Dean
,,Kommst du jetzt endlich Bruderherz!!? " schreit meine Schwester.
,,Ja gleich!!" schreie ich zurück.
,,Wo wollt ihr hin? " fragt meine Mutter mich und meine Schwester.
,,Wir treffen uns mit Freunden aus unserer Schule. Jayce und Tyler sie sind nett und gut erzogen" sagt meine Schwester.Sie lügt unsere Mutter öfter an, wenn sie sich mit Tyler trifft.
Das schöne an unserer Beziehung zueinander ist, dass wir alles über den anderen wissen.
Immer wenn sie ein Date mit Tyler hatte kommt sie abends zu mir und wir reden miteinander darüber.
Es ist niedlich wie sehr sie über ihn schwärmt und ich finde auch das die beiden echt zusammen passen.,, Los jetzt!! " sagt meine Schwester und zieht mich mit.
Wir gehen raus und zum Café.
,,Also.. Sei einfach du, hab vertrauen in dich selbst, stotter nicht so viel herum.. Denn er ist ein Mensch genau wie du und Tyler weiß von allem und wird dir helfen ins Gespräch zu kommen okay? " sagt sie.
Ich nicke bloß schüchtern und wir gehen rein.Sie sieht sich um und erblickt Tyler und läuft zu ihm.
,,Hey Babe" sagt sie und gibt ihm einen Kuss.
,,Hallo Prinzessin " sagt er und lächelt.
Ich gehe zu ihnen und schweige.
,,Ach.. Dean ist dein Bruder? Ich dachte immer er ist dein bester Freund oder so" sagt Tyler.
,,Naja is er ja auch irgendwie " antwortet meine Schwester lachend.Wir setzten uns und mein Herz rast mehr als je zuvor.
,,Wissen deine Eltern eigentlich Bescheid?" fragt Tyler meine Schwester.
,,Nein... Also sie wissen das wir mit euch unterwegs sind aber mehr auch nicht " antwortet sie.
,,Warum eigentlich nicht? Ich meine wir sind auch nur Menschen auch wenn wir nicht so aussehen " sagt Jayce.,,Unsere Eltern sind Katholisch und dementsprechend streng.. Eigentlich darf sie keine Beziehung haben und wenn sie mit jemanden wie Tyler zu meinen Eltern kommt dann.. Haben wir beide ein Problem" antworte ich auf seine Frage.
,,Wieso ihr beide? " fragt er.
,,Weil ich sie immer Schütze.. Ich Lüge für sie und mache oft ihre Sachen".,,Und dafür bin ich dir sehr dankbar " sagt meine Schwester lächelnd.
,,Und ich erst.. Ohne dich würde unsere Beziehung nicht so gut laufen" sagt Tyler mit einem Lächeln.
,,Was mich ja bis heute interessiert.. Wie seit ihr überhaupt zusammen gekommen. Du hattest von einen auf den anderen Tag eine Beziehung " sagt Jayce.,,Ja das würde mich auch interessieren" sage ich.
,,Also Uhm... Tyler geht mit mir in einen Chemie Kurs und dann waren wir Partner und haben uns sehr gut verstanden und viel geredet.. Dann haben wir uns immer getroffen wenn ich eigentlich zur eh überflüssigen Nachhilfe sollte und so hat sich das halt entwickelt " erklärt sie.,,Und da ich nicht wusste was aus uns wird habe ich dir erstmal nichts erzählt" erklärt Tyler, Jayce.
Dieser nickt bloß und wir bestellen endlich was.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Holy God 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover: By me Name: By me Book : By me