03.04.2020

129 22 11
                                    

NU'EST

Pledis Entertainment bestätigte, dass sich NU'EST momentan auf ein Mai Comeback vorbereiten.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Soso

GWSN's Label Kiwi Media Group postete das Statement: "Das GWSN Mitglied Soso ist nicht im Stande dazu, an dem Comeback Album teilzunehmen, da sie an gesundheitlichen Problemen leidet. GWSN wird nun für eine unbekannte Zeit als 6-members Group promoten".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

EVERGLOW

Ein Staff Mitglied der Girl Group EVERGLOW wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Die EVERGLOW Mitglieder wurden negativ getestet.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

GREE

GREE veröffentlichte das Musikvideo für "Him".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Dreamcatcher

Dreamcatcher veröffentlichten einen Special Clip für "Red Sun".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Wendy

SM Entertainment informierte Medien über Red Velvet's Wendy momentanen Zustand, nachdem sie am 25.12.2019 bei einer Performance 2,5 Meter in die Tiefe stürzte.

SM Entertainment erklärte: "Wendy hat sich zwar schon sehr gut erholt, aber sie wird immer noch im Krankenhaus behandelt. Ihr Zustand hat sich stark verbessert und sie erholt sich momentan noch, während sie weiterhin behandelt wird".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

MCND

MCND werden am 09.04.2020 mit "Spring" zurückkehren.

2020 mit "Spring" zurückkehren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jimin

AOA's Jimin Vater verstarb an einem Herzinfarkt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Wheesung

Wheesung wurde vor zwei Tagen bewusstlos in seinem Haus gefunden, nachdem er sich eine Betäubungsmittel spritzte. Jetzt wurde er erneut bewusstlos in einem Hotel Badezimmer aufgefunden und der Grund dafür war die gleiche Droge.

Sein Entertainment, Realslow Company, veröffentlichte ein Statement zu den Geschehnissen:

"Hier ist Realslow Company.

Zuerst wollen wir uns dafür entschuldigen, dass wir euch Fans mit den unerwarteten Geschehnissen besorgt haben.

Wegen dem Tod von Wheesung's Vater, dem Tod eines Freundes von ihm kurz darauf und schwerwiegenden Problemen im letzten Jahr, hatte Wheesung eine schwierige Zeit.

An dem Tag, als er in dem Badezimmer gefunden wurde, hat er sein Haus verlassen und jeglichen Kontakt zu seiner Familie beendet. Da er negativ auf illegale Drogen getestet wurde, wurde er von der Polizei überhaupt erst nach Hause geschickt.

Als er aber nach Hause ging, zeigte er immer noch Anzeichen von baldigem extremen Verhalten, Depressionen und Panik an, deswegen wurde er ins Krankenhaus geschickt. Er wird momentan behandelt und er arbeitet mit der Polizei an seinem Fall.

Er wird weiterhin an den Untersuchungen teilnehmen und er wird die Behandlung mit seiner Familie antreten, wenn der Fall geklärt wurde.

Wheesung fühlt sich wegen seinen negativen Aktionen sehr schuldig.

Wir entschuldigen uns bei jedem, den wir besorgt haben".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Changmin

TVXQ's Changmin veröffentlichte den vierten Mood Sampler für sein erstes Solo Mini Album "Chocolate" - das Mini Album wird am 06.04.2020 herauskommen.

➪ kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt