Jayce
Dean ist danach verschwunden und wir mussten das Konzert noch beenden.
Ich laufe gerade so schnell ich kann nach Hause.Die Tür fliegt auf und ich laufe hoch.
Ich wusste es...
Es fehlen Sachen...
Wohin... Wohin... Wohin...Ich rufe Tyler an und renne dann zu der Adresse wo Dean's Schwester ist.
Sie macht müde auf und sieht mich an.
,,Was.. Is los? " fragt sie müde.
,,Ist Dean hier? Oder weißt du wo er ist?"
,,Nein??? Wieso?? Was ist passiert?? " fragt sie besorgt.,,Wir hatten Streit und dann war er weg.."
,,Nach Hause... Er ist save zu unserem Vater gegangen.. Hol ihn zurück.. Sofort... "
Sie nennt mir eine Adresse und ich laufe sofort zu ihr...
Ich Klingel immer wieder doch es macht keiner auf.Dean
Nach meinem Geständnis konnte ich nicht bleiben.
Ich bin sofort nach Hause gerannt und dann zu meinem Vater was sich als dumm heraus stellte.,,Wo warst du!!!? Wie siehst du aus?! Ich werde dir zeigen wie es läuft!! Ich glaube du hast deine Manieren verloren!! " schreit er mich an.
Ich gehe rückwärts und lande an der Tür.
,,Dad bitte...."
Ich sehe ihn an und er packt mich.
Jemand schlägt gegen die Tür und klingelt die ganze Zeit.
Mein Vater schubst mich gegen die Wand auf der anderen Seite und öffnet die Tür.
,,Wer bist du und was willst du!!??"Er wird weggedrückt und jemand kommt rein..
Jayce..
,,Ich bin hier um ihn wieder zu holen"
,,Nichts wirst du!!! " sagt mein Vater und geht zu mir.
Er packt mich am Hals und sieht mich an. ,,Du bleibst hier und wirst wieder reiner Seele werden" sagt er sauer.,,Niemals.. Ich.. Ich lande eh in der Hölle.."
,,Nichts da"
,,Ich bin schwul.. Ich liebe einen Jungen.. Und lieber lande ich in der Hölle als bei dir " sage ich und sehe dann zu Jayce.Mein Vater schlägt zu und ich sehe wie sich jemand dazwischen drängt..
,,Wagen sie es ja nicht wieder zuzuschlagen!!" schreit er meinen Vater an doch dieser schlägt Jayce sofort ins Gesicht.
Der jedoch tritt ihn weg und zieht mich mit.
,,Lauf du idiot!!" sagt er und wir rennen raus und zu uns.
Wir kommen an und er sieht zu mir kippt dann um.
,,Jayce!! "
Ich knie mich zu ihm und rüttel an ihm doch nichts passiert. Ich hebe ihn hoch und lege ihn auf die Couch.Was mach ich jetzt...
Sein Bruder...
Ich nehme sein Handy raus und rufe seinen Bruder an und bitte ihn sofort zu kommen. Es klingelt kurz danach und ich mache die Tür auf.
,,Was ist passiert..? "fragt er besorgt.
,,Ich weiß auch nicht..."~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Holy God 🤍
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover: By me Name: By me Book : By me