Nicky schwebte am Buffet-Tisch vorbei, bediente sich gelegentlich selbst mit einer Schokoladen-überzogenen Erdbeere, als sie innerlich in Panik geriet, darüber was sie tun sollte. Alle Gäste waren angekommen, die Meisten von ihnen waren Erwachsene und Nicky kannte nicht eine Menschenseele! "Ich schätze, ich sollte nicht zu überrascht sein, weil Herr Duck die Gästeliste gemacht hat" sagte Nicky zu sich selbst. Da waren ein paar Mädchen in ihrem Alter, hauptsächlich eine kleine Gruppe von ihnen, die im Foyer versammelt war und beiläufig redeten und lachten. Sie wollte rüber gehen und sich vorstellen, aber sie konnte sich nicht dazu überwinden; sie hatte so Angst davor, es zu vermasseln! Als sie eine weitere Erdbeere nahm und in ihren Mund steckte, fühlte sie, wie jemand sie an der Schulter anfasste. Nicky drehte sich um und fand Track vor, der auf sie runter grinste. "Weißt du, du wirst dir keine neuen Freunde machen, indem du dein Gesicht mit Obst füllst" sagte er mit diesem selbstgefälligen und frechen Grinsen. Nicky öffnete den Mund um zu sprechen, aber sie schloss ihn wieder schnell, als kleine Beeren-stücke anfingen raus zu fallen. Track reichte ihr eine Serviette.
"Ich nehme mir einfach Zeit" antwortete sie, nachdem sie ihr Essen runter geschluckt hat. Track warf ihr einen Blick zu, einer der schrie 'Oh wirklich?'. Nicky hasste diesen Blick. "Ich tu's wenn ich bereit bin!"
"okay, okay, was immer du sagst" sage Track, als er anfing, gelassen weg zu gehen. Er hielt mitten im Schritt inne und drehte sich schnell um. "Hier ein Rat, vielleicht solltest du nicht mit deiner gewöhnlichen 'Hi, Ich bin Nicky' Routine anfangen".
"Das sage ich nicht immer" spottete Nicky. Track grinste.
"Natürlich nicht" sagte er, bevor er in den Haufen von Leuten davon schlüpfte. Nicky runzelte die Stirn und wischte sich den Erdbeersaft vom Schnabel.
"Okay, auf geht's. Einfach mit Mädchen wie mir reden... in gewisser Weise" sagte Nicky und versuchte sich darauf vor zu bereiten. "Ich schaffe das, benimm' dich einfach normal und alles wird gut werden". Sie bahnte sich sanft ihren Weg durch einige der älteren Gäste bis sie noch ein paar Schritte von der Mädchengruppe, die sie vom Buffet aus beobachtet hatte, entfernt war. Es waren insgesamt drei, alle Enten und sehr hübsch. Eines der Mädchen hatte liebliche braune Federn und trug ein schimmerndes, rotes Kleid mit mit schwarzen Absätzen. Das mittlere Mädchen hatte weiße Federn, wie Nicky, und war in ein kurzes Kleid in einer Mischung aus Grün und Blau gekleidet, irgendwie wie die Farben des Ozeans und agil. Das letzte Mädchen sah etwas älter aus, aber es konnte auch hier nur an dem liegen, was sie trug. Sie hatte wunderschöne, schwarze Federn, die gegen die Raumbeleuchtung schimmerten, und trug ein hinreißendes lila Kleid und eine rote Juwelen-Halskette; sie war wie eine direkt vom rotem Teppich. Sie so nah zu sehen, ließ Nicky sich unwohler als vor der Party fühlen. "Vielleicht hätte ich Absätze tragen sollen?" fragte ihre innere Stimme. Der Drang, sich leise wieder zurück zum Buffet zu schieben, übernahm Nicky, aber sie holte sich schnell wieder da raus. "Ich muss das tun" sagte sie schnell zu sich selbst. "Ich muss, Ich muss es tun, und ich werde mir neue Freunde machen. Ich kann das!" Sie ging genau aus die Mädchen zu, die ihre Konversation pausierten, als sie sie kommen sahen. Nicky streckte ihre Hand aus.
"Hi, Ich bin Nicky" sagte sie mit einem freundlichen und enthusiastischen Lächeln. Der Moment, als diese Worte ihre Lippen verließen, fing ihr Herz an zu sinken, als sie merkte, dass Track Recht hatte. Sie machte sich darauf bereit, dass die Mädchen sie weg stoßen würden, aber zu ihrer großen Überraschung und Erleichterung, nahm das Mädchen im blauen Kleid mit Freuden ihre Hand.
"Nett dich kennen zu lernen, Nicky" sagte sie und erwiderte ein Lächeln. "Ich bin Belinda, und diese zwei lieblichen Damen sind meine Freunde Ruby und Jasmine", Sie zeigte auf das Mädchen im roten Kleid, dann auf das andere im lila Kleid, die Nicky beide ein schmales, aber relativ freundliches Lächeln gaben.
DU LIEST GERADE
Das ist Liebe - DuckTales (Tricky)
FanficIn einem Moment der Trostes passiert das unerwartete, das Trick und Nicky überrascht und verwirrt, mitten in Nicky's 16. Geburtstag. Zuerst versucht das Paar seine seltsamen Gefühle zu ignorieren. Trick versucht, sich auf das Erreichen eines Myster...