Kapitel 1

630 7 3
                                    

Ich stand immernoch  mit Tränen in den Augen vor meiner Freundin und will es nicht wahr haben. Zum 18. Geburtstag eine Konzertkarte für BTS und das, obwohl ich die Band noch nicht so lange kenne. Doch das spielt keine Rolle den ich hatte noch nie im Leben so ein großes Verlangen BTS live zu sehen.

Morgen ist das Konzert und ich kann und will nicht schlafen. Die Gedanken Namjoon zu begegnen, wenn auch nur aus weiterer Entfernung bringen mein Herz dazu schneller zu schlagen. Am nächsten Morgen stehe ich gefühlte drei Stunden vor dem Kleiderschrank und verzweifle daran mich für ein Outfit zu entscheiden. Doch wozu hat man beste Freunde. Nachdem meine Freundin für mich was rausgesucht hatte stiegen wir ins Auto. Sie wirkte überhaupt nicht aufgeregt was ich seltsam fand. Immerhin war sie der große BTS Fan von dem ich die Band erst kannte. Wir fuhren echt lange was einer Besänftigung meiner Aufregung nicht half. Im Hotel angekommen machten wir uns kurz nochmal frisch bis es endlich los ging. Obwohl wir eine halbe Stunde früher dran waren ging die Schlange schon bis 100 m weit nach draußen. War ja klar. Als wir endlich unseren Platz gefunden hatten gingen auch schon die Lichter aus. Ich hörte wie die Musik startete und alle anfingen zu kreischen. Es war Namjoon der als erste auf die Bühne trat und begann IDOL zu singen. Ich war wirklich hier. Ich sah ihn live. Ich konnte es nicht glauben. Ich war wie gelähmt von seinem Körper, seiner Stimme und seinen Bewegungen.

Als die erste Pause war wollte ich uns was zu trinken holen. Obwohl am Getränkestand viel los war wagte ich den Versuch durch die Massen zu kommen.

Plötzlich wurde ich von hinten gepackt. Als ich mich umdrehte stand vor mir ein Secourityman und fragte mich ob ich diejenige sei die den Sängern was zu trinken hole. Ich wusste nicht was ich sagen wollte also nickte ich nur stumm. Er sagte was ich besorgen solle und wo ich es hinbringen sollte.

Als ich den Flur entlang ging wurde der Lärm von draußen immer leiser. Plötzlich stand ich vor der Tür und glaubte meinen Augen nicht. Da stand doch wirklich "Backstageraum Namjoon".

Fifty Shades of NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt