(G)I-DLE
(G)I-DLE veröffentlichten den zweiten MV Teaser für ihre neue Single "DUMDi DUMDi", die am 03.08.2020 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Hamin
ENOi veröffentlichten den individual concept trailer für das Mitglied Hamin - ihr 2. Special Album "W.A.Y (雨)" wird am 06.08.2020 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
BTS & I-LAND
BTS werden am 14.08.2020 als Special Guest bei der Survival Show I-LAND auftauchen. Zwar ist bis jetzt noch nicht bekannt, was ihre Aufgabe dort sein wird, aber Fans gehen davon aus, dass sie die Performances von den I-LAND Teilnehmern beurteilen oder ihnen eine neue Choreo beibringen werden.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Alexander
Das ehemalige U-KISS Mitglied Alexander drehte ein Video mit dem berühmten YouTube Channel JAYKEEOUT x VWVB und sprach über den wahren Grund, wieso er die Group verlassen hat.
Nachdem U-KISS in 2008 debütierte, verließ Alexander die Group in 2010, aber gab zu, dass er nie über den wahren Grund dieser Entscheidung gesprochen hat.
In diesem Video sagte er dann endlich die Wahrheit.
„Ich fand es so unglaublich unfair. Sie meinten auf einmal, dass sie die Mitglieder austauschen müssten. Sie sagten, dass wir nicht talentiert genug waren und die Group mehr Koreanische Mitglieder bräuchte”.
Laut Alexander hat er U-KISS sehr dabei geholfen an Popularität zu gewinnen, aber seine Agentur schlug ihm auf einmal vor, dass er die Group verlassen solle.
„Wir waren häufig bei Events außerhalb Koreas und ich habe dabei immer geholfen. Ich habe ihnen sogar beigebracht, wie man Twitter benutzt und habe unsere Sachen promotet. Aber dann kamen die einfach zu mir und meinten: 'Wir denken darüber nach, die Mitglieder auszutauschen. Wie wär es, wenn du dem Team außerhalb Korea beitrittst?' Ich wusste, dass sie mich einfach nur loswerden wollten”.
Aber das war noch nicht alles, denn ein anderer Mitarbeiter nannte Alexander noch einen Grund, wieso er die Group verlassen sollte.
„Ein Mitarbeiter sagte mir: 'Denk mal darüber nach, Alexander. Wie berühmt denkst du wohl in Korea zu sein? Du bist nicht bekannt.' Zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr jung, weswegen ich einfach zustimmte”.
Alexander fügte hinzu: „Ich glaube, dass das viele Agenturen mit ihrem Künstlern machen”.
Zum Glück konnte Alexander die Group und Agentur ohne große Probleme verlassen.
„Meine Tante vereinbarte einen Termin mit dem CEO und fragte, ob ich gehen darf, wenn er wirklich fand, dass ich der Group nicht helfen würde. Normalerweise ist es schwierig einen Vertrag zu beenden oder eine Agentur zu verlassen, wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist, aber wir schafften es ganz gut da raus”.
Doch nachdem Alexander die Group verlassen hat, gab seine Agentur einen ganz anderen Grund für diese Entscheidung an.
„Die Agentur meinte, dass ich die Group verlassen habe, weil ich zurück zur Schule wollte”.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Rocket Punch
Rocket Punch veröffentlichten das Design für ihren allerersten Lightstick.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
NiziU
NiziU coverten TWICE's "Dance The Night Away".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Go Yoo Min
Ehemalige pro Volleyball Spielerin Goo Yoo Min (25) wurde heute um 9:40 Uhr (KST) tot in ihrem Haus aufgefunden.
Bis jetzt konnte die Ursache noch nicht bestimmt werden, aber die Polizei geht von Selbstmord aus.
DU LIEST GERADE
➪ kpop news
Fanfiction| Completed | Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 16.01.2020 Ende: 29.09.2020 Fortsetzung: kpop news pt. 2 ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine Information auslassen oder ähnliches, wäre ich da...