4. Event - Start

83 5 84
                                    

"Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich kaum mehr in diesem Rpg aktiv war. Um ehrlich zu sein, hatte ich eine Schreibblockade und hatte überhaupt keine Lust das hier zu aktualisieren. Aber nun bin ich (zumindest zum Teil) zurück ^^

Endlich sind alle Katzen aller Clans eingetroffen und geben sich noch vor Sonnenaufgang die Zungen. Nicht alle sind gut aufeinander zu sprechen, doch bemühen sie sich vor dem SternenClan Anstand walten zu lassen. Es scheint ein guter Tag für die Jagd zu sein, denn die Sonne verspricht nicht allzu heiß und doch kaum kalt zu werden. Ein angenehmer Tag sollte heute ihren Lauf nehmen.
Dann rufen die Anführer Froststern Pxljojo und Wirbelstern Zwergbeanie alle Katzen zum ersten Wettkampf auf. 

Das Gesetz des Kriegers!

Flockenjunges und Schneejunges (Geisterpfote) treten vor. Beiden wirken ziemlich aufgeregt. Wirbelstern und Froststern können nun die Jungen das Gesetz des Kriegers ausfragen. Gewinnen wird Schneejunges, was die Katzen natürlich noch nicht wissen ^^.

Anschließend:

Rennen mit den Teilnehmern: Sonnensturm (Katzengold_Goldkatze) und Wolkenpfote (Zwergbeanie) aus dem MoorClan und Efeuschwinge (kann derjenige spielen, der Lust hat) aus dem SteinClan. Gewinnen wird Efeuschwinge, was die Katzen natürlich noch nicht wissen.

Klettern mit den Teilnehmern: Wolkenpfote aus dem MoorClan. Gewinnen wird Wolkenpfote, außer eine SteinClan-Katze meldet sich noch!

Dann gibt es eine Pause, bei denen die Katzen natürlich auch rpgn können ^^

Teamfähigkeit mit den Teilnehmern: Efeunacht (Efeunacht), Windpfote (Mohnschweif), Finsterklang (Katzengold_Goldkatze) und Rauchhherz aus dem MoorClan und Honigdorn (LaraLouise) und Rubinfell (Efeunacht) aus dem SteinClan. Dieser Wettkampf kann nicht starten, da es kaum Teilnehmer aus dem SteinClan gibt. Alle Katzen aus dem SteinClan können sich noch anmelden!

Jagen mit den Teilnehmern: Windpfote (Mohnschweif) aus dem MoorClan und Moospfote aus dem SteinClan. Auch hier sollen sich bitte noch weitere Teilnehmer aus beiden Clans melden.

Dann gibt es erneut eine Pause, in der ebenfalls rpgt und die Beute des Wettkampfes "Jagen" gegessen werden kann.

Heilkunde mit den Teilnehmern: Bissnarbe (Lilienfall1) und Mondpfote (_Mondsplitter_) aus dem MoorClan und Sprenkelpfote (Mohnschweif) aus dem SteinClan. Gewinnen wird Bissnarbe.

Schwimmen mit den Teilnehmern: Bissnarbe (Lilienfall1), Rauchnacht und Sonnensturm (Katzengold_Goldkatze) aus dem MoorClan. Hier sollen sich bitte alle SteinClan-Katzen melden, die schwimmen können.

Erneut gibt es eine Pause, in denen man ungestört reden kann.

Zu Sonnenuntergang dann:

Querfeldeinlauf mit den Teilnehmern: Alle, die Lust haben sollen sich melden xD



Liebe SteinClan-Katzen, ich wünsche unverzüglich, dass irgendjemand sich meldet! Ansonsten wird dieser Clan aufgelöst und alle Katzen dieses Clans, die nicht mehr rpgn, gelöscht. Das heißt für die Katzen, die noch am Leben sind, dass sie in den MoorClan flüchten und dort aufgenommen werden. Zu diesem Thema wird es dann ebenfalls ein Event geben, sollte es soweit kommen.

Ihr könnt jetzt am Wasserfall rpg ^^

Das Ende ist ein Neuanfang (Rpg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt