Sollte ich in den Raum gehen? Sollte ich überhaupt klopfen? Ich schwebte in meinen Gedanken als die Tür abprubt aufging und namjoon an mir vorbei stürmte. Dabei viel ich zu Boden und der Bücher Cola landete in meinem Gesicht. Peinlicher könnte es nicht sein. Doch da dreht er sich und und kam zurück. Mit einem leicht verlegenen Grinsen streckte er mir seine Hand entgegen. Kann mich mal jemand kneifen? Namjoon, der heißeste Typ den ich kenne steht direkt vor mir und lächelt mich an. Ich streckte ihm meine Hand entgegen und stand auf. Verlegen schaute ich in seine Augen. Er sagte das er mich nicht gesehen habe. Natürlich sagte er das auf englisch weil er nicht so gut deutsch konnte. Und was machte ich. Ich bekam keine Ton raus und starrte in sein Gesicht. Dann rannte er los und war weg.
Ich stand dort noch 15 Minuten bis ich wieder zu mir kam und zurück zu meiner Freundin ging. Ich konnte immernoch nicht glauben, dass das wirklich passiert war. Nach ein paar Zugaben war das Konzert vorbei und wir warteten bis die meisten Menschenmassen gegangen waren. Am Ausgang hielt mich wieder der Secourityman von vorher auf und drückte mir einen Zettel in die Hand worauf eine Nummer stand und sagte ich solle diese anrufen.
Wir gingen zurück ins Hotel wo ich mich sofort in mein Bett fallen ließ. Als ich am nächsten Morgen aufwachte bestellte ich mir erstmal was zu essen. Dann fiel mir der Zettel ein den mir der Secourityman gegeben hatte. Von wem war die Nummer. Von Namjoon? Dem Secourityman? Ich starb fast vor Neugierde. Ich tippte die Nummer in mein Handy und hörte das Wartesignal schallen. Ich weiß nicht wieso aber mein Herz fing mit jedem Schallen des Handy's an schneller zu schlagen. Und dann endlich die Gewissheit es ging jemand ran und sagte mit angeilender Stimme "Hello!". Ich erkannte sie sofort und schon wieder blieb mir der Atem weg.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Namjoon
Fanfiction"Jetzt bist du meins, Baby.", raunte er verführerisch. "Für diese Nacht und für immer.", knurrte er, während ich versuchte mich aus den Handfesseln zu reißen. Hilflos sah ich zu ihm, wimmerte flehend, aber das interessierte ihn nicht. __________ Be...