03.03.2020

152 21 21
                                    

OnlyOneOf

OnlyOneOf veröffentlichten ein Dance Cover von Dawn's "Money".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Taeyeon

Girls' Generation's Taeyeon wird eine neue Single namens "Happy" am 09.03.2020 herausbringen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TOO

TOO stellten zwei neue Member vor - Chan und Kyungho - beide verkörpern das Element Feuer (火) und ihre Richtung ist Süden (南), während ihre Farbe Rot (赤) ist. Chan's repräsentative Charaktereigenschaft ist Höflichkeit (禮) und Kyungho's ist Tugend (德).

 Chan's repräsentative Charaktereigenschaft ist Höflichkeit (禮) und Kyungho's ist Tugend (德)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

AleXa

AleXa veröffentlichte einen Performance Teaser für "Do or Die" - sie wird mit der Single am 06.03.2020 zurückkehren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hongbin

VIXX's Hongbin hat beschlossen, dass er wegen seinen Aktionen in seinem letzten Twitch Stream, nun erstmals keine Streams mehr starten wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Youngmin

AB6IX's Youngmin veröffentlichte den MV Teaser für "Break Up".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

DPR Live

DPR Live veröffentlichte das Musikvideo "Legacy".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

S.Coups

SEVENTEEN's S.Coups hat seine Pause beendet.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NCT 127

NCT 127 veröffentlichten einen MV Teaser für "Kick It" - das Album "Neo Zone" kommt am 06.03.2020 heraus.

☆.......★.......☆......★.......☆.......★

Es tut mir wirklich leid, aber ich musste wirklich vieles auslassen, da ich momentan echt nicht in dem Zustand bin viel zu übersetzen. Ich kann seit ungefähr zwei Wochen nicht mehr richtig schlafen und das führt einfach dazu, dass mein Gehirn manchmal komplett abschaltet und ich sogar die einfachsten englischen Wörter googlen muss [ich muss alles, was ich hier reinschreibe, vom Englischen ins Deutsche übersetzen] und manchmal ist mir das echt einfach zu viel Aufwand, da manche Artikel einfach schon über 600 Wörter haben und ich es einfach nicht hinkriegen würde ohne einfach komplett abzuschalten. Dazu habe ich durch meine Schlaflosigkeit auch einfach sehr oft das Problem, dass ich mit dem Satzbau nicht zurecht komme, besonders, weil ich Englisch, Deutsch und Französisch spreche und dadurch unglaublich durcheinander komme, da alle drei Sprachen einen komplett anderen Satzbau haben.

Mein Problem ist dazu auch noch, dass ich mich einmal überhaupt nicht an den vorherigen Tag erinnern konnte, weil ich einfach so lange, so beschissen geschlafen hatte. Ich hatte keine einzige Erinnerung mehr an den vorherigen Tag und so ist es mittlerweile ab und zu immernoch. Ich kann durch meine Schlaflosigkeit keine Daten mehr zu ordnen. Ich weiß nicht mehr, wann was passiert ist, da sich alles einfach so anfühlt als wäre es an ein und dem selben Tag passiert, während da vielleicht zwei oder drei Tage zwischen liegen. Somit ist dieses Buch momentan sehr aufwendig für mich, da ich mich auf die verschiedenen Sprachen konzentrieren muss, während ich den ganzen Artikel noch versuche im Kopf zu behalten. Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm für euch ist.

➪ kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt