Ich wollte meine Hände aus seinen lösen und sein T-Shirt ausziehen, doch er ließ sie nicht los. Stattdessen fuhr er mit seiner Hand an meinem Körper nach unten. Die Gefühlsexplosionen wurden immer stärker, je öfter er mich berührte. Wie machte er das nur? Ich hatte so etwas noch nie zuvor im Leben gefühlt. Es war wie eine Sucht von diesem Gefühl. Ich wollte das es nicht aufhört.
Als er unten ankam ertastete er meine Unterhose und zog sie runter. Dann löste er seine Lippen von meinen und zog sein T-Shirt aus. Ich sah seinen Oberkörper mit seinem Six-Pack. Er sah so unglaublich gut aus. Es hätte besser nicht sein können. Namjoon wandte sich mir wieder zu und begann an meinem Körper hinunter zu gleiten mit Küssen. Unten angekommen zögerte er nicht und begann mit seiner Zunge an meiner Klitoris zu spielen. Ich versuchte meine Lippen zusammen zu pressen um nicht aufzustöhnen. Dieses Gefühl durchdrang mich und ich wollte mehr. Plötzlich hörte Namjoon auf und ließ mich los. Dann schob er mich weiter aufs Bett und küsste mich wieder so leidenschaftlich wie zuvor. Würde es jetzt wirklich passieren? Ich wollte ihn so sehr. Dann hörte er auf mich zu küssen und schaute mich an. Seine Augen waren voller Lust, aber irgendwie auch voller Unsicherheit. Er wusste ich war noch Jungfrau und das wäre mein erstes Mal. Er löste sich nun komplett von mir und wendete sich von mir ab.
"Ich möchte das es für dich etwas besonderes ist und nicht so ein einfacher Morgenfick wie das hier." Nachdem er das gesagt hatte verließ er das Zimmer ohne ein weiteres Wort. Ich lag auf dem Bett mit aufgerissene Kleidung und war geil und er ließ mich genau in diesem Moment einfach liegen. Ich fühlte mich irgendwie verarscht. Ich war kurz davor etwas zu haben und zu fühlen, zu erleben und dann lässt er mich da einfach liegen und geht. Wütend zog ich mich an und wollte in Richtung Zimmertür gehen als Namjoon befehlend sagte:"Stop". Ich drehte mich um und schaute ihm direkt in die Augen. "Was? Was willst du? Ich bin nicht dein Spielzeug, das du haben kannst wann du willst. Was fällt dir ein, dass du mich da einfach liegen lässt und gehst, nachdem du mich geil gemacht hast. Weißt du eigentlich wie ich mich..." Bevor ich meinen letzten Satz beenden konnte, kam Namjoon auf mich zu und packte mich am Hals. "Ich würde dich so gerne hier und jetzt ficken und dich zum Höhepunkt bringen, aber es ist dein erstes Mal und ich glaube nicht das ich der richtige für dich bin. Meine Vorlieben sind nichts für Mädchen wie dich." Er sagte das alles in so einem rauen Unterton, dass es mich antörnte, wie grob er zu mir war, obwohl ich sauer auf ihn sein wollte. Aber dachte er ich wäre nicht gut genug? Es machte mich traurig, nicht genug für Namjoon zu sein. Ich riss mich von ihm los und rannte aus dem Zimmer. Auf dem Weg nach Hause dachte ich viel nach. Ich war froh, dass Namjoon mir nicht gefolgt war, so konnte ich in Ruhe nachdenken.
Wie würde es wohl weitergehen. War das unser Abschied. Aber da war eine Verbindung zwischen uns, das spürte ich. Nur wie sollte ich Namjoon zeigen, dass ich gut genug war?
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Namjoon
Fanfiction"Jetzt bist du meins, Baby.", raunte er verführerisch. "Für diese Nacht und für immer.", knurrte er, während ich versuchte mich aus den Handfesseln zu reißen. Hilflos sah ich zu ihm, wimmerte flehend, aber das interessierte ihn nicht. __________ Be...