Chungha
Chungha hielt sich wegen einer Fashion Show in Mila auf und wurde von vielen Fans begrüßt, aber es gab natürlich auch Hater und einer stach besonders heraus.
Er postete in seiner Instagram Story ein Bild von Chungha und schrieb dazu: "Der Coronavirus kommt".
Daraufhin wurde das Bild direkt gemeldet und er hat es gelöscht. Nach kurzer Zeit hat er das Bild aber wieder hochgeladen, aber ohne dazugehörige Schrift.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Lee Ha Neul
DJ DOC's Lee Ha Neul bestätigte, dass sich er und seine Frau nach einem Jahr und vier Monaten scheiden gelassen haben.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Spectrum
Spectrum veröffentlichten das Musikvideo für "Showtime".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Ravi
VIXX's Ravi veröffentlichte das Musikvideo für "Rockstar".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jungwoo
BVNDIT's Jungwoo wird erstmal eine Pause machen. BVNDIT's Agentur schrieb, dass Jungwoo mit Influenza A diagnostiziert wurde. Influenza A ist die echte Grippe und eine akute Krankheit der Atemwege. Sie ist eine ernsthafte und lebensbedrohliche Krankheit, die durch Grippeviren ausgelöst wird. Erkältungen und "grippale Effekte" werden von anderen Erregern verursacht und sind leichter zu behandeln als Influenza A.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
AleXa
AleXa veröffentlichte einen Comeback Teaser.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Hyomin
T-ara's Hyomin spendete 3.000 Gesichtsmasken an Einwohner in Daegu und hofft, dass sie wenigstens etwas helfen konnte, auch, wenn es nicht viel war.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jackson
GOT7's Jackson ist nun offiziel das weltweite Gesicht für L'Oréal Men Expert.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Minhwan
FTISLAND's Minhwan trat seinen Militärdienst an.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
ELRIS
ELRIS veröffentlichten einen Musikvideo für ihren Title Track "Jackpot" - das Mini Album "Jackpot" kommt am 26.02.2020 raus.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
IN2IT
IN2IT werden ab dem 24.02.2020 - 14.03.2020 jeden Tag ein Fanevent in Japan halten (außer am 09.03.2020). Sie promoten somit ihr Japan Debüt und die japanische Single "I'm Your Joker". Die Single kommt am 04.03.2020 raus und ist der OST für den Anime "Duel Masters".
Danke bunnykattiii für die Informationen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
TOO
Boy Group TOO veröffentlichten den Zeitplan bis zu ihrem Debüt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
VICTON
VICTON veröffentlichten einen Solo Teaser für Seungwoo - das Mini Album "Continuous" kommt am 09.03.2020 raus.
DU LIEST GERADE
➪ kpop news
Fanfiction| Completed | Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 16.01.2020 Ende: 29.09.2020 Fortsetzung: kpop news pt. 2 ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine Information auslassen oder ähnliches, wäre ich da...