Nach einer 10 Minütigen Fahrt waren wir Angekommen. Der Zug hielt an und wir schtiegen aus.
Wir teilen uns sofort in die drei Gruppen auf und liefen los, um erst mal unsere Fahne zu verstecken und uns einen Plan auszudenken.
,, Wo ist Eric's und Fours Team hin?" fragte Cristina in die Runde.
,, Die müssen am Ende des Piers sein." antwortete Will.
Wir blieben stehen und schauten uns um während Thomas die leuchtend orangene Flagge rausholte.
,, Okay Licht aus. Kommt alle her. " sagte er und kam auf uns zu.
Wir schalteten schnell die Lichter an unseren Westen aus.
,, Also wie sieht eure Strategie aus?" Er zog eine Augenbraue hoch und sah uns an. Irgendwie sah das süß aus.
Dafür hatte ich mich am liebsten selbst geschlagen, was aber ziemlich auffällig gewesen wäre.
,, Wir verstecken die Flagge damit sie sieh nicht finden.",, Lasst uns ein Team losschicken, das ihre Flagge ausfindig macht.",, Ich bin für nen Frontalangriff. Wir machen sie einfach platt. ",, Ja super. So verlieren wir am schnellsten.",, Damit rechnen sie nicht. " hörte ich von allen Seiten.
Mann meine Gruppe hat ja mal so gar keinen Plan.
,, Gut, wir teilen uns in zwei Gruppen auf, Angriff und Verteidigung." schlug Cristina vor, was ich schon mal besser fand als alle anderen Vorschläge.
,, Wer hat dich den zur Anführerin gemacht?" fragte ein Junge hinter mir.
Ich glaube er hieß Ezra.
,, Irgendwer muss ja ne Entscheidung treffen. " erwiderte Cristina.
Ich wendete mich von der Gruppe ab.
So wird das nichts. Wir brauchen erst mal einen Überblick.
Während ich lief hörte ich hinter mir noch die anderen.
,, Wir müssen aggressiv vorgehen."
,, Wir müssen clever vorgehen. "
Ich lief noch ein paar Meter und schaute mich um. Mein Blick fiel auf das Riesenrad. Es wäre riskant aber wenn ich es schaffen würde, lohnt es sich bestimmt.
Also ging ich zum Anfang der Leiter und fing an hochzuklettern.
Als ich vielleicht 3 Meter über dem Boden war hörte ich eine bekannte Stimme unter mir.
,, Du willst doch nicht springen, oder?"fragte mich Thomas, legte seine Hände an seine Hüfte und runzelte die Stirn.
,, Nein. Ich versuche mir nur einen Überblick zu verschaffen."
Ich drehte mich wieder zur Leiter und kletterte weiter.
,, Gute Idee. " hörte ich Thomas sagen.
Ich drehte mich wieder um und sah wie er seine Waffe ablegte, ehe er ebenfalls anfing zu klettern.
,, Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst. " jedoch kletterte er nur noch schneller.
Er war jetzt direkt hinter mir.
Wir kletterten immer höher ohne miteinander zu reden.
Als ich auf die nächste Metallstuffe steigen wollte, brach die plötzlich ab.
Ich drehte mich auf den Rücken und rutschte ungefähr 2 Stufen, ehe Thomas mich an der Taille packte und festhielt.
Ich sah ihm erschrocken in die Augen, den ich lag jetzt direkt unter ihm.
Seine Hand hatte mein Tshirt, samt Lederjacke ein bisschen nach oben gezogen, sodass mein ganzer Bauch frei war und unsere Nasenspitzen konnten sich fast berühren.
Mein Herz hämmerte gegen meine Brust was er wahrscheinlich spürte, aber er beweckte sich nicht.
Erst nach ungefähr weiteren 5 Sekunden blinzelte er mehrmals hintereinander ehe er mich leicht nach oben hob, wo ich mich wieder an einer Stufe festhielt.
,, Alles okay? "fragte er mich und ich sagte einfach nur ja, bevor wir schweigend weiterkletterten.
,, Das ist hoch genug." sagte er nach einer Weile, aber dem konnte ich nicht zustimmen.
,, Nein. Wir müssen noch höher. "
Ich kletterte schon ein Stück weiter als ich hörte wie Thomas hinter mir flüsterte.,, Oh.... Fuck! "
Ich drehte mich zu ihm um.
Kann es sein das er... Nein.. Unmöglich... Oder doch?
,, Kann es sein das du Höhenangst hast? " Er sah mir direkt in die Augen,ehe er seufzte und nickte.
,, Jeder hat vor irgendwas Angst. "
,, Bei dir war ich mir da nicht so sicher. "sagte ich wahrheitsgemäß, was ihn grinsen ließ.
,, Na komm schon." ich streckte ihm während des redens meine Hand hin.
Als er sie jedoch nicht annahm seufzte ich und kletterte zu ihm runter.
Bei ihm, setzte ich mich direkt vor ihn. Ganz langsam nahm ich seine Hand in meine und als er sich nicht wehrte, umschloss ich sie und kletterte wieder langsam höher.
Er folgte mir.,, Geht doch. "sagte ich grinsend und er lächelte leicht.
,, Okay ich glaube das reicht wirklich."ich sah ihn an und biss mir auf die Lippe, ehe ich nickte.
,, Okay." weil ich wieder ein Stück über ihm war kletterte ich wieder zu ihm herunter. Ich setzte mich neben ihn und er hielt mich an der Taille, vorsichtshalber fest.
Wenn Tris und Cristina jetzt wüssten was ich hier tuhe... Meine Güte.
Aber ein was muss man Thomas ja lassen. Auch wenn ich das eigentlich nicht von meinem Trainer denken dürfte. Er sieht nämlich extrem heiß aus. Keine Ahnung wie er das schafft.
Alleine für diesen Gedanken würde ich mich am liebsten Schlagen.
Aber was würde Thomas dann von mir denken? Das ich komplett gestört bin oder was?!
,, Warum quälst du mich so? "fragte er mich aufeinmal und ich sah ihn mit großen Augen an.
,, W.. Was meinst du?" fragte ich vorsichtig und sah ihn an.
,, Warum lässt du mich trotz Höhenangst auf dieses Riesenrad? "
,, Du hättest ja auch unten bleiben und warten können."
Er grinste und schüttelte den Kopf.
Ich schaute mich langsam in der Umgebung um, als ich auf einem nahegelegenen alten Turm etwa grünes leuchten sah.
,, Da vorne, das ist sie! "sagte ich und zeigte auf die Stelle. Thomas folgte meinen Blick und grinste.
,, Gut gemacht." sagte er noch, ehe er langsam anfing nach unten zu klettern. Ich folgte ihm grinsend.
Wir gingen, nachdem wir unten angekommen waren zu unserem Team zurück und erklärten ihnen die Lage der Fahne.
Dann kam Thomas zu mir.
,, Okay, wie sieht dein Plan aus? "
,, Wir teilen uns in zwei Teams auf.
Wir nähern uns von der Seite und der Rest von euch greift Eric an."
Wir teilten uns auf und liefen auf die Fahne zu, als wir aufeinmal mehrere Personen hörten.
,, Ich kann euch sehen! ",, Los, los, los!" rief ein zweiter.
Und dann ging das Gekämpfe los.
Eric befiel einen der Jungs ein Leuchtfeuer zu unserer Angriffsgruppe zu werfen. Und dann fielen viele Schüsse.
Ich und Thomas waren hinter alten Metall versteckt.
,, Mir nach. Los! "sagte er leise und setzte sich in Bewegung.
Wir liefen geduckt zwischen verschiedenen Metallhaufen entlang als Thomas stehen blieb.
Er drehte sich um.,, Okay los!"
,, Tris, Cristina, Kommt! "rief ich und die zwei rannten zusammen mit mir weiter, während Thomas aus seiner Deckung kam.
,, Los, schnappt sie euch!" hörte ich Thomas schreien und dann fielen noch mehr Schüsse.
Wir rannten schnell weiter bis zu einem riesigen Metallkanister.
,, Okay eine muss hier bleiben und Rückendeckung geben." sagte Tris schnell und sah uns an.
,, Ich mach das. "sagte ich schnell.
Sie nickten und rannten schnell Richtung Eingang und betraten ihn schließlich.
Ich versteckte mich hinter dem Kanister und beobachtete den Eingang, als ich plötzlich jemand hinter mir schreien hörte.
Ich drehte mich um aber da war niemand. Als ich mich wieder Richtung Eingang drehte stand Peter mit seiner Waffe auf mich gerichtet vor mir.
,, Na hallöchen Süße . " er grinste mich an und kam mit immer noch aufgerichteter Waffe auf mich zu.
,, Wenn wir uns hier schon einmal begegnen. Sonst bist du ja immer nur mit Freunden unterwegs. Da dachte ich, ich kann mal kurz mit dir reden."
Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an denn ich misstraute ihm. Er lachte, bevor er mich zur Seite des Kanisters zog und mich dort mit den Rücken an die Seite drückte.
,, Peter was machst du?!" fragte ich ihn entsetzt.,, Lass mich los! "
,, Erst will ich ein was wissen! Was. Ist. Dein. Geheimnis?! Niemals bist du so gut in allem. Nimmst du etwas?! "ich sah ihn mit offenem Mund an.
,, Was?! Nein!" plötzlich hörte ich geklatsche und Freudenrufe. Tris und Cristina haben es also geschafft.
,, Peter jetzt lass mich los. "
,, Tut mir leid. So einfach mach ich dir das nicht." er ließ mich zwar los, nahm jedoch schnell seine Waffe und wollte mir gerade an die Brust schießen, aber bevor er abdrücken konnte, ging er zu Boden.
Ich sah geschockt hinter ihn und da stand Thomas. Der wütend auf Peter sah.,, Das Spiel war vorbei! Das heißt keine Waffen mehr! "Er nahm ihm seine Waffe ab und kam dann auf mich zu.,, Alles okay?"er sah mich besorgt an und ich nickte.
,, Ja alles gut. Wärst du aber eine Sekunde später gekommen wäre ich mir da nicht mehr so sicher." sagte ich leicht lächelnd und er grinste.
,, Was ist eigentlich mit Fours Team? "
Thomas grinste wieder.
,, Haben wir ebenfalls besiegt. Sie sind zu uns gestoßen und hatten dummerweise Ihre Fahne dabei."
,,Schön zu wissen.",, Und jetzt komm. Wir fahren zurück." ich nickte.
Er legte eine Hand an meine Tallie, was meinen Puls wieder steigen ließ und lief mit mir zum Zug.
Während des laufens, fiel mir plötzlich auf, wie wenige wir waren.
Thomas hatte inzwischen seine Hand von meiner Taille genommen.
Leider...
,, Thomas? Wo sind die andern?" fragte ich besorgt und schaute mich um.,, Ach die. Die nehmen eine lebensmüde Abkürzung." sagte er gelassen.,, Wie meinst du das? "fragte ich entgeistert und sah ihn an.
,, Es gibt hier in der Nähe eine Art lebensmüde und gefährliche Seilbahn. Wir Ausbilder sagen schon lange nicht mehr dazu, weil nichtmal wir sie davon abhalten können."
,, Oh okay. "er grinste.
,, Was?" Ich sah ihn fragend an.
,, Ganz ehrlich.. Ich bin froh das du das nicht machst. "sagte er, schaute gerade aus und lächelte.
Ich schaute auf den Boden und lächelte ebenfalls.
,, Ganz ehrlich. Ich würde es nie im Leben tun, außer wenn ich muss."
,, Gut zu wissen. "sagte er und wir stiegen in den Zug.
Im Zug stellte ich mich neben ihn und Four.,, Warum hattet ihr die Fahne bei euch?" fragte ich Four.
,, Weil sich zwei Idioten aus unserer Gruppe nicht einigen konnten wohin damit. "sagte er und schüttelte den Kopf.,, Al und Peter?" Er grinste und nickte.,, Pfffff... Wer denn sonst? "
Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf.
Ich redete noch eine Weile mit Four, bis ich Thomas Blick auf mir spürte.
Als ich schnell zu ihm sah, drehte er sich schnell weg.
Mit einem quietschen hielt der Zug schließlich an und wir stiegen aus.
Ich lief wieder neben Thomas.
Wir waren die letzten die aus dem Zug gestiegen sind.
,, Bist du eifersüchtig? "fragte ich vorsichtig, musste jedoch grinsend.
Er schnaubte.,, Auf wenn den?!"
Ich zuckte zusammen.,, Four? "Jetzt blieb er stehen und sah mich an.
,, Also glaub mir. Der letzte auf den ich eifersüchtig bin, ist Four.
Er ist wie mein großer Bruder und außerdem Hals über Kopf in Tris verliebt." ich verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke.
,, Er ist was?!" Er lachte.
,, Komm mit. Nicht vor allen anderen, sonst bringt er mich noch um. "
Ich nickte und folgte ihm.
Während die anderen den Gang geradeaus weiter liefen, Bogen wir nach Rechts ab.
Nach ein paar Metern kam eine große Metalltreppe die wie eine Spirale nach oben führte.
,, Was ist da oben?" fragte ich Thomas der mich grinsend ansah.
,, Mein Reich." Ich nickte und lächelte, ehe ich mit ihm zusammen die Treppen hochlief.
Oben angekommen, befand sich auf der Seite der metallen Tür doch tatsächlich ein Handabdruck Scanner.
Thomas legte seine Hand drauf und schon öffnete sich die Tür.
,, Komm her." sagte er und zog mich zu sich.,, Leg deine Hand auf den Scanner." Ich sah ihn an und legte schließlich meine Hand darauf.
,, Neuer Handabdruck gespeichert. "
Ertönte eine Stimme plötzlich aus dem Gerät. Thomas grinste und hielt mir die Tür auf.,, Ladys First! " sagte er und bedeutete mir mit einer schnellen Handbewegung, durch die Tür zu gehen, was ich auch tat.
Als ich eingetreten war und Thomas hinter mir die Tür schloss sah ich ihn mit offenem Mund an.,, Das ist DEINE Wohnung?!"Er grinste und nickte. Ich rannte erstmal durch die ganze Wohnung und checkte alles ab. Schließlich kam ich vor Thomas zum stehen der mich anlächelte.
,, Ich hatte gedacht ihr habt nur normale Zimmer aber jetzt seh ich das! Warum gehst du überhauptnoch raus? Ich würde für immer hier bleiben. "ich überlegte nicht lange, rannte zur Couch und ließ mich darauf fallen. Thomas lachte über mein Verhalten.
Moment er lachte.
,,Du hast ein echt schönes Lachen. Solltest du mal öfters machen." Thomas kratzte sich am Hinterkopf und lächelte während er sich neben mir auf die Couch fallen ließ.
Mit einem Mal kam mir ein schöner Gedanke ins Gedächtnis.
,, Thommy?" fragte ich Thomas der mich leicht verstört anschaut.
,, Thommy? Ernsthaft. "lachte er.
,, Was denn? Tom Tom klingt dümmer!" sagte ich schnell.
,, Okay du hast Recht. Aber was will die Lady denn? ",, Die Lady will duschen."
Jetzt kam sein grinsen wieder.
,, Willst du mich fragen ob ich mitkommen soll oder was? " er grinste mich an, war aber kurz davor zu lachen.,, Vielleicht." sagte ich verführerisch. Jetzt sah er mich mit großen Augen an.
Jetzt war ich die jenige die Lachte, bevor ich aufstand und ins Bad ging.
Dort schloss ich ab, endledigte mich schnell meiner Klamotten und sprang unter die Dusche.
Ich wusch ausgiebig den gesamten Schweiß und Dreck von meinen Körper, bevor ich wieder aus der Dusche stieg und mich mit einem kleinen Handtuch abtrocknete.
Dann föhnte ich schnell meine Haare.
Als fertig war fiel mir jedoch was auf.
Ich hatte keine frischen Klamotten und die von vorhin werde ich bestimmt nicht wieder anziehen.
Ich muss also Thomas fragen.
Ich wollte mir gerade ein großes Handtuch nehmen um mich einzuwickeln, aber hier war keins.
Fuck! Okay neuer Plan. Ich lief zur Badtür und machte sie auf.
Ich war komplett nackt und wie es das Unheil so wollte befand sich die Person, nach der ich gerade Rufen wollte, direkt vor der Tür.
Er schloss sofort die Augen und ich hielt mir die Arme vor die Brust.
,, Guck mir in die Augen. "er machte was ich ihm sagte und sah mir nur in die Augen.,, Hast du was zum anziehen für mich?" Er grinste und nickte.,, Weißt du, die Tatsache das du gerade nackt vor mir stehst macht mir auch nichts aus. "sagte er und zwinkerte mir zu, wodurch ich rot wurde. Danach rannte er schnell ins Schlafzimmer und ich folgte ihm.
Als ich das Zimmer betrat fische er gerade ein Tshirt und eine Jockinghose von sich aus dem Schrank und hielt sie mir unter die Nase. Ich nahm es dankend an.
,, Hey ähm.... Darf... Darf ich mal was ganz dummes Ausprobieren? "ich sah ihn fragend an. Er zog eine Augenbraue nach oben und nickte schließlich. Ich lief auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen.
Mit einem Mal wurden seine Pupillen größer und seine Augen dunkler.
Kann das sein oder ist das ein Zeichen von Lust? Vorhin beim Riesenrad war es genauso. Als ich zwischen ihm und der Leiter festgeklemmt hatte.
Ich streckte meine Hand aus und legte sie auf seine Schulter, ehe ich seinen Gesicht näher kam.
Und plötzlich passierte etwas was ich nie gedacht hätte.
Thomas umschlang meine Taille, zog mich zu sich und presste seine Lippen Verlangend auf meine.
Ich legte meine Hand um seinen Hals und drückte mich Enger an ihn.
So standen wir einige Minuten da.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐮𝐧𝐠 - 𝐃𝐢𝐯𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 /𝕋𝔹𝕊 ✅
Fanfiction𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻✅ Selina wird 16 Jahre alt. Das heißt der Test der ihr zeigen wird wo sie hingehört, wird bald stattfinden. Chicago ist abgeschnitten vom Rest der Außenwelt in 5 Fraktionen aufgeteilt. In eine von ihnen wird sie nach dem Te...