) und Froststern (Pxljojo) tragen nun alle wichtigen Informationen vor. Die Versammlung endet, sobald der SternenClan oder einer der Anführer sie beendet. Bitte rpgt beim Wasserfall.Eine Krankheit hat sich in das Lager des MoorClans eingeschlichen. Sie wurde von einer kranken Maus übertragen, die auf dem Frischbeutehaufen gelandet ist. Glücklicherweise konnte sie entfernt werden, aber das Ausbrechen einer tödlichen Krankheit konnte nicht verhindert werden. Zwei Katzen sind bereits infiziert, wurden aber noch nicht davon informiert. Auch die Heiler wissen noch nichts davon. Durch die Versammlung kann sich die Krankheit nun schneller und einfacher auch im SteinClan verbreiten. Wenn auch du krank sein möchtest, dann melde dich bei mir. Ich teile die die Stufen der Krankheit mit und du kannst entscheiden, ob du immer noch im Heilerbau liegen möchtest. Beende zuvor alle deine Kommentare, Treffen und ähnliches, damit du nicht an einem Ort totkrank im Heilerbau liegst und am anderen munter durch den Wald jagst. Die Heiler aus beiden Clans kennen noch kein Gegenmittel und können so nur die Symptome behandeln. Sie müssen einige Zeit herumprobieren, um die richtige Kräutermischung zu finden."
DU LIEST GERADE
Das Ende ist ein Neuanfang (Rpg)
RandomEin neues Buch zu hundert anderen. Aber macht nicht gerade das hundertundeinte Buch etwas besonderes aus? Wie dem auch sei, denn es wird ein ganz besonderes Rpg, bei dem kein Krieger fehlen sollte! Das Cover ist von gorbi100