Ankündigung und Neuerungen

104 8 42
                                    

"Lies alles durch, sonst verpasst du einen Haufen neuer Dinge!!

Lieber MoorClan, lieber SteinClan, lieber SternenClan und Wald der Finsternis. Heute habe ich eine kleine, aber sehr wichtige Ankündigung zu machen. Es fällt mir nicht leicht, diese Nachricht zu überbringen, aber gleichzeitig ist es gut, dass ich endlich den Mut fasse es euch zu sagen.

Bevor ich aber loslege, möchte ich zwei neue Katzen vorstellen. Efeunacht und Rauchnacht bringen unheimlich viel Leben in die Clans. Und "unheimlich" meine ich wortwörtlich. Jeden Tag erreichen mich unheimlich viele Nachrichten. Über 100 jeden Tag. Es ist unglaublich und ich finde keine passenden Worte um meine Freude darüber auszudrücken. 
Doch wie es so ist im Leben, bringen diese Unmengen an Nachrichten auch Probleme mit sich. Ich habe die Punkteverteilung eingeführt, damit mehr Katzen rpgn und öfters online sind. Ich habe angefangen die Nachrichten zu zählen, jede einzelne Katze hatte ihre eigenen Punkte und konnte damit anstellen was sie wollte. Aber vielleicht wisst ihr, wie anstrengend dies sein kann über 500 Nachrichten zu zählen, aufzuschreiben und zusammenzuzählen. Ich habe die Lust verloren so viele einzelne Kommentare durchzulesen. Ich bin enttäuscht von mir selbst, dass ich euch so wenig zurückgeben kann. Dass ihr mir so viel gebt, aber ich euch nichts.

Und deshalb höre ich auf. Keine Sorge, ich bleibe auf Wattpad und werde auch weiterhin versuchen die unzähligen Kommentare zu lesen, aber ich werde sie nicht mehr zählen. Ich höre damit auf irgendwelche Zahlen aufzuschreiben. Ich weiß, viele von euch werden enttäuscht sein. Aber ich weiß nicht einmal, welche tollen Ideen, Aktivitäten und Vorschläge ihr in den Kommentaren gebracht habt. Ich habe keine Ahnung, was in den letzten Tagen in den Clans und bei den Toten abgelaufen ist! Lange Rede, kurzer Sinn. Die Punktezählung wird abgeschafft. Aber, weil ich einfach nicht aufhören kann, wird was neues kommen. Aber dazu später.

Jede Katze wird sich in den nächsten Tagen bei mir privat melden. Sie wird mir sagen, was ihre Charaktere in den letzten paar Tagen erlebt haben. Auch Vorschläge und Verbesserungen können bei dieser Gelegenheit mir mitgeteilt werden. Besonders die Anführer und Stellvertreter, wie auch die Heiler, sollen mir über das Berichten, was im Clan abgelaufen ist. Egal ob sie teilgenommen haben oder nicht. 

Und jetzt kommen wir zur letzten Punkteverteilung:

PxlJojo: 2 Erfahrungspunkte

Lilienfall1: 19 Punkte

Mohnschweif: 67 Punkte

Dragopay: 3 Punkte

Dragongirl2007: 21 Punkte

FlorielleA: 2 Punkte

Zwerbeanie: 46 Punkte

LaraLouise: 1 Punkt

Jashin_In_Ausbildung: 1 Punkt

Katzengold_Goldkatze: 67 Punkte

Warriors4ALive: 13 Punkte

Geisterpfote: 78 Punkte

_Moonlight_: 4 Punkte

Das Ende ist ein Neuanfang (Rpg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt