01.05.2020

166 20 19
                                    

FANATICS

FANATICS veröffentlichten den zweiten MV Teaser für "VAVI GIRL".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

KBS

Am 30.04.2020 kündigten die 'Music Bank' Staff Mitglieder an, dass KBS die Anzahl der Security beim Aufnehmen der Show vergrößern wird. Momentan ist es eigentlich schon bekannt, dass alle momentanen Shows ohne Publikum gedreht werden, um das weitere Ausbrechen von COVID-19 zu verringern.

Zwar waren die Türen zu dem Gebäude verschlossen und es wurde auch abgesperrt, aber eine große Anzahl an Leuten kletterten trotzdem über die Absperrung und belästigten die Idols, die die Show moderieren, auf eine sehr aggressive Art und Weise. 'Music Bank' kündigte deswegen an, dass sie nicht nur die Anzahl der Security Mitglieder vergrößern werden, sondern werden auch die Kontrollen und Perimeterprüfungen verbessern, damit nicht nur die Artisten sicher sind, sondern auch die ganz normalen Bürger.

 'Music Bank' kündigte deswegen an, dass sie nicht nur die Anzahl der Security Mitglieder vergrößern werden, sondern werden auch die Kontrollen und Perimeterprüfungen verbessern, damit nicht nur die Artisten sicher sind, sondern auch die ganz norm...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Minzy

Das ehemalige 2NE1 Mitglied Minzy, bestätigte, dass sie eine neue Single im Mai herausbringen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

2Z

2Z veröffentlichten das Highlight Medley für ihr 2. Mini Album "Nostrum", das am 05.05.2020 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yesung × Suran

Super Junior's Yesung und Solo Artist Suran veröffentlichten den ersten Teaser für ihren Collab Song "Still Standing" - die Single wird am 01.05.2020 herauskommen.

➪ kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt