,, Babe wach auf! Schnell! " hörte ich am Morgen Thomas aufgeregte Stimme.
Ich blinzelte kurz und sah ihn schließlich in seine Augen.
,, Thomas was ist los?" fragte ich schlafgetrunken und setzte mich.
,, Du musst dich sofort anziehen und mitkommen. Etwas geht in der großen Halle vor sich und alle verhalten sich merkwürdig." rattert er schnell herunter und hielt mir meine Klamotten hin.
Ich zog die Augenbraue in die Höhe, nahm aber meine Sachen und zog mich an.
Dabei spürte ich seinen Blick auf mir und musste grinsen.
Als ich mich angezogen hatte ging ich deshalb zu ihm und küsste ihn.
Er lächelte ganz leicht gegen meine Lippen, löste sich aber schnell wieder.
,, Glaub mir, ich würde das gern Fortsetzen aber wir haben erstmal wichtigeres vor uns."
Ich nickte und nahm seine Hand während wir schnell seine Wohnung verließen und halb in die Halle rannten.
Dort waren alle Ferox in zwei Schlangen versammelt und schauten alle nach vorn.
Sie sahen aber nicht normal aus und so bewegten sie sich auch nicht.
Ganz langsam, Schritt für Schritt, niemand redete miteinander.
Nur die Ferox Anführer standen in deren Mitte und unterhielten sich.
,, Sie können uns sehen und hören - reagieren bloß nicht darauf wie wir. Über den Transmitter erhalten Sie unsere Befehle."erklärte Max gerade.
Ich keuchte leise auf als ich Tris, Four, Cristina und Will entdeckte.
,, Was ist das hier?" ich sah mit großen Augen zu Thomas der mein Blick schließlich erwiderte.
,, Das Zeug was sie euch gestern gegeben haben.. Damit kontrollieren sie euch. Bei dir wirkt es nicht weil du unbestimmt bist.",, Da müsste es bei Tris und Four aber auch nicht wirken!",, Das tut es auch nicht. "
,, Aber sie..",, Sie tun nur so Babe. "flüsterte er mir ins Ohr und gab mir kurz einen Kuss auf den Hals, der mir eine Gänsehaut verpasste.
Ich konzentrierte mich wieder auf das Geschehen vor mir, aber nicht ohne Thomas davor nochmal eindringlich anzuschauen, was er mit einem heißen grinsen erwiderte.
Als ich Tris genauer beobachtete bemerkte ich schließlich das Thomas recht hatte, denn sie tat nur so.
,, Ich habs dir doch gesagt Love. "
Er legte seine Hand auf meine Wange und sah mich grinsend an.
,, Ja ich weiß." gab ich lächelnd zurück was aber schnell verschwand als ich wieder nach unten sah.
,, Was ist hier los? Was machen wir hier? "
Ein verwirrter Junge lief neben der Schlange entlang und hoffte auf eine Antwort. Oh Gott .
Ich sah schnell wieder zu Thomas.
,, Er ist Tod." gab dieser monoton von sich. Meine Augen weiteten sich und mein Blick flog wieder zu dem Jungen.
Plötzlich kam Erik auf ihn zu.
Währenddessen krallte Ich mich leicht in Thomas Oberarm.
Er legte eine Hand an meine Wange und zwang mich so ihn anzusehen, als plötzlich ein Schuss ertönte.
Danach war es komplett ruhig.
Niemand sagte etwas und man hörte nur noch die Schritte der Ferox und das Laden von Gewehren.
Damit verließen sie alle das Gebäude und machten sich auf den Weg zum Zug.
,, Wir müssen ihnen folgen komm schnell. " rief Thomas, sprang auf und zog mich ebenfalls hoch.
Dann rannten wir auch schon los, die Treppen nach ganz unten, schnappten und jeder jeweils ein Gewehr und eine Pistole und rannten weiter zum Zug.
Dort angekommen sprangen wir im letzten Moment rein, ehe der Zug losfuhr. Wir standen zwischen mehreren Ferox und Thomas legte vorsichtig einen Arm um meine Taille.
Ich sah langsam zu ihm und er nickte nach vorn.
Als ich seinen Blick folgte, konnte ich Tris und Fours Hinterköpfe ein paar Meter vor uns sehen.
,, Wir müssen zu ihnen. "flüsterte Thomas so leise das ich schon Probleme hatte es zu verstehen.
Ein kurzes Nicken meiner seits und schon fingen wir, langsam und vorsichtig an, uns durch die ganzen Ferox zu quetschen, bis hin zu Tris und Four.
Endlich bei ihnen angekommen sah ich das Tris Hand in Fours lag und sah sie an.
Tris erwiderte vorsichtig meinen Blick und lächelte schwach, was ich erwiderte.
Mit einem plötzlichen Ruck hielt der Zug schließlich an und die Türen öffneten sich.
Wir atmeten noch mal tief ein und aus ehe wir den Zug verließen.
Unsere Waffen hatten wir fest an unsere Brust gedrückt und unsere Finger lagen auf Abzug.
Von überall wahren Sirenen zu hören und die Armee bewegte sich weiter auf die Häuser der Altruan zu.
Wir hatten uns dazwischen eingereiht und liefen in einer Reihe dicht beieinander.
Die Altruan schauten uns verwirrt an, versuchten dann jedoch wegzurennen, was vielen nicht gelang. Die Armee zog sie aus den Häusern und hielt sie fest.
Wer sich widersetzte wurde eiskalt erschossen.
,, Wir müssen unsere Eltern finden. "sagte Tris schließlich und ich nickte.
Vor uns fing ein älterer Mann an mit zwei der Ferox zu deskutieren.
,, Treten sie zurück. Wir werden hier nicht mit ihnen diskutieren, Sir." sagte einer der Männer, doch er hörte nicht auf ihn und im nächsten Moment ertönte ein Schuss.
,, Nicht hinsehen. Lauf einfach weiter. Wo ist euer Haus?" fragte Thomas als wir an seiner Leiche vorbei liefen.
,, Okay wir trennen uns. Ich geh mit Tris und du mit Selina." sagte Four zu Thomas.
Thomas nickte nur und lief mit mir zum Haus meiner Eltern.
Kaum schloss er die Tür hinter mir, spürte ich auch schon einen Arm der sich fest um meine Taille legte.
,, Mom? Dad?" rief ich laut, erhielt aber keine Antwort.
Ich biss mir auf die Lippe und drehte mich zu Thomas.
Dieser stand sofort dicht vor mir.
,, Keine Angst wir werden sie schon finden Babe. Und jetzt hör auf dir deine wundervollen Lippen zu zerstören." sagte er und fuhr mit einem Daumen über diese nach dem meinen Zähne sie nicht mehr festhielten.
Ich lehnte mich leicht vor und legte meine Lippen für einen kurzen, aber intensiven Kuss auf seine.
Er grinste leicht in den Kuss und gab mir noch einen auf die Stirn ehe er sich löste.
,, Hast du eine Ahnung wo sie sonst sein könnten. ",, Nein.. Ich habe keine Ahnung..." sagte ich seuftzend und fuhr mir durchs Gesicht.
,, Na komm. Wir suchen so lang bis wir sie gefunden haben. "sagte er sicher, nahm meine Hand und küsste sie ehe wir wieder das Haus verließen und uns unter die Menge mischten.Nach 10000 Jahren hab ichs dann auch wieder mal geschafft 😂
Sorry das ihr so lang warten musstet aber diese Hitze regt mich nicht grade zum schreiben an 😅
Ihr habt Glück das es grad regnet 😆 Engelsbrut
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐮𝐧𝐠 - 𝐃𝐢𝐯𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 /𝕋𝔹𝕊 ✅
Fanfiction𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻✅ Selina wird 16 Jahre alt. Das heißt der Test der ihr zeigen wird wo sie hingehört, wird bald stattfinden. Chicago ist abgeschnitten vom Rest der Außenwelt in 5 Fraktionen aufgeteilt. In eine von ihnen wird sie nach dem Te...