TWICE
TWICE veröffentlichten das Highlight Medley für ihr 9. Mini Album "MORE & MORE", das am 01.06.2020 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Bang Chan
Stray Kids' Bang Chan veröffentlichte das Musikvideo für "Don't Want To Acknowledge".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
D1CE
D1CE veröffentlichten den Zeitplan für ihr 2. Mini Album "Draw You: Remember Me", das am 17.06.2020 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
GIDONGDAE
2Y Entertainment's neue 5-members Rookie Boy Group GIDONGDAE veröffentlichten den ersten Teaser für ihre erste pre-release Single "Party Like This".
GIDONGDAE besteht aus den Mitgliedern Giwon, Taedong, Yehyun, Jin und Horim. Giwon, Taedong und Yehyun haben an Produce X 101 teilgenommen, aber wurden eliminiert.
"Party Like This" wird am 03.06.2020 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Chung Ha
Chung Ha veröffentlichte das Musikvideo für "My Friend" feat. pH-1
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
DJ Ginjo
DJ Ginjo veröffentlichten den MV Teaser für "The Riot" feat. WayV's Ten und Xiao Jun - die Single wird am 31.05.2020 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Seunghoon
NOIR's Seunghoon veröffentlichte seinen Mixtape Track "Good Day".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Suga
BTS's Suga wird seit gestern stark von netizens kritisiert, nachdem er gestern live ging und über die Lieder auf seinem neuen Mixtape "D-2" sprach.
Netizens regen sich aber nicht über das Besprechen seiner Songs auf, sondern über den Fakt, dass Suga die Rede des Sekten Anführers Jim Jones in dem Track "What Do You Think?" verwendet hat.
Der Amerikanische Sekten Anführer ist für den Massenmord, der als Jonestown Massacre bekannt ist und in 1978 stattfand, bekannt. Bei diesem Massaker kostete es 909 Menschen das Leben, davon waren 304 Opfer Kinder und 70% der Opfer waren afroamerikanisch.
Während dem V Live erklärte Suga, dass der Track "What Do You Think?" an seine Hater geht, die ihn früher runtergemacht haben.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
DIA
MBK Entertainment hat bestätigt, dass DIA's "Flower 4 Seasons" ein Unit und kein Group Comeback ist.
Nachdem Chaeyeon und Somyi in den Group Teasers nicht vertreten waren, wurde spekuliert, dass diese zwei Mitglieder an dem Mini Album nicht teilnehmen werden und später wurde es dann von MBK bestätigt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
DU LIEST GERADE
➪ kpop news
Fanfic| Completed | Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 16.01.2020 Ende: 29.09.2020 Fortsetzung: kpop news pt. 2 ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine Information auslassen oder ähnliches, wäre ich da...