Dean
Sieh her... Sieh her... Los sieh her..
Endlich.. Er sieht her..
Jayce Walker... Schwarz - Rote Haare, Super Statur, nur schwarz gekleidet und jagt einem auf den ersten Blick echt Angst ein und trotzdem liebe ich ihn.Jayce ist eigentlich nett und echt freundlich aber er reagiert auch oft über und wird aggressiv und genervt.
Er hängt immer bei seinem besten Freund.
Tyler Smith.. Er ist der Freund meiner Schwester.Durch sie habe ich Jayce überhaupt bemerkt.
Er geht in meine Parallel Klasse und wir reden eigentlich nie miteinander.
Ich stehe im Flur und sehe zu ihm.
Sie kommen in meine Richtung und aus Reflex drehe ich mich zu meinem Spind.
Ich werde angerempelt und lasse meine Bücher fallen.,,Oh tut mir leid " höre ich ihn sagen.
Er hebt meine Bücher auf und gibt sie mir.
,,K..Kein Problem... D..das passiert mal"
Er nickt und geht dann weiter.
Ich sehe ihm hinter her und seufze.
Meine Eltern sind Katholisch und ich darf also eigentlich nicht das gleiche Geschlecht lieben aber ich tue es trotzdem.,,Hey!! Dean kommst du? Wir müssen zum Unterricht Jayce stalken kannst du später auch noch " ruft meine Beste Freundin und ich laufe zu ihnen.
,,Musst du das so laut sagen"
Sie lacht bloß und wir gehen in den Unterricht.
Meine Schwester ist mit in meinem Kurs was echt nervt.
Sie setzt sich zu mir und grinst.,,Sag mal Dean.. Stehst du auf Jayce? Keine Sorge ich sag Mom und Dad nichts die killen dich sonst noch " sagt sie lachend.
Ich werde rot und sehe zur Seite.
,,Also ja?" hackt sie nach.
Ich nicke vorsichtig und sehe zu ihr.
,,Lass mich raten.. Du brauchst Hilfe? " fragt sie wissend.,,Ja... Bitte.. Ich schaff das nicht alleine.."
Sie lacht und legt ihren Arm um mich.
,,Dein Glück das ich mich morgen mit Tyler treffen wollte. Ich sag ihm das er Jayce mitnehmen soll und wir gehen dann was essen oder ins Café "
Ich nicke schüchtern und sie lächelt.
,,Du bist toll.. Und jetzt hab mal vertrauen in dich selbst okay? Wir kriegen das schon irgendwie hin und ich kann Tyler ja einweihen.. Er behält Geheimnisse für sich",,Bist du dir da sicher? " frage ich nervös.
,,Ja zu hundert Prozent" antwortet sie mit einem Lächeln.
,,Ruhe jetzt ich will anfangen " schreit unser Lehrer.
Wir passen auf und versuchen alles so gut wie möglich zu verstehen.In der Pause sitze ich in der Ecke und sehe zu ihm.
Er lacht hin und wieder und redet mit ein paar Leuten aus seiner Klasse.
Er sieht zu mir und läuft her.
Was will er denn von mir...
,,Hey Uhm vorhin als ich deine Bücher ausversehen runtergeworfen habe, da ist mir mein Geschichtsbuch runter gefallen und ich habe deins eingesteckt also hast du warscheinlich meins" sagt Jayce und lacht verlegen.,,I..ich hab die Bücher in der Klasse wir müssten das einmal holen gehen " sage ich schüchtern.
,,Oh kein Ding" sagt er und lächelt.
Wir gehen zur klasse und ich gehe rein und hole das Buch und gebe es ihm.
,,Hier müsste deins sein "
Er sieht nach und nickt.
,,Ja danke"
Er gibt mir meins und geht dann.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Holy God 🤍
Hayran Kurgu~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover: By me Name: By me Book : By me