GHOST9
GHOST9 veröffentlichen das Highlight Medley für ihr Debüt Mini Album "Pre Episode 1: Door", das am 23.09.2020 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
H&D
H&D veröffentlichten den zweiten MV Teaser für "Umbrella" - ihr Last Special Album "Umbrella" wird am 23.09.2020 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Nayeon
TWICE's Nayeon coverte Harry Style's "Falling"
und HIGE DANdism's "I LOVE...".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
BDC
BDC veröffentlichten den zweiten MV Teaser für "Shoot The Moon" - ihr 1. Mini Album "The Intersection: Belief" wird am 23.09.2020 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Cignature
Cignature veröffentlichten das Musikvideo für "ARISONG".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
XUM
XUM veröffentlichten das Musikvideo für ihre Debüt Single "DDALALA".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
NCT 2020
NCT 2020 veröffentlichten den "YearParty" Teaser - ihr 1. Full Album "NCT 2020: Resonance Pt. 1" wird am 12.10.2020 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Bae Jin Young & Kim Yo Han
CIX's Bae Jin Young und WEi's Kim Yo Han veröffentlichten den ersten MV Teaser für ihre Collaboration Single "I Believe", die am 25.09.2020 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
WJSN CHOCOME
Cosmic Girls werden eine neue Sub Unit debütieren lassen. Diese Sub Unit wird WJSN CHOCOME heißen und am 07.10.2020 mit ihrem 1. Single Album "Hmph" debütieren.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jang Jaein
[T/W: Sexuelle Belästigung]
Solo Sängerin Jang Jaein gab bekannt, dass sie sexuell belästigt wurde.
Sie erklärte in einem Instagram Post: „Ich danke euch. Ich habe an diesem Album gearbeitet, nachdem mir etwas widerfahren ist. Ein Jahr später, als ich 19 war, wurde ich angerufen und man sagte mir, dass man den Täter geschnappt hat. Die Person, die mir das antat und danach einfach ging... war ein Mann in meinem damaligen Alter.
Sie schrieb, dass der Täter ein Mobbingopfer war und es nur getan hat, damit er in Ruhe gelassen wird.
„Es war Winter und ich war nur spazieren, als sie mich sahen. Scheinbar versprachen sie ihm, dass sie ihn in Ruhe lassen würden, wenn er mir das antut”.
Sie fuhr fort: „Der Grund, wieso ich es so schwer verkraften konnte war, weil ich mich gefragt habe, was zur Hölle ich bin, wenn er auch ein Opfer ist. Was musste ich nur alles durchmachen? Der Gedanke daran brach mir das Herz”.
Danach erklärte sie, dass sie ihre Geschichte teilen wollte, um andere Opfer zu ermutigen das gleiche zu tun.
DU LIEST GERADE
➪ kpop news
Fanfiction| Completed | Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 16.01.2020 Ende: 29.09.2020 Fortsetzung: kpop news pt. 2 ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine Information auslassen oder ähnliches, wäre ich da...