Kapitel 18

1.2K 35 8
                                    

Wir rannten aus dem Gebäude raus und sahen wie der Zug gerade losfuhr.
Thomas rannte direkt neben mir ,sprang ab ,öffnete die Tür des Zuges und half den anderen rein .
Selbst seinem Vater.
Ich sprang als letztes und Thomas fing mich halb auf ehe er mich in den Zug zog .
Der Zug fuhr schließlich aus der Stadt und wir fuhren über Wiesen und Felder hinweg.
Ich stand mit Thomas an einer der Türen , weit weg von den anderen da wir unsere Ruhe brauchten .
Mein Gesicht hatte ich an Thomas Hals vergraben ehe ich mich löste und ihn ansah .
,,Wir haben nichts mehr .Kein Zuhause ,keine Fraktion ... ich weiß nicht einmal mehr wer ich bin ."
Thomas küsste meine Stirn ehe er mich ansah .
,,Ich weiß genau wer du bist ."
Ich grinste und konnte nicht anders als ihn zu mir zu ziehen und ihn leidenschaftlich zu küssen ,was er mit einem grinsen erwiederte.

Wir sind jetzt wie die Fraktionslosen.
Wir haben alles hinter uns gelassen .Aber wir haben uns selbst und zueinander gefunden .
Morgen müssen wir vielleicht wieder kämpfen .Doch jetzt fahren wir erstmal so weit der Zug uns bringt .
Und dann.....

Springen wir .

_______________________________________

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐟𝐭 𝐆𝐮𝐲𝐬 ❤️
𝐃𝐚𝐬 𝐄𝐧𝐝𝐞 𝐝𝐞𝐬 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐢𝐥𝐬 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐫𝐞𝐢✨
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐬𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐡𝐫 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐭 𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐁𝐮𝐜𝐡 𝐞𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 .
𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐟𝐮̈𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐥𝐚𝐝𝐞𝐫𝐛𝐚𝐛𝐲𝐬 ❤️
𝐄𝐮𝐞𝐫 𝐑𝐮𝐧𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐫𝐥𝐀 ❤️

_______________

[𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐨𝐛𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐝 𝐳𝐮 ,,𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐮𝐧𝐠 ~𝐃𝐢𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐧𝐭 𝐚𝐧𝐡𝗼̈𝐫𝐞𝐧 .]

𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐮𝐧𝐠 - 𝐃𝐢𝐯𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 /𝕋𝔹𝕊 ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt