22.03.2020

137 21 43
                                    

Dieses Kapitel beinhaltet viele sensible Themen, wie Vergewaltigungen, Belästigungen, Kindermisshandlung etc. Sollte also jemand sensibel auf diese Themen reagieren, würde ich empfehlen, dass ihr das Kapitel überspringt. Wenn ihr das Kapitel trotzdem lest und es später doch sehr anstößig findet, macht mich dafür nicht verantwortlich und meldet das Kapitel auch nicht.

✄----------------------------

Hyeri

Hyeri drückte ihre Wut gegen den Telegram nth Room durch ihre Insta Story aus.

Der Telegram nth Room ist ein Fall, bei dem ein Mann 30 minderjährige Mädchen entführt, gefoltert und vergewaltigt hat. Diese Dinge hat der Mann aufgenommen und an 26.000 weitere Männer verkauft. Jetzt kam die ganze Sache ans Licht und eine Petition wurde gestartet, in der es darum geht, dass die Identität der Männer veröffentlicht wird.

Hyeri teilte die Petition in ihrer Instagram Story und schrieb: "Ich bin mehr als nur wütend - ich bin verstört. Ich hoffe, dass sie [die Männer] gerecht bestraft werden".

 Ich hoffe, dass sie [die Männer] gerecht bestraft werden"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Child Abuse

Das Thema hat nichts mit Kpop zutun, aber es ist wirklich ernst und sollte mit Respekt und Vorsicht behandelt werden. Ich wollte es einfach mal teilen, da es einfach krank ist.

A = die Mutter
B = das Kind
C = der biologische Vater
J = der Besitzer der Kindertagesstätte

Zurück im Februar 2020, kam durch die South Korean Blue House's  "National Petitions" Seite ein verstörender Hilferuf von einer Mutter, der lautete "Mein Sohn wurde 3 Jahre lang von dem Besitzer der Kindertagesstätte, zu der ich ihn jetzt schon seit 6 Jahren schicke, sexuell belästigt".

Die Mutter A behauptete in der Petition: "Ich habe meinen sieben Jahre alten Sohn B für 6 Jahre zur Kindertagesstätte in Gangbuk-gu, Seoul geschickt. Ich habe B immer um 7:30 Uhr morgens in der Tagesstätte abgesetzt - das sind 5 Minuten, nachdem der männliche Besitzer J im Gebäude ankommt, um die 7:25 Uhr".
Da A ihren Sohn B schon lange zu der Kindertagesstätte geschickt hat, ist sie davon ausgegangen, dass J gut auf B aufpassen würde.

➪ kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt