28.04.2020

167 21 25
                                    

TXT veröffentlichten den Video Teaser für ihr Comeback mit "The Dream Chapter: ETERNITY", das am 18.05.2020 stattfinden soll.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Nth Room

Ein Video namens "We Met Accomplices of the Nth Room Case in Real Life" von dem YouTube Channel "Korean Chinese International Couple Zheng Lei", zeigte wie ein Mann damit prahlte, dass er ein Teil von dem Nth Room Fall ist.

Das Video zeigt eine Gruppe von Männern, die über den Nth Room Fall reden, während sie essen und trinken.

Laut dem Youtuber, prahlte ein Mann aus der Gruppe darüber, dass er ein Komplize des Nth Rooms war und meinte auch noch, dass die Opfer selber Schuld sein, indem er sagte: "Die Opfer haben doch zugestimmt".

Der Freund des Youtubers kontaktierte daraufhin direkt die Polizei, aber sie kamen erst an, als die verdächtige Gruppe schon gegangen war, aber auch andere Person in der Nähe von den Männern konnten bestätigen, dass die Männer über den Nth Room sprachen.

Nachdem die Polizei die Bestätigung wahrgenommen haben, sprachen sie mit den Mitarbeitern des Restaurants, um Informationen über die Männer zu bekommen.

Daraufhin sagte der Youtuber: "Ich bin froh, dass die Polizei schon nach 10 Minuten eintraf. Ich hoffe, dass die Männer genauso schnell gefasst werden".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

E-Boys

Die ehemaligen Produce X 101 Mitglieder Won Hyuk und Lee Won Joon werden dieses Jahr noch debütieren.

E Entertainment veröffentlichte das erste Group Image für ihre neue 8-members Boy Group, die gerade noch als 'E-Boys' bekannt sind. E-Boys werden in der 2. Hälfte von 2020 debütieren, aber ihre Fans zuerst durch die Reality Show "Unlock E-Boys" kennenlernen. Die Show wird am 01.05.2020 beginnen und ist auf dem YouTube Channel der Boy Group zu sehen.

2020 beginnen und ist auf dem YouTube Channel der Boy Group zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yesung × Suran

➪ kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt