Eric Nam
Eric Nam coverte Jungkook's Solo Song "Euphoria".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Eunji
Apink's Eunji steht unter Kritik, nachdem sie Do Kyung Wan gefragt hat, ob er jemals eine Affäre hatte.
Do Kyung Wan ist glücklich mit der Sängerin Jang Yoon Jung verheiratet. In einem Radio Broadcast kamen sie auf das Thema, dass es den Spruch gibt, dass Menschen mit langen Ringfinger, öfters zu Affären neigen. Daraufhin meinte Do Kyung Wan, dass er einen langen Ringfinger hätte und Eunji fragte: "Ich bin mir zwar sicher, dass du es noch nie getan hast, aber bist du einmal fremdgegangen?". Do Kyung Wan antwortete darauf: "Nein. Fremdgehen? Wie kannst du sowas nur denken?".
Es hat nicht lange gedauert, bis Eunji wegen dieser Frage kritisiert wurde und es entstanden Kommentare wie diese:
"Ist sie verrückt? Wieso sollte sie sowas, einen glücklich verheirateten Mann, fragen?"
"Die Frage war unerhört und nichtmal lustig".
"Eunji spricht oft ohne vorher zu denken".▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Donghae
Super Junior's Agentur Label SJ bestätigte, dass Donghae Ende Februar, seine erstes Digital Solo Album "Harmony" herausbringen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
ONF
ONF bestätigten, dass sie eine neue Single namens "Message" am 17.02.2020 veröffentlichen werden.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
AB6IX
AB6IX veröffentlichten die Tracklist für ihr Special Album "5NALLY" - das Album kommt am 13.02.2020 raus.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
BVNDIT
BVNDIT veröffentlichten das Performance Video für "Cool".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Weki Meki
Weki Meki veröffentlichten den Zeitplan bis zu ihrem Comeback mit dem Album "Dazzle Dazzle" am 18.02.2020.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Cherry Bullet
Cherry Bullet veröffentlichten das Musikvideo für "Hands Up".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
IZ*ONE
IZ*ONE veröffentlichen einen MV Teaser für "FIESTA" - das dazugehörige Full Album "BLOOM*IZ" kommt am 17.02.2020 raus.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Pentagon
Pentagon veröffentlichten das MV für "Dr. BeBe".
DU LIEST GERADE
➪ kpop news
Fanfiction| Completed | Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 16.01.2020 Ende: 29.09.2020 Fortsetzung: kpop news pt. 2 ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine Information auslassen oder ähnliches, wäre ich da...