24.06.2020

160 26 13
                                    

Weeekly

Weeekly veröffentlichten das Highlight Medley für ihr Debüt Mini Album "We Are", das am 30.06.2020 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Seonhwa

ATEEZ's Seonghwa wird nicht an der KCON:TACT 2020 teilnehmen, da er sich verletzt hat.

KQ Entertainment erklärte:

„Hallo, hier ist KQ Entertainment.

Wir schreiben, um euch über die Hüftgelenkverletzung des ATEEZ Mitgliedes Seonghwa und seine zukünftigen Pläne zu informieren.

Während einer neulichen Tanzstunde, verspürte Seonghwa einen leichten Schmerz in der Nähe seines Hüftgelenks. Daraufhin besuchte er einen Spezialisten auf diesem Gebiet, um sich untersuchen zu lassen und wurde mit einer leichten Verstauchung diagnostiziert.

Obwohl es nur eine kleine Verletzung ist, wurde ihm empfohlen, sich für zwei Wochen zu schonen, damit sich die Verletzung nicht verschlimmert. Deswegen wird Seonghwa nur an dem Meet & Greet bei der KCON:TACT 2020 am 26.06.2020 teilnehmen, da es für ihn schwierig wäre, an der Performance teilzunehmen.

Wir werden euch noch darüber informieren, ob Seonghwa nun an den zukünftigen Aktivitäten teilnehmen wird oder nicht.

Wir bitten um das Verständnis der Fans und hoffen, dass ihr Seonghwa weiterhin unterstützen werdet, damit er sich schneller erholen kann”.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

AB6IX

AB6IX veröffentlichten die neue Tracklist für ihr 2. Mini Album "VIVID", das am 29.06.2020 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Dongheon & Hoyoung

VERIVERY veröffentlichten die Character Teasers für Dongheon und Hoyoung - ihr 4. Mini Album "FACE YOU" wird am 01.07.2020 herauskommen.

Dongheon

➪ kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt